Atletico hat sich gerade wohl eine erneute Courtois-Leihe verbaut. Wobei, geht weiter bei Cech. Oder doch nicht.
Ich hoffe so sehr, dass Atletico weiterkommt, der Fußball von Chelsea ist dermaßen hässlich..sowas darf nicht belohnt werden.
Ja aber sie brauchen ein Auswärtstor, und mit dieser Aufstellung?Das ist genau die richtige Taktik von Mou, hinten reinmauern und auf Konter warten, dass was Atletico sonst macht.
Man sieht einfach das Atletico vorne nichts hinbekommt ausser lange Bälle auf die Stürmer die zu 10% ankommen, und wenn dann auch nur in einer ungünstigen Position. Denke das wenn Chelsea das erste Tor schiesst, das Spiel noch mehr in Fahrt kommt.
Ja aber sie brauchen ein Auswärtstor, und mit dieser Aufstellung?
Warum brauchen sie ein Auswärtstor?
Willst du mir wirklich sagen, dass beide Spiele 0:0 ausgehen?Warum brauchen sie ein Auswärtstor?
Ja aber sie brauchen ein Auswärtstor, und mit dieser Aufstellung?
Wegfegen find ich etwas hart, wer im Camp Nou bestehen kann, kann auch in der Stamford Bridge bestehen...An der Stamford Bridge ist Chelsea absoluter Favorit und wird Atletico wegfegen, ich denke Jose ist alles recht außer einer Niederlage.
Weil man zuhause keine Auswärtstore schießen kann.
Im Sinne von "Lächerlichkeit" oder "Humor"Selten so gut gelacht wie bei diesem Kommentar![]()
Wegfegen find ich etwas hart, wer im Camp Nou bestehen kann, kann auch in der Stamford Bridge bestehen...
Kann es sein das du ATL ein bisschen unterschätzt?Glaube ich eher weniger, das was Atletico spielt klappt zwar 5 mal in Folge gegen die spanischen Durchschnittsteams aber gegen Chelsea mit Hazard und Eto'o werden sie wenig zu melden haben.![]()
Glaube ich eher weniger, das was Atletico spielt klappt zwar 5 mal in Folge gegen die spanischen Durchschnittsteams aber gegen Chelsea mit Hazard und Eto'o werden sie wenig zu melden haben.![]()