Aktuelles

CL Achtelfinal-Hinspiel: Atalanta Bergamo vs. Real Madrid

Wenn man die heutige Aufstellung sieht vorallem Isco, fragt man sich schon wofür man einen Jovic ausgeliehen hat.

Wird so ein Spiel wo man auf 0:0 hofft und King KB Nueve dann im Rückspiel alles richten soll.

Wenigstens rennt Mariano heute keinen Gegenspieler um.

Schön zu sehen, dass Zidane nicht mal dem einzigem Stürmer im Kader die Chance gibt zu spielen, nein, nein, Isco wird aufgestellt, der diese Saison so wenige Minuten hat wie noch nie zuvor.

Mariano soll endlich von sich aus gehen, Zidane blamiert ihn bis auf die Knochen.

ZZ blamiert uns bis auf die Knochen. Glaube der Abend heute wird stark von vini seiner Form abhängig sein. Kenne atalanta nicht wirklich gut. Aber glaube sie sind schon besser als die letzten Gegner die wir so "solide" geschlagen haben. Würde sie auf dem Niveau von sevilla setzen...

Eben auf Twitter gelesen dass Zidane Isco als falsche 9 starten will.

Und dann kritisiert man den Kerl dafür das er nicht liefert.... Als ob es nicht genug ist das er im Moment eh nicht liefert jetzt dann noch auf der nächsten unpassenden Position. Zutrauen würde ich es Zidane mittlerweile

ich glaube, das ist das erste K.O. Spiel in der Cl, in dem ich von keinem der Verteidiger (3IV) des gegners jemals was gehört habe.
Was nix heißen soll

Achwa atalanta macht dat schon heute Abend. Dann hat der Spuk mit Zidane Torlozema Isco Marcelo und Konsorten hoffentlich endlich sein Ende.

Wenn man die heutige Aufstellung sieht vorallem Isco, fragt man sich schon wofür man einen Jovic ausgeliehen hat.

Wird so ein Spiel wo man auf 0:0 hofft und King KB Nueve dann im Rückspiel alles richten soll.

Wenigstens rennt Mariano heute keinen Gegenspieler um.

Naja ich hab sogar lieber Isco als Jovic in der Startelf. Isco hat ja schonmal in dieser Mannschaft funktioniert, vereinzelt auch letztes Jahr noch, aber Jovic noch nie.

Man könnte jetzt sagen die Aufstellung sei nicht Zidanes Schuld, wenn sich so viele verletzen.
Aber dann fragt man sich halt wieso ein Jovic und ein Odegaard uns verlassen haben, obwohl man wusste, dass wir in einer Pandemie stecken und einen unglaublich dünnen Kader haben. Also ist es meiner Meinung nach eben doch Zidanes Schuld.

Ob jetzt Isco oder Mariano spielt ist mir egal. Sind beide nicht für solche Spiele gemacht. Aber wenn man sich die ganze Elf ansieht muss man echt sagen: Atalanta ist für mich leichter Favorit.

Und dann kritisiert man den Kerl dafür das er nicht liefert.... Als ob es nicht genug ist das er im Moment eh nicht liefert jetzt dann noch auf der nächsten unpassenden Position. Zutrauen würde ich es Zidane mittlerweile

Der würde sowieso auf keiner Position liefern. Der liefert seit zwei Jahren mehr Bilder vom Nachwuchs und der tollen Family auf Instagram als was anderes. Richtiger Influencer und Hobby Teilzeitkicker geworden.

Und nichts für Ungut an irgendjemanden, aber wer im Jahr 2021 immer noch meint, PSG oder City könnten uns nichts anhaben, hat den Schuss definitiv nicht gehört. PSG hat uns letzte Saison grosse Probleme bereitet, einmal klar gewonnen und einmal Unentschieden, obwohl es unser bis dahin bestes Spiel war. City hat hat uns relativ locker im Schongang mit 4:2 rausgeschossen, mit 5 Monaten Abstand dazwischen, hätte auch höher ausfallen können. Das Prinzip "die besten Leistungen in Notlage" geht auch seit 3 Jahren kaum mehr auf, gerade in der CL. Real ist sicher kein absolutes Traumlos, aber aktuell wird es auch kaum irgendwo Panik auslösen. Sogar die Buchmacher sehen Atalanta als Favoriten.

Und nein, ich hoffe natürlich nicht auf eine Blamage. Aber ich bin auch nicht sehr optimistisch. Die Mannschaf hat sich etwas stabilisiert, aber mehr auch nicht. Es fehlen nach wie vor 9 Spieler, viele sind komplett ausser Form oder gar nicht mehr brauchbar, wir stolpern uns von Arbeitssieg zu Arbeitssieg mit Blamagen dazwischen. Atalanta ist ein sehr unangenehmer Gegner, wenn wir nicht aufpassen, können wir 3-4 Tore kassieren. Umgekehrt sind wir offensiv sehr schwach, mehr als 2 Tore werden wir kaum machen. Mal sehen, aber man hat auch gegen Ajax und City gemeint es werde ein Spaziergang, den Rest kennen wir. Trotzdem, Hala Madrid.

Naja ich hab sogar lieber Isco als Jovic in der Startelf. Isco hat ja schonmal in dieser Mannschaft funktioniert, vereinzelt auch letztes Jahr noch, aber Jovic noch nie.

Ja Jovic hat in seinen 569 Minuten, die er in den 1.5 Jahren in La Liga spielen durfte echt nie funktioniert, da gebe ich dir Recht. Wieso er nicht funktioniert hat, ist dann wieder eine andere Frage.

Ja Jovic hat in seinen 569 Minuten, die er in den 1.5 Jahren in La Liga spielen durfte echt nie funktioniert, da gebe ich dir Recht. Wieso er nicht funktioniert hat, ist dann wieder eine andere Frage.

Wenn es wirklich so ist, ist es krass. Dass sind etwas mehr als 6 volle Partien in 1000 Einzelteil-Einsätzen aufgedröselt. So ist es klar dass Jovic nie explodierte, versteht sich ja fast schon von selbst. Wann geht Zidane endlich?

Ja, dank geht an Zidane.Rotiert wenn er muss, sonst kmc 11 forever.
So gehen eben alle spieler vor die hunde..

QUOTE="Madridismo_22, post: 333389, member: 21405"]Der würde sowieso auf keiner Position liefern. Der liefert seit zwei Jahren mehr Bilder vom Nachwuchs und der tollen Family auf Instagram als was anderes. Richtiger Influencer und Hobby Teilzeitkicker geworden.[/QUOTE]

Hat wer einen Link?

Ronaldo7.net klappt nicht und auf die Seite von Ceydo am Anfang des Threads komme ich gar nicht erst

Nacho spielt auch noch, das gibt ne Packung...

Richtig. Bin bei dir, aber unter den Umständen mit Zidane hab ich halt lieber Isco in der Startelf.

@hansdampf Spielerbashing/beleidigung wird nicht toleriert! Calma.

Jovic hat in seiner ganzen Karriere bisher in einer Saison funktioniert. Den Rest hat er damit verbracht, mit ausgestreckter Brust über den Platz zu laufen und frustriert abzuwinken, wenn ein Ball nicht zu ihm gespielt wird obwohl er sich explosiv freigelaufen hat.
Ich weiß nicht, ob du Eintracht Spiele verfolgst, aber was der Kerl sich erlaubt ist absoluter Wahnsinn

Jovic hat in seiner ganzen Karriere bisher in einer Saison funktioniert. Den Rest hat er damit verbracht, mit ausgestreckter Brust über den Platz zu laufen und frustriert abzuwinken, wenn ein Ball nicht zu ihm gespielt wird obwohl er sich explosiv freigelaufen hat.

Wenn man die 2 Jahre in Madrid abzählt, in denen er keine Chance bekommen hat, selbst einige dämliche Dinge getan hat (will nicht die ganze Schuld auf Zidane schieben, beide sind mitschuldig), dann ist Jovic gerade mal 21 Jahre alt. Und mit diesem Alter hat er die Bundesliga zerschossen und war mit das meist begehrte Stürmer Talent der Welt.

Nur mal so als Vergleich, Asensio, der schon x Chancen bekommen hat ist aktuell 25 und einige hier hoffen noch auf seinen Durchbruch. Mendy wird bald 26 und hatte auch erst zwei wirklich starke Saisons..

Oh Varane Capitano. Jetz zieht ihm das Franzosen Dress an und ich hätte eine Sorge weniger.

Zurück