Hoffe wir haben dann zumindest nicht den Plan uns einschnüren zu lassen.Ceballos hat sich das so verdient. Bin echt gespannt auf dieses Spiel! Lasst uns gemeinsam wieder mal durch die Hölle gehen Jungs und Mädels
Nenealso ich hätte ja gerne Mendy auf RV gesehen
.____.
Wenn Camavinga wirklich bereit ist, für mich die beste Aufstellung, trotz Fran Garcias ansteigender Form. Ich weiß nicht wie es um die Physis von spez. Valverde/Bellingham steht und auch wenn uns Carlos takt. Defizite zum platzen bringen, trotzdem ist das immer noch eine exzellente Truppe, die mit etwas Glück/Geschick/Courtois in der Defensive, hier ein gutes Spiel machen muss.Courtois
Valverde - Tchouaméni - Asencio - Mendy
Camavinga - Ceballos - Bellingham
Rodrygo - Vini - Mbappé
Viel Spaß und Glück mit dem Spiel/Ergebnis.Also ich kann mich doch auf das Spiel freuen, keine schlechte Startelf mit Mendy als RV...
War gerade noch in der Innenstadt, plane jetzt aber bald in Richtung Stadion zu fahren
Ganz schön gewagte Aussage. Das kann auch nach hinten losgehenHoffen wir mal auf einen Sieg heute![]()
Habe gerade das Old Trafford gesehen, freue mich Mega auf gleich. 2. Mal ein Real Spiel und dann gegen ManCity
Erstes Mal war gegen Villarreal eine 2-3 Niederlage im April 2023 im Bernabéu
![]()
1x so einen CL Abend mit Real Madrid und ich geh mit euch den Jakobsweg.Wie geil das wäre wenn heute einfach alles funktioniert, und wir ohne Bauchschmerzen ins Rückspiel gehen können....