Meine Fresseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, was war das wieder? 120 min Gelauer und am Ende gewinnen wir das Ding mit dem nötigen Glück wieder irgendwie. Dass es die Regelung bei Alvarez so gab, wusste ich nicht mal. Man kann sagen, wir haben unser Glück mal wieder erzwungen, aber auch mal wieder mit einem schwarzen und nem blauen Auge davon gekommen, irgendwie.
Ich gebe zu, es fällt gerade wirklich schwer, sich 100% über das Weiterkommen zu freuen, weil man einfach mal wieder so viel unnötig verschenkt hat. Angefangen beim unnötigen Gegentor im Hinspiel so wie dem verpassten 3:1, insbesondere Mbappes Zuspiel, das schnelle Gegentor heute, wo man gepennt hat, Modric, der in so einem Spiel absolut nichts in der Startelf verloren hat, erst Recht nach 90 min am WE, sorry, man hat kaum Ideen und Ansätze, Vini und Mendy unterirdisch, er bringt völlig unnötig Vazquez und wechselt allgemein zu spät, Atleti war in der Verlängerung stehend KO und wir machen nichts draus. Wären wir geflogen, wir hätten uns absolut nicht beschweren können.
Und trotzdem kommt man am Ende irgendwie weiter, auch das ist Real Madrid, und das wie juckt am Ende dann niemand mehr. Zumal nicht alles schlecht war, Asencio wieder top, Fede GOAT, Cama scheint sich wieder zu steigern und Rüdi hat Eier.
Und nennt mich verrückt, aber damit halte ich Nr. 16 auch wieder für absolut möglich, trotz dieses knappen Weiterkommens und starken Formschwankungen, in der Regel steigern wir uns im Verlaufe der K.O. Phase und kriegen auch wieder Gegner, die uns mehr liegen. City, Pool und Atletico habe ich als unsere grössten Konkurrenten gesehen, alle raus und 2 haben wir nun direkt eliminiert. Arsenal macht mir keine Angst, trotz 9:2 Sieg, die brechen beim kleinsten Gegenwind zusammen. PSG in der Form im Halbfinal könnte ein Brocken werden, aber bisher haben wir sie noch immer geschlagen, auch mit deutlich besseren Teams. Und die beiden FCBs im Finale, sollten sie so weit kommen, sind ebenfalls absolut möglich.
Es bleibt dabei, in der CL rennen 22 Männer dem Ball hinterher und versuchen, das Runde ins Eckige zu befördern, und am Ende gewinnt Real Madrid, irgendwie.
Jetzt erst mal ein Gintonic auf meine Nerven, Hala Madrid Freunde!