Aktuelles

CL Achtelfinal-Hinspiel: Atalanta Bergamo vs. Real Madrid

wieso soll das keine Rote sein?
Letzter Mann, wäre ne klare Torchance gewesen.. nur weil das Foul Mendy kein Bein ausgerissen hat, ist das trotzdem eine rote Karte. Sicherlich kein Muss, aber bestimmt vertretbar.

Wenn nichts mehr geht, muss halt der Schiri nachhelfen. Für mich kein Rot, aber was solls.

Bei aller Liebe, aber da muss man wirklich keine rote Karte zeigen. Wer unser Spiel kennt, der weiß, dass Mendy ohnehin nur Richtung Grundlinie gelaufen wäre und den Ball in den unbesetzten 16er geflankt hätte. :crazy:

Sorry, aber wenn das gegen Militao ne Rote war, sehe ich keinen Grund wieso das hier nicht auch rot geben sollte. Karma und so, auch wenn gegen den falschen Gegner.

Rot is berechtigt letzter Mann halt.

Aber der Spieler war dumm. Würde mendy entspannt aufs Tor laufen lassen als ob der ihn rein gemacht hätte.

Mit einem Mann mehr haben wir ne Chance, aber das Spiel gegen den 3t Liga Verein hab ich nicht vergessen....

Geil wie anscheind die Streams unterschiedlich weit sind. Danke für das Spoilern des Freistoßes. Geil wäre es gewesen wenn er drin wäre :D:D

Naja... Bloß nicht zu locker angehen jetzt. Hat 0 zu heißen...

wieso soll das keine Rote sein?
Letzter Mann, wäre ne klare Torchance gewesen.. nur weil das Foul Mendy kein Bein ausgerissen hat, ist das trotzdem eine rote Karte. Sicherlich kein Muss, aber bestimmt vertretbar.
Es ist noch ein zweiter Spieler mitgelaufen, der eingreifen konnte. Wäre die Entscheidung gegen uns gefällt worden, wäre der Aufschrei groß gewesen. Keine krasse Fehlentscheidung, aber er war nicht "klar" letzter Mann.

Nacho muss ich loben. Ein starker Vertreter von Ramos.

War im ersten Moment ein wenig geschockt aber geht eigentlich schon in Ordnung so.

Der nächste Verteidiger kam rechts von Freuler angerannt der wäre niemals rechtzeitig da gewesen um einen Abschluss zu verhindern.

Mir tut Casemiros gelbe ehrlich gesagt deutlich mehr weh als ich mich über die Rote von Atalanta freuen könnte.
Bitter!!!

Aber mal im Ernst. Atalanta spielt nen mega geilen Fußball. Unabhängig von dem heutigen Spiel. Die haben keine Angst vor Real; wie gestern Lazio bei den Bayern.

Atalanta spielt mega. Wir aber bisher auch. Mit den krassen Passstafetten.

Rückspiel ohne den zweit torgefährlichsten Spieler...große Klasse

Heute muss irgendwie ein Auswärtstor her.
Es wäre eine Blamage gegen 10 Mann keinen Sieg mitnehmen zu können

Casemiro warum???

Mendys Seitenwechsel mit rechts, freue mich schon auf ein Best of nach dem Karriereende.:D

Heutige Geburtstage

Zurück