Aktuelles

CL-KO-Phase Konferenz

Ich wäre ich der Wortwahl nicht ganz bei Dir. Wo ich aber mitgehe, ist der thematisierte Aspekt in Bezug auf die Mentalität. Das war eine Stärke, die ich neben spielerischer und physischer Qualität, bei Chelsea sehr hoch gewichten würde. Es mag sein, dass City spielerisch noch etwas über Chelsea steht, aber sie haben unter Pep noch die den Titel geholt. Auch fehlt ihnen der X-Faktor in Bezug auf auf die uns schon imposant gezeigte Comeback-Qualität. Schafft man es, sie zu beschäftigen und defensiv zu fordern, sehe ich sie nicht so stabil wie Chelsea mit Silva und Rüdiger. Vor Liverpool hätte ich aktuell etwas mehr Respekt.

Morgen drücke ich den Frankfurtern alle meine Daumen. Der Club liegt bei mir um die Ecke und ich fand ihren Hinspielauftritt sehr beachtlich. Ihr Umschaltspiel war herausragend und sie waren mutig, gegen einen formstarken Gegner. Mit etwas mehr Abschlussqualität hätten sie auch 2 oder 3:1 gewinnen können. Ich hoffe sie bleiben selbstbewusst und erstarren im Camp Nou nicht vor Ehrfurcht.

Btw: Reece James ist definitiv ein Name, den man auf der RV-Position in Erwägung ziehen sollte. Sehr solider Spieler, den ich mind. auf dem Niveau von Mendy sehe.
Für mich gibt's nur einen Verein aus Frankfurt FSV Frankfurt. Konnte die bekloppte eintracht noch nie leiden. Aber wenn es nach der Sympathie geht wünsche ich mir Braga als EL sieger

Nur mal so am Rande:

Hab mal vor einiger Zeit in nem deutschen Fan Forum von Atleti gelesen. Wenn die über uns reden, fällt permanent nur die Bezeichnung „mhdp“ . Ich denke, jeder von uns weiss wofür das steht

Daher hält sich meine Sympathie für die star in Grenzen..

Die haben ein Deutsche Fan Seite?
Sind da mehr als 5 Leute angemeldet :D

Positiv für uns:

De Bruyne, Walker verletzt, Cancelo gesperrt.... logisch gehts noch ne weile aber trotzdem...

Was bei City auffällt --> sicher deutlich weniger Energie im MF als ein Chelsea... Egal ob jetzt Gündo/Rodri/De Bruyne/Fernandinho/Silva spielen. Das sieht schon viel mehr wie KMC aus. Wenn man da mit Fede spielt kann man die mit der Power wegmachen.

Die IV wird sicherlich stärker sein, da Dias heute sein Comeback im Kader gab. Wahrscheinlich fehlen aber mit Cancelo und Walker beide AV sprich ein Ake und Zinchenko werden dort spielen. Aber grundsätzlich denke ich, dass uns die Spielanlage von City fast am besten passt. Technisch versiert aber nicht mit der Power eins Chelsea/Pool bzw. die physiche Note fehlt. Auch die Stürmer sind eher "kleine" Spieler und nicht so die Kanten....

Positiv für uns:

De Bruyne, Walker verletzt, Cancelo gesperrt.... logisch gehts noch ne weile aber trotzdem...

Was bei City auffällt --> sicher deutlich weniger Energie im MF als ein Chelsea... Egal ob jetzt Gündo/Rodri/De Bruyne/Fernandinho/Silva spielen. Das sieht schon viel mehr wie KMC aus. Wenn man da mit Fede spielt kann man die mit der Power wegmachen.

Die IV wird sicherlich stärker sein, da Dias heute sein Comeback im Kader gab. Wahrscheinlich fehlen aber mit Cancelo und Walker beide AV sprich ein Ake und Zinchenko werden dort spielen. Aber grundsätzlich denke ich, dass uns die Spielanlage von City fast am besten passt. Technisch versiert aber nicht mit der Power eins Chelsea/Pool bzw. die physiche Note fehlt. Auch die Stürmer sind eher "kleine" Spieler und nicht so die Kanten....
Wo ist bitte de bruyne verletzt?

city so eine abartige mannschaft wie die heute gespielt haben, die haben ihr gesicht in europa mit der zweiten hälfte verloren.
City? So unterschiedlich kann man es wahrnehmen. Ich hab grösstenteils die 2. Halbzeit gesehen und fand, wenn dann hat (wieder mal) Atletico ihr Gesicht verloren. Und ich hab gestern tatsächlich ihnen die Daumen gedrückt. Aber das ist einfach so eine schlechte Verlierer-Mannschaft. Bei jeder Aktion, bei jedem Pfiff nur am provozieren. Dann diese dumme Szene von Savic, da hat er Glück dass er nicht Rot sieht nach dem ganzen Gerangel. Das sehe ich nicht als Zeitspiel, das ist einfach dumm von Atletico. Kein Wunder haben ihre Spiele so häufig 10' Nachspielzeit. Konzentriert euch doch auf das Spiel verdammt denn da war einiges mehr drin wenn man denn auch endlich mal hätte Fussball spielen wollen. Und dann noch dieses spöttische Klatschen, ich glaube dem Schiri gegenüber, angezettelt vom Trainer selbst. Was man damit bezwecken möchte ist klar. Sehr schlechte Verlierer und ebenso unsympatischer Verein, so passt mir das Ergebnis wiederum auch.
Eigentlich müssen wir jetzt ja die CL holen. Gegen City will ich einfach nicht ausscheiden müssen und danach wäre schon das Finale, da darf man sowieso nie verlieren egal wer Gegner ist.

Zuletzt bearbeitet:
City? So unterschiedlich kann man es wahrnehmen. Ich hab grösstenteils die 2. Halbzeit gesehen und fand, wenn dann hat (wieder mal) Atletico ihr Gesicht verloren. Und ich hab gestern tatsächlich ihnen die Daumen gedrückt. Aber das ist einfach so eine schlechte Verlierer-Mannschaft. Bei jeder Aktion, bei jedem Pfiff nur am provozieren. Dann diese dumme Szene von Savic, da hat er Glück dass er nicht Rot sieht nach dem ganzen Gerangel. Das sehe ich nicht als Zeitspiel, das ist einfach dumm von Atletico. Kein Wunder haben ihre Spiele so häufig 10' Nachspielzeit. Konzentriert euch doch auf das Spiel verdammt denn da war einiges mehr drin wenn man denn auch endlich mal hätte Fussball spielen wollen. Und dann noch dieses spöttische Klatschen, ich glaube dem Schiri gegenüber, angezettelt vom Trainer selbst. Was man damit bezwecken möchte ist klar. Sehr schlechte Verlierer und ebenso unsympatischer Verein, so passt mir das Ergebnis wiederum auch.
Eigentlich müssen wir jetzt ja die CL holen. Gegen City will ich einfach nicht ausscheiden müssen und danach wäre schon das Finale, da darf man sowieso nie verlieren egal wer Gegner ist.

Es ging im Spielertunnel nach der Partie noch weiter, Vrsaljko spuckte und schmiss Gegenstände auf City Spieler. Ich bin da sehr bei Dir, sie hätten sich auf ihr Spiel konzentrieren sollen, den City war zu packen.

Es ging im Spielertunnel nach der Partie noch weiter, Vrsaljko spuckte und schmiss Gegenstände auf City Spieler. Ich bin da sehr bei Dir, sie hätten sich auf ihr Spiel konzentrieren sollen, den City war zu packen.

Spucken???… Und ich dachte der Nasser wäre das Kleinkind, welches sich nicht benehmen kann..[emoji28]

Spucken???… Und ich dachte der Nasser wäre das Kleinkind, welches sich nicht benehmen kann..[emoji28]

Ihr eh schon supotimales Image haben sie gestern mit ihrer Vorstellung nochmals wesentlich verschlechtert. Das sagt einiges aus. Wundert mich nicht mal allzu sehr dass sowas passiert ist danach.

Laut spanischen Medien wurde ein Physio von Atletico von Walker im Tunnel attackiert und geschubst so ganz unschuldig sind die City Spieler auch nicht.:D

Wie du schon schreibst hätten die sich mal nicht so oft provozieren lassen sollen dann hätten sie wahrscheinlich City auch raus kicken können.
Ich denke mal aber auch in der 75 Minute glaube ich hätte Atletico eigentlich ein elfer kriegen müssen wurde auch bestätigt dass der Schiri gepennt hat. Es war im Strafraum oben und am Fuß Kontakt Er hätte sich wenigstens die Aufzeichnung anschauen müssen ich denke das hat auch dazu beigetragen dass das alles so geendet ist der Schiri war komplett überfordert.:D
Hala Madrid

Bitte versteht mich nicht falsch selbst auf Google finde ich nichts kann mir hier einer erklären bitte was diese Sätze unter dem Profilnamen jedes community Mitgliedes hier im forum für was das steht ich meine wenn unter dem Profilnamen El Jugador steht ? Und was die höchste Stufe ist? Finde nichts wo ich es mir mal durchlesen kann . Wäre sehr nett wenn mir einer das erklären kann .

Bitte versteht mich nicht falsch selbst auf Google finde ich nichts kann mir hier einer erklären bitte was diese Sätze unter dem Profilnamen jedes community Mitgliedes hier im forum für was das steht ich meine wenn unter dem Profilnamen El Jugador steht ? Und was die höchste Stufe ist? Finde nichts wo ich es mir mal durchlesen kann . Wäre sehr nett wenn mir einer das erklären kann .

"selbst auf Google finde ich nichts" was hast du denn gegooglet? El Jugador Real Total?

also ich bin jetzt der spanischen Sprache auch nicht mächtig aber:

El = der
Goleador = Torschütze
Jugador = Spieler
Entrenador = Trainer
Equipo = Team

ich kenne das System jetzt nicht aber glaube wird aufgrund der "Zustimmungen" vergeben... kannst ja selbst ausmachen wenn du Leute wie @Garmian oder @Florentina sieht die viele "Zustimmungen" haben welcher Rang weit oben ist...

Wenn beide Teams den perfekten Tag erwischen dann sehe ich nur ein Team im Finale und das ist City. Ganz einfach aus dem Grund, die sind auf fast jede Position qualitativ besser besetzt und zweitens haben die einen System.

Hochpressen können wir mit Toni kroos und Casemiro vergessen. Heißt also wieder 4 Reihen in der eigenen Hälfte und auf Konter lauern.

Gestern hat man gesehen dass City auch einen schlechten Tag haben kann, das macht ein bisschen Hoffnung.

Aber wie gesagt wenn City ihren Fussball spielt und alles normal abläuft wird es verdammt schwer. Wer Liverpool vs city angeschaut hat am vergangenen Wochenende der weiß wovon ich rede.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Wenn beide Teams den perfekten Tag erwischen dann sehe ich nur ein Team im Finale und das ist City. Ganz einfach aus dem Grund, die sind auf fast jede Position qualitativ besser besetzt und zweitens haben die einen System.

Hochpressen können wir mit Toni kroos und Casemiro vergessen. Heißt also wieder 4 Reihen in der eigenen Hälfte und auf Konter lauern.

Gestern hat man gesehen dass City auch einen schlechten Tag haben kann, das macht ein bisschen Hoffnung.

Aber wie gesagt wenn City ihren Fussball spielt und alles normal abläuft wird es verdammt schwer. Wer Liverpool vs city angeschaut hat am vergangenen Wochenende der weiß wovon ich rede.

Genau deine Meinung. Und ich befürchte das City gegen uns ein guten Tag haben wird . Das Mittelfeld von City wird uns alles abverlangen.

Kann ich nicht zustimmen. Auf jeder Position besser? Ehhhhmm...

TBO > Ederson
Mendy < Cancelo
Alaba > Laporte
Militao = Dias
Carva < Walker
Casemiro = Rodri
Modric > Gündo
Kroos < De Bruyne
Vini > Silva
Benze > Foden
Asensio < Mahrez

Bank Real:
Fede
Cama
Rodrygo
LV17
Nacho
Bale

Bank City:
Grealish
Fernandinho
Sterling
Jesus
Ake
Zinchenko
Stones

City ist wohl das Spielstärkste Team der Welt momentan. Ja. Aber Physisch ist da schon was machbar. Sah man gegen Pool, sah man gegen Chelsea. Die feinen Jungs von Pep mögen es nicht so Rau und hart. Wird ne enge Kiste und bin gespannt was Pep aus dem Hut zaubern wird. Er ist ja mittlerweile bekannt, dass er komische Aufstellungen macht in der CL...

El Clasico in ihren Bestzeiten kam auch nie in einem CL-Finale zustande und ich finde Barca Prime , Real Prime und Bayern Prime waren mindestens eine Stufe über den jetzigen Top Teams anzusiedeln . Also hoffen wir das es zum 4. mal zu einem rein spanischen Finale kommt , mit königlichem Ausgang natürlich .

El Clasico in ihren Bestzeiten kam auch nie in einem CL-Finale zustande und ich finde Barca Prime , Real Prime und Bayern Prime waren mindestens eine Stufe über den jetzigen Top Teams anzusiedeln . Also hoffen wir das es zum 4. mal zu einem rein spanischen Finale kommt , mit königlichem Ausgang natürlich .
Hoffe ich auch aber sollten wie es nicht ins Finale schaffen . Soll bitte Villareal das Finale erreichen und gewinnen

Heutige Geburtstage

Zurück