Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CL 13/14 Halbfinal-Hinspiel: Real Madrid vs. FC Bayern München
Dieser Franz ist mir seeehr sympatisch...redet immer positiv bzw. meist positiv von Real. Gerade hat er von Ronaldo erzählt das er ihn mal gefragt hatte was das für ein Typ sei.
Daraufhin Ferguson : Sehr sympatisch bescheiden und die Zielgenauigkeit kommt nicht von ungefähr. Ronaldo blieb nach jedem Training bis zu 15. min länger um Schüsse und Freistöße zu üben
ich schau es auch alleine zu hause. keine lust auf sone überfüllte kneipe voller bayern-fans. in der halbzeit schaue ich vielleicht mal ins forum
erstmal ein bier aufmachen, so langsam bin ich auch nervös. prost!
Diese ganze behinderte Vorberichsterstattung hätte ich mir nicht geben sollen... Macht einen nur wütend und irgendwie pessimistisch!
Ich lass mich da immer schnell anstecken dummerweise
so schlimm ist das nicht heute...auch sehr sehr viel positives über uns ! Da muss man fair sein. Ist aber auch klar das die dann für Bayern sind. Deutscher Sender eben
Schlecht dargestellt haben sie uns nicht, aber als Bayernhasser geht mir dieses pushen einfach nur auf den Sack...
Wie gesagt ich bin da einfach zu emotional