Aktuelles

CL 13/14 Halbfinale Spieltagskonferenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Atletico hat sich gerade wohl eine erneute Courtois-Leihe verbaut. Wobei, geht weiter bei Cech. Oder doch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Haha ich würd jetzt sagen gebt uns den Courtois jetzt zurück :D

komische Aufstellung von mou...

Atletico hat sich gerade wohl eine erneute Courtois-Leihe verbaut. Wobei, geht weiter bei Cech. Oder doch nicht.

Naja...eigentlich ist ja Luiz Schuld. Der hatte nämlich Garcia geschubt...dieser ist hingefallen und Cech ist unglücklich auf ihn gestürzt ;)

Atletico kann nichts dafür ;)

Wenn Simeone bei einer Dopingprobe nicht auffällig werden will, würde ich ihm empfehlen, den Teppich oben auch noch weg zu rasieren.

Ich hoffe so sehr, dass Atletico weiterkommt, der Fußball von Chelsea ist dermaßen hässlich..sowas darf nicht belohnt werden.

Das ist genau die richtige Taktik von Mou, hinten reinmauern und auf Konter warten, dass was Atletico sonst macht.

Man sieht einfach das Atletico vorne nichts hinbekommt ausser lange Bälle auf die Stürmer die zu 10% ankommen, und wenn dann auch nur in einer ungünstigen Position. Denke das wenn Chelsea das erste Tor schiesst, das Spiel noch mehr in Fahrt kommt.

Ich hoffe so sehr, dass Atletico weiterkommt, der Fußball von Chelsea ist dermaßen hässlich..sowas darf nicht belohnt werden.

Nicht schön, aber genau deswegen ist Atletico aktuell Tabellnführer in Spanien. Schön spielen sie nicht, aber sehr effektiv.

Ich glaub du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen^^

Das ist genau die richtige Taktik von Mou, hinten reinmauern und auf Konter warten, dass was Atletico sonst macht.

Man sieht einfach das Atletico vorne nichts hinbekommt ausser lange Bälle auf die Stürmer die zu 10% ankommen, und wenn dann auch nur in einer ungünstigen Position. Denke das wenn Chelsea das erste Tor schiesst, das Spiel noch mehr in Fahrt kommt.
Ja aber sie brauchen ein Auswärtstor, und mit dieser Aufstellung?

Wegfegen find ich etwas hart, wer im Camp Nou bestehen kann, kann auch in der Stamford Bridge bestehen...

Glaube ich eher weniger, das was Atletico spielt klappt zwar 5 mal in Folge gegen die spanischen Durchschnittsteams aber gegen Chelsea mit Hazard und Eto'o werden sie wenig zu melden haben. ;)

Glaube ich eher weniger, das was Atletico spielt klappt zwar 5 mal in Folge gegen die spanischen Durchschnittsteams aber gegen Chelsea mit Hazard und Eto'o werden sie wenig zu melden haben. ;)

Unterschätzt mir Atletico nicht. Sie lieben es, wenn der Gegner das Spiel macht. Bislang enttäuschen sie mich aber. Sollten sie aber das 1:0 erzielen, wird es sehr schwer für Chelsea.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück