Aktuelles

CL 13/14 Halbfinale Spieltagskonferenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eto'o ist übrigens nicht mit nach Spanien geflogen!

Er ist ja auch schon 32, vielleicht 35 Jahre alt, ihm sollte man solche Reisestrapazen nicht mehr antun.

Nein, weiß man einen Grund? Eto'o ist ja in letzter Zeit wieder in Form gekommen und ist der mit Abstand beste Stürmer von ihnen.

Aber hazard ist mitgeflogen, könnte nun doch zu einem einsatz von ihm kommen! Obwohl er noch nicht mittrainieren konnte..

ich bin echt gespannt auf den heutigen abend. ich erwarte ein spiel, was von beiden seiten sehr kämpferisch und leidenschaftlich geführt wird, sehr hart und auf die defensive bedacht. das spiel wird sicher auch geprägt sein von taktischer disziplin und womöglich nicht ganz so attraktiv für einige zuschauer :D

für mich ist das duell wirklich schwer einzuschätzen. würde sagen, dass das ganze schon richtung 50:50 tendiert. na, wir werden sehen :)

Tippe beide spiele auf ein hart umkämptes unentschieden. Wer am ende weiter kommt, weiß wohl niemand.

Ich hoffe Mourinho beendet heute endlich diese 1:0 Duselsiege von Atletico :)

Bilde ich mir das ein, oder sind die "Experten" bei Sky mal meeega Pro-Chelsea?!
Die reden fast nur über die Engländer, ist ja schrecklich -.-

Edit: Hoffentlich würgt Atletico ihnen richtig was rein !!!

Alter mou diese aufstellung -.-
Whyyy..?

Haha, laut der tollen Sky-Runde schaut Chelsea nicht auf den Nachwuchs ;) Immer lustig, auf der anderen Seite loben sie Courtois über alle Maße.
Bei Real hat Mou außer Varane auch keine jungen Spieler geholt. Ich liebe sie einfach.

hahahaah, diese aufstellung von mou :D

das könnte ein witziges match werden. und diego ist in der start elf, damit hätte ich nicht gerechnet. anscheinend hat simeone mit so etwas ähnlichem von mourinho gerechnet und bringt mit diege deshalb ein weiteres spielerisches element.

Wird wohl so ein 4-4-2/4-3-3 Hybrid sein oder? Cole, Terry, Cahill, Dave, Luiz, Lampard, Mikel, Ramires + Will.i.an, Torres...
Klingt wie eine Auflistung aller Defensivspieler in den eigenen Reihen. Keine Ahnung, wie er mit der Aufstellung ein Auswärtstor schießen will; bin gespannt.

:D :D :D was hat Cole denn jetzt für einen Taliban Bart ?!
Kann der sich ja mit Arda zusammentun ;)

Edit: Sorry für den Ausdruck ^^

Bei der Aufstellung fällt mir spontan wieder ein, wieso ich mich über seinen Abgang so gefreut habe :cool:

In 5 Tagen geht es um die Meisterschaft in England, da kann muss er doch auf Sicherheit gehen?

Erbärmlicher Mourinscher Defensivfußball von Chelsea..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück