Aktuelles

CL-Konferenz 23/24

Verstehe nicht wieso man einen Upamecano spielen lässt und De Ligt auf der Bank... naja uns solls recht sein.
glaube zwar noch an ein Bayern comeback in München aber sollte es nicht gelingen ist Tuchel bald weg :D
Lazio keine Mannschaft vor der man Angst haben muss. Die sind nach vorne eigentlich echt ungefährlich. Dagegen war Leipzig echt das schwerere Los.
Tuchels Stuhl wackelt gewaltig.

Bayern tatsächlich mit 0 Schüssen die aufs Tor gingen. Ich glaube, für Tuchel wird es jetzt ganz eng.

Man kann nur hoffen das Mourinho der neue Bayerntrainer wird. Würde auch das Forumsklima wieder angenehmer machen...:D

Bayern tatsächlich mit 0 Schüssen die aufs Tor gingen. Ich glaube, für Tuchel wird es jetzt ganz eng.
Ach Nöö, entlassen wir doch Ancelotti für Tuchel, der so ein guter Systemtrainer ist.
Diese Aussagen fliegen einigen jetzt um die Ohren…
Wäre Geil wenn Tuchel bei Barca unterschreibt und dort sein Unwesen treibt :-)

Mal gespannt wie sehr die an Alonso baggern werden. Glaube nämlich das für Bayern im Achtelfinale Schluss sein wird.
Mourinho hat ja damals mal verlauten lassen, das er sich alle Top 5 Ligen außer Deutschland vorstellen kann.

Muss dich also leider wahrscheinlich enttäuschen @Florentina

Mich würde aber trotzdem mal interessieren, wieso viele hier Mourinho für so kacke halten. Also bei UNS will ich ihn auch nicht sehen, aber er ist nicht so schlecht wie er hier dargestellt wird teilweise.
Einer meiner Top 3 Lieblingstrainer ever um ehrlich zu sein. Und nein Babelmann wir gründen keinen Club.

Man kann nur hoffen das Mourinho der neue Bayerntrainer wird. Würde auch das Forumsklima wieder angenehmer machen...:D
Wenn sie wirklich Tuchel jetzt schon rauswerfen würden, wer wäre auf die Schnelle verfügbar?
Niemand adäquates, und Mourinho werden sie sich bestimmt nicht antun.
Deshalb glaube ich, dass Tuchel erst zum Saisonende fliegt.

Mal gespannt wie sehr die an Alonso baggern werden. Glaube nämlich das für Bayern im Achtelfinale Schluss sein wird.
Mourinho hat ja damals mal verlauten lassen, das er sich alle Top 5 Ligen außer Deutschland vorstellen kann.

Muss dich also leider wahrscheinlich enttäuschen @Florentina
Japp. Richtig das habe ich auch damals Gelesen die Bundesliga reizt ihm garnicht .

Bin enttäuscht von Real Sociedad
Naja die spielen halt in Paris. Was will man da machen. In der ersten Halbzeit haben die ja schon richtig gut gespielt, aber Paris ist individuell einfach hoch überlegen.

Einen 2 Tore Rückstand zu drehen halte ich nicht mehr für machbar leider.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ach Nöö, entlassen wir doch Ancelotti für Tuchel, der so ein guter Systemtrainer ist.
Diese Aussagen fliegen einigen jetzt um die Ohren…
Wäre Geil wenn Tuchel bei Barca unterschreibt und dort sein Unwesen treibt :)

Tuchel ist ein guter Trainer, der auch taktisch einiges drauf hat. Nur weil es bei den Bayern nicht funktioniert, heißt das weder, dass er bei uns genauso gescheitert wäre, noch dass er ein schlechter Trainer ist. Ein Carlo ist bei den Bayern auch gescheitert, bei Neapal auch, bei Everton auch, liefert bei uns aber ganz anders ab. Manchmal passt ein Trainer einfach nicht zu bestimmten Mannschaften.

Ich glaube Bayern hat auch trotz der Niederlage noch alles in der eigenen Hand. Wenn die in den nächsten Wochen wieder halbwegs in Form finden, schmeißen die Lazio locker raus. Sie haben nämlich echt grausig gespielt heute. Wenn Bayern da nur 70% von dem bringen, was sie eigentlich können hauen die sie raus.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ich denke es wird darauf hinauslaufen, dass Tuchel den Verein im Sommer verlässt und die Bayern Hansi Flick zurückholen. Und Tuchel landet dann womöglich bei Barça.

Tuchel vs Laporta wird lustig

Meine Barcaquelle denkt aber es wird Marquez

Heutige Geburtstage

Zurück