Und nichts für Ungut an irgendjemanden, aber wer im Jahr 2021 immer noch meint, PSG oder City könnten uns nichts anhaben, hat den Schuss definitiv nicht gehört. PSG hat uns letzte Saison grosse Probleme bereitet, einmal klar gewonnen und einmal Unentschieden, obwohl es unser bis dahin bestes Spiel war. City hat hat uns relativ locker im Schongang mit 4:2 rausgeschossen, mit 5 Monaten Abstand dazwischen, hätte auch höher ausfallen können. Das Prinzip "die besten Leistungen in Notlage" geht auch seit 3 Jahren kaum mehr auf, gerade in der CL. Real ist sicher kein absolutes Traumlos, aber aktuell wird es auch kaum irgendwo Panik auslösen. Sogar die Buchmacher sehen Atalanta als Favoriten.
Und nein, ich hoffe natürlich nicht auf eine Blamage. Aber ich bin auch nicht sehr optimistisch. Die Mannschaf hat sich etwas stabilisiert, aber mehr auch nicht. Es fehlen nach wie vor 9 Spieler, viele sind komplett ausser Form oder gar nicht mehr brauchbar, wir stolpern uns von Arbeitssieg zu Arbeitssieg mit Blamagen dazwischen. Atalanta ist ein sehr unangenehmer Gegner, wenn wir nicht aufpassen, können wir 3-4 Tore kassieren. Umgekehrt sind wir offensiv sehr schwach, mehr als 2 Tore werden wir kaum machen. Mal sehen, aber man hat auch gegen Ajax und City gemeint es werde ein Spaziergang, den Rest kennen wir. Trotzdem, Hala Madrid.