Aktuelles

CL 13/14 Halbfinale Spieltagskonferenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist soo schön zu wissen, dass man schon im Finale ist. Jetzt kann ich das Spiel heute genießen und ich hoffe es gibt ein spannendes Spiel. Wer gewinnt ist mir eigentlich egal, denn ich glaube das wir gegen beide Chancen haben sie zu schlagen.

Und Chelsea: Schwarzer; Ivanovic, Cahill, Terry, Cole; Azpilicueta, David Luiz, Ramires, Willian, Hazard y; Fernando Torres

Ohne Eto'o wundert mich.

Hoffentlich gewinnt Atlético. Ein Stadtderby im Finale wäre einfach nur geil. Was glaubt ihr was dann in Madrid los ist?!

Ivanovic, Cahill, Terry, Cole; Azpilicueta
Wie soll das aussehen?
Willian/Hazard zentral, Dave außen? oder zentral und Ramires draußen? Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn.

Ich hoffe eher auf Chelsea.
Ich will mir garnicht vorstellen, wenn wir ein CF Finale gegen einen Stadtrivalen verlieren...
Dann geht der Titel wenigstens nach Madrid. Ich will Chelsea nicht triumphieren sehen. Nicht mit diesem ekligen Scheissfussball. Und ja, er mag taktisch anspruchsvoll sein, aber ich finde ihn einfach unattraktiv und mir persönlich würde es nicht schmecken, wenn jemand mit solch einem Fussball hinterher die CL gewinnen würde.

Seh es doch mal so: wie geil wäre es bitte wenn wir gegen den Stadtrivalen la decima holen?

atletico wäre geiler, die besseren chancen hätte man meiner meinung nach gegen chelsea. atletico hat in dieser saison gezeigt, dass sie mit real madrid locker mithalten können, was direkte duelle, aber auch konstanz angeht.

cole wird vermutlich im mittelfeld spielen?! ich befürchte fast, dass chelsea sogar zu hause mauern wird und wir somit ein ähnliches spiel wie im hinspiel sehen. ich hoffe einfach mal auf ein frühes tor von atletico für die attraktivität des spiels! :)

Wie soll das aussehen?
Willian/Hazard zentral, Dave außen? oder zentral und Ramires draußen? Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn.

Schwartzer
Ivanovic Cahill Terry Cole Azpilicueta
Luis Willian Ramires
Hazard
Torres​

so? Ich denke mal Mourinho wird so spielen wenn Atletico den Ball hat und dann umschalten wenn sie selbst angreifen.

Im Endeffekt ist es egal gegen wen wir spielen, wir müssen unsere beste Leistung aufbringen um zu triumphieren. Ich finde Atletico spielt genauso einen unspektakulären Fussball, mit ihren Kopfballtoren gepaart mit Torwartfehlern.

Dieser Hitzfeld stichelt immer gegen uns wenn es sich anbietet. Auf Sky schon wieder: ,,Selbst Real Madrid hat gegen Bayern nur verteidigt, und das auch im eigenen Stadion''. Er hat gut rüber geleitet von Chelsea-Defensive auf das tiefstehende Real.

Er tut ja so als ob wir das 2. Chelsea sind? Wir können nicht mit dem Ballbesitzfussball spielen so wie es Bayern macht, da es nicht unserer Taktik entspricht. Wir haben in beiden Spielen toll gespielt und wenn Bayern in 180 Minuten 2 mal aufs Tor schießt sind sie halt einfach nicht gut genug.

Dieser Hitzfeld stichelt immer gegen uns wenn es sich anbietet. Auf Sky schon wieder: ,,Selbst Real Madrid hat gegen Bayern nur verteidigt, und das auch im eigenen Stadion''. Er hat gut rüber geleitet von Chelsea-Defensive auf das tiefstehende Real.

Er tut ja so als ob wir das 2. Chelsea sind? Wir können nicht mit dem Ballbesitzfussball spielen so wie es Bayern macht, da es nicht unserer Taktik entspricht. Wir haben in beiden Spielen toll gespielt und wenn Bayern in 180 Minuten 2 mal aufs Tor schießt sind sie halt einfach nicht gut genug.
Oder wir sind einfach zu gut :D :D

Das war schon Handball von Koke + Finalsperre :p

Da hört man grad nur Atleticofans oder? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück