Aktuelles

CL 13/14 Halbfinal-Hinspiel: Real Madrid vs. FC Bayern München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Franz ist mir seeehr sympatisch...redet immer positiv bzw. meist positiv von Real. Gerade hat er von Ronaldo erzählt das er ihn mal gefragt hatte was das für ein Typ sei.

Daraufhin Ferguson : Sehr sympatisch bescheiden und die Zielgenauigkeit kommt nicht von ungefähr. Ronaldo blieb nach jedem Training bis zu 15. min länger um Schüsse und Freistöße zu üben :)

Ich gucke das Spiel heute verbarrikadiert und alleine. :D Sonst wäre ich nur noch nervöser und gereizter.

Wie macht ihr das? Nebenbei im Forum hängen oder nicht?

Also ich bin völlig aufgeregt, das Handy wird weg sein, Ich werde mich nur auf das Spiel konzentrieren und erst in der Halbzeit hineinschauen.

ich schau es auch alleine zu hause. keine lust auf sone überfüllte kneipe voller bayern-fans. in der halbzeit schaue ich vielleicht mal ins forum :D
erstmal ein bier aufmachen, so langsam bin ich auch nervös. prost!

Gut, werde mich auch gleich hier ausklinken. Hoffen wir auf tolle und positive Stimmung in der Halbzeit!

Diese ganze behinderte Vorberichsterstattung hätte ich mir nicht geben sollen... Macht einen nur wütend und irgendwie pessimistisch!
Ich lass mich da immer schnell anstecken dummerweise

So jetzt muss ich nochmal: Ramos auf einerStufe mit Boateng oder Dante? Spinnt der?

@ceydo

so schlimm ist das nicht heute...auch sehr sehr viel positives über uns ! Da muss man fair sein. Ist aber auch klar das die dann für Bayern sind. Deutscher Sender eben

So bin wohl auch wech ihr Lieben.....Auf gehts y hala madriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid ! Vamoooooooos !

Schlecht dargestellt haben sie uns nicht, aber als Bayernhasser geht mir dieses pushen einfach nur auf den Sack...
Wie gesagt ich bin da einfach zu emotional :D

Absolut peinlich, die Bayern Fans sind die einzigen die man hört. Ein Armutszeugnis für die Madrider Fans.

Keine 3 Sekunden und der Ball ist sofort weg. Das geht sowas von in die Hose.

was ist los? nach vorne geht gar nichts und dem Ball laufen wir nur hinterher.

Das geht nicht lange gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück