CW11
El equipo · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 472
Oder er braucht nen starken Partner ala Ramos, wo Maguire bei weitem nicht rankommt. War ja bei uns auch so. Sobald er mit einem anderen Partner gespielt hat, kamen auch mal Wackler rein. Gab ja nicht ohne Grund Nebengeräusche wo es hieß, dass er ohne Ramos bzw. einen richtigen Abwehrchef kann.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Varane war auch für Frankreich weltklasse neben einem Umtiti. Jeder IV braucht einen starke IV an seiner Seite auf den man sich verlassen kann. Gibt einem selbst auch mehr Selbstvertrauen in den Aktionen. Gerade beim Verteidigen nach vorne.
Varane spielt zurzeit individuell wohl seine schlechteste Saison. Aber neben einem Maguire will ich auch nicht spielen. Dan kann er sich ja null auf seinen Partner verlassen. Maguire ist sowas von schlecht. Der ist eigentlich für United komplett unbrauchbar. Dazu kommt noch, dass das ZM bzw. ZDM auch sehr fraglich ist. Da gibt es keinerlei Abstimmung. Die fangen nichts vor der Kette ab. LV auch ein großes Problem, weil er öfter mal das Abseits aufhebt und auch kein guter Verteidiger ist. Ich will hier Varane nicht vollkommen in Schutz nehmen. So schlecht wie er zurzeit spielt, hab ich ihn noch nie gesehen aber die Umstände sind auch bescheiden und so ist es dort schwer "gut auszusehen".
Stimmt auch er war eh immer mal bisschen unsicher im Endeffekt sind wir was iv angeht sehr gut verfahren mit Eder und alaba sind wir da jetzt bestens aufgestellt traue den beiden sogar mehr zu als Ramos und varane
Alaba und Mili werden nie das Level von Ramos und Varane gemeinsam erreichen. Die beiden waren ab 2013 bis 2020 ein Top 3 IV Duo. Meistens sogar das beste. Sowas wird es im Weltfußball kaum mehr geben.
Individuell traue ich Militao aber auch ne Menge zu. Seine Spielweise ist zurzeit ein Hybrid aus Pepe und Varane mit den besten Eigenschaften von beiden.