RealSyria
El presidente · männlich · 122PSG oder Chelsea wäre die bessere Wahl gewesenglaube Lewa bereut es
Nicht von Bayern wegzugehen, aber er hat sich den falschen Verein genommen.
PSG oder Chelsea wäre die bessere Wahl gewesenglaube Lewa bereut es
Nicht von Bayern wegzugehen, aber er hat sich den falschen Verein genommen.
PSG oder Chelsea wäre die bessere Wahl gewesen
Ich lese gerade im Ticker, das im Spotify-Stadion nur 80.000 Zuschauer sind.
Da passen doch ca 100.000 rein, also nicht mal ausverkauft heute.
Schon schwach
Ich muss sagen meine Mannschaften wo ich mag aus England heißen The Rovers und Chelsea. Ja durch drogba. Lampard. Cech. Damals . Und Chelsea fehlt ein Weltklasse Stürmer wie Lewandowski das ist Fakt.PSG oder Chelsea wäre die bessere Wahl gewesen
Er wollte nach Spanien, ins Warme, das mediterane Ambiente genießen.ka ich glaube sogar Manchester United wäre besser gewesen, auch mit Ronaldo, wäre egal.
Du bist gemein.Wieviel tore hat eigentlich der superstürmer lewandowski in der CL heute schon wieder beigesteuert?
Vor allem der der verschossen hat. Peinlich einfach in so einer leichten Gruppe rauszufliegen.WAS zur Hölle macht Atleti da? Das hab ich auch noch nicht gesehn.
Verballern die den Elfer + Nachschuss an die Latte + Nachschuss rettet der eigene Mann auf der Linie für den Gegner
boah.
WAS zur Hölle macht Atleti da? Das hab ich auch noch nicht gesehn.
Verballern die den Elfer + Nachschuss an die Latte + Nachschuss rettet der eigene Mann auf der Linie für den Gegner
boah.
Mein Kumpel sein Blick legendär. ( er sagte er isst wegen Inter nie mehr pizza ) und ich habe ihm jetzt einfach eine tiefkühlpizza aus dem Ofen auf dem Tisch gestellt. Er trotzt Halt wie ein Kind weil barca rausgeflogen ist . Und jetzt kommen wieder Sprüche wie z.b Ihr Real habt nur mit schiri Hilfe damals das Champions League Triple gewonnen und ich hoffe Real wird ausgeschlossen aus der CL irgendwann ihr Gewinnt die CL wie ein Abo solche Sprüche sagt er und ich muss dann lachen![]()
![]()
Hätte das Tor beim Nachschuss regeltechnisch überhaupt gegolten?