Aktuelles

CL-Gruppenphase 2022/23

Ich lese gerade im Ticker, dass im Spotify-Stadion heute nur 80.000 Zuschauer sind.
Da passen doch ca 100.000 rein, also nicht mal ausverkauft heute.
Schon schwach

Ich lese gerade im Ticker, das im Spotify-Stadion nur 80.000 Zuschauer sind.
Da passen doch ca 100.000 rein, also nicht mal ausverkauft heute.
Schon schwach

die haben eben gesagt ausverkauft.

Ich glaube bei CL dürfen nicht alle Plätze belegt sein

bin mir aber nicht sicher und habe keine Lust auf Faktencheck^^

PSG oder Chelsea wäre die bessere Wahl gewesen
Ich muss sagen meine Mannschaften wo ich mag aus England heißen The Rovers und Chelsea. Ja durch drogba. Lampard. Cech. Damals . Und Chelsea fehlt ein Weltklasse Stürmer wie Lewandowski das ist Fakt.

Na @Robondo hat Barca den EL Titel schon sicher, was sollen wir uns dieses Mal bei ihnen abschneiden? :rofl:

WAS zur Hölle macht Atleti da? Das hab ich auch noch nicht gesehn.
Verballern die den Elfer + Nachschuss an die Latte + Nachschuss rettet der eigene Mann auf der Linie für den Gegner

boah.
Vor allem der der verschossen hat. Peinlich einfach in so einer leichten Gruppe rauszufliegen.

Mein Kumpel sein Blick legendär. ( er sagte er isst wegen Inter nie mehr pizza ) und ich habe ihm jetzt einfach eine tiefkühlpizza aus dem Ofen auf dem Tisch gestellt. Er trotzt Halt wie ein Kind weil barca rausgeflogen ist . Und jetzt kommen wieder Sprüche wie z.b Ihr Real habt nur mit schiri Hilfe damals das Champions League Triple gewonnen und ich hoffe Real wird ausgeschlossen aus der CL irgendwann ihr Gewinnt die CL wie ein Abo solche Sprüche sagt er und ich muss dann lachen :rofl: :rofl:

Mein Kumpel sein Blick legendär. ( er sagte er isst wegen Inter nie mehr pizza ) und ich habe ihm jetzt einfach eine tiefkühlpizza aus dem Ofen auf dem Tisch gestellt. Er trotzt Halt wie ein Kind weil barca rausgeflogen ist . Und jetzt kommen wieder Sprüche wie z.b Ihr Real habt nur mit schiri Hilfe damals das Champions League Triple gewonnen und ich hoffe Real wird ausgeschlossen aus der CL irgendwann ihr Gewinnt die CL wie ein Abo solche Sprüche sagt er und ich muss dann lachen :rofl: :rofl:

Verpass deinem Kumpel eine… Vielleicht gibt er ja dann Ruhe ;)

Hätte das Tor beim Nachschuss regeltechnisch überhaupt gegolten?

Ja hätte es.

Falls du auf den „vermeintlichen“ Abpfiff anspielst: der ist irrelevant, da der Schiri das Spiel in dem Fall erneut beenden muss.

Also hätte klar gezählt.

Aber alter Falter: bekommt Barca zuhause nochmals eine 0:3-Klatsche gegen die Bayern. Das ist irgendwo zwischen bitter und peinlich.

Und in einer Gruppe mit Pilsen, Inter und Bayern nach 5 (!!!!) Spielen mit 4 (!!!!) Punkten dazustehen, das ist fast schon ein Meisterstück. Also wirklich Respekt dafür Xavi-Baller.

Heutige Geburtstage

Zurück