Aktuelles

CL 13/14 Halbfinale Spieltagskonferenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An der Stamford Bridge ist Chelsea absoluter Favorit und wird Atletico wegfegen, ich denke Jose ist alles recht außer einer Niederlage.
Wenn Chelsea in Madrid kein Tor schießt, dann Sinn sie alles andere als ein Favorit.

Taktik hin oder her, das ist einfach ein beschissener Fußball den Chelsea spielt, da kann man ja nicht hinsehen..

ich sehe atletico auch bei einem 0:0 auf einem sehr guten weg. chelsea müsste dann zu hause gewinnen und wir alle wissen, wie schwer das ist. wenn selbst real madrid oder barca selten bis gar nicht gegen atletico gewinne, warum dann ausgrechnet chelsea?

so oder so: atletico wird weiter so spielen, weil sie bei der null hinten gute karten haben weiterzukommen. es wird von chelsea bzw. mou abhängen, ob deren ziel ein auswärtstor ist oder nicht.

aber im prinzip ist es wie immer: es steht 0:0 zur pause und normalerweise erzielt atletico dann noch eins oder zwei :D schauen wir mal.

ich sehe atletico auch bei einem 0:0 auf einem sehr guten weg. chelsea müsste dann zu hause gewinnen und wir alle wissen, wie schwer das ist. wenn selbst real madrid oder barca selten bis gar nicht gegen atletico gewinne, warum dann ausgrechnet chelsea?

so oder so: atletico wird weiter so spielen, weil sie bei der null hinten gute karten haben weiterzukommen. es wird von chelsea bzw. mou abhängen, ob deren ziel ein auswärtstor ist oder nicht.
ATL hat mit Sicherheit keine guten Karten wenn es bei dem 0:0 bleibt, weil wohl Hazard und Etoo wieder zurück sind, und Chelsea nicht so spielen wird, auch wenn ich es nicht verstehen kann, warum Chelsea so spielt, sie brauchen ja ein Auswärtstor :D

So mal eine Umfrage ^^

Wer für Atletico ist, darf gerne Liken und die Chelsea Sympathisanten dürfen sich einen zurecht grinsen :D !

Ganz ehrlich ich finde es auch nicht besonders schön wie chelsea spielt. Aber diese Spielweise wird Mourinho und Chelsea Erfolg geben. Ich tippe darauf es heute 0-0 ausgehen wird. Hoffentlich behalte ich nicht recht, ein bissel Spannung würde gut tun :))

Edit : @CRecord spartaner Bart ;))
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Kann ich nicht verstehen !
Ich hatte es irgendwie schon im Gefühl...

Wieso nimmt Simeone den besten Spieler runter -.- ?!

Sollte hier Barca statt Atletico spielen und man müsste sich ein ähnliches Herumgewürge anschauen, so wüsste man dennoch, dass irgendwann sicher Elfmeter gepfiffen wird. Hier fehlt sogar dieses Spannungsmoment, da nun auch Atletico anfängt auf Zeit zu spielen.

Atletico immer mit ihren Halbflanken. Das ist zu durchsichtig. Die müssen 1 Mal was besonderes machen,
aber sie spielen immer die vorhersehbaren Züge. Man weiß schon vorher, was sie immer machen.
So machen sie das Chelsea zu einfach.

Atletico immer mit ihren Halbflanken. Das ist zu durchsichtig. Die müssen 1 Mal was besonderes machen,
aber sie spielen immer die vorhersehbaren Züge. Man weiß schon vorher, was sie immer machen.
So machen sie das Chelsea zu einfach.
Ich find deine Signatur immer wieder bemerkenswert :D

Ich find deine Signatur immer wieder bemerkenswert :D

Da weisse Bescheid ;-) .

Willian ist platt imo .

Ist aber auch echt eine bekloppte Taktik, es gegen Chelsea mit Flanken zu versuchen.
Grade im Abwehrzentrum mit Terry , Cahill und Luiz hat Chelsea doch ihre defensive Stärke -.- .

Zuletzt bearbeitet:
Was ein Grottenkick....:lazy:

David luiz Freistoß schütze Nr 1?? Vor lampard? Komisch, komisch....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Irgendwie schade, dass Chelsea mit dieser Nummer immer wieder Erfolg hat.

Wenn man Atletico mit den eigenen Waffen bespielt, fällt denen erschreckend wenig ein...

Sry aber Mourinho ist einfach ein Angsthasenfußball Trainer. Danke Danke Danke Gott das der Weg ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück