@ceydo war ja glaube ich vor einer Weile da sehr überzeugt davon, dass Barca absolut keine Chance haben wird die Champions League zu gewinnen mit ihrem Flick Hurra-Fußball. Jetzt haben die ja wie meistens die komplett freie Bahn bis ins Halbfinale mal bekommen, würde mich interessieren ob seine Meinung da immer noch so steht.
Steht immer noch so. Sie haben zwar nen Freilos bis ins HF, aber da fliegen sie gegen vermutlich Inter. Man hat heute wieder gesehen, dass sie viel zu viel zulassen und in der CL einfach kopflose Aktionen drin haben. Ne rote Karte nach 20 min sollte eigentlich bestraft werden, aber dafür war Benfica nicht kaltschnäuzig genug. Unzählige Chancen rausgespielt, aber sich extrem dumm angestellt. Dümmer war heute nur Leverkusen.
Barcas Chancen sind aufgrund des Turnierbaums halt ziemlich hoch, das ist klar. Normal stehst du nicht nach Benfica und Lille als Gegner im Halbfinale. Aber Inter ist ne Mannschaft, die CL kennt, die seriös verteidigt und dir vorne weh tun kann. In dem Matchup sehe ich sie rausfliegen.