Aktuelles

CL-Playoff-Hinspiel: Manchester City vs. Real Madrid

Also ich kann mich doch auf das Spiel freuen, keine schlechte Startelf mit Mendy als RV...

War gerade noch in der Innenstadt, plane jetzt aber bald in Richtung Stadion zu fahren

Wie geil das wäre wenn heute einfach alles funktioniert, und wir ohne Bauchschmerzen ins Rückspiel gehen können....

Ceballos hat sich das so verdient. Bin echt gespannt auf dieses Spiel! Lasst uns gemeinsam wieder mal durch die Hölle gehen Jungs und Mädels
Hoffe wir haben dann zumindest nicht den Plan uns einschnüren zu lassen.

Mendy ist mirn Dorn im Auge, Fran hat das zu gut gemacht gegen Atletico und wäre sehr motiviert. Aber immerhin Mendy nicht auf Rechts und gegen City hat er meist seine besseren Spiele.

DURCHATMEN! Carlo stellt die bestmögliche Elf auf! Mendy statt Fran ist auch korrekt, da Mendy defensiv halt stärker ist als Fran. Ja auch defensiv ist er nicht mehr der Alte, aber aus meiner Sicht immer noch besser als Fran, dazu erfahrener. Passt so.

Courtois
Valverde - Tchouaméni - Asencio - Mendy
Camavinga - Ceballos - Bellingham
Rodrygo - Vini - Mbappé
Wenn Camavinga wirklich bereit ist, für mich die beste Aufstellung, trotz Fran Garcias ansteigender Form. Ich weiß nicht wie es um die Physis von spez. Valverde/Bellingham steht und auch wenn uns Carlos takt. Defizite zum platzen bringen, trotzdem ist das immer noch eine exzellente Truppe, die mit etwas Glück/Geschick/Courtois in der Defensive, hier ein gutes Spiel machen muss.

Zum Glück stimmte der Schmarrn mit dem RV Mendy nicht und bitte keine gelben Karten wegen meckern, schubsen oder Ball wegschießen!

Habe gerade das Old Trafford gesehen, freue mich Mega auf gleich. 2. Mal ein Real Spiel und dann gegen ManCity

Erstes Mal war gegen Villarreal eine 2-3 Niederlage im April 2023 im Bernabéu

:dance2:

Habe gerade das Old Trafford gesehen, freue mich Mega auf gleich. 2. Mal ein Real Spiel und dann gegen ManCity

Erstes Mal war gegen Villarreal eine 2-3 Niederlage im April 2023 im Bernabéu

:dance2:
:D Du bist aber hoffentlich kein Pech- oder Seuchenvogel. Wenn wir heute baden gehen, war es das mit deinen Stadion Erlebnissen.

Zurück