City so schwach wie lange nicht und wir lassen die so gut aussehen. Meiner Meinung nach hätte das City von vor 2 Jahren kurzen Prozess mit uns gemacht. Das was ich gesehen habe macht mir nun garkeine Angst, die Frage ist welche Seite zeigen wir von uns noch.
War unglücklich, aber da die Passqualität bei uns generell nicht 1A ist, hat er wirklich gedacht, dass der Ball für ihn bestimmt ist. Ich muss ihn sogar in Schutz nehmen!Boah Vini lass doch den scheiss Ball einfach durch mannnnnnnnn
Hier ist sowas von was drin. Fran sofort rein, auf Links weiter druck machen, Vini spielt die vorne schwindelig. Da geht noch was.
Hi. Wenn ich mich nicht täusche bist du doch Arzt? Hast du eine grobe Einschätzung was ich haben könnte? War gestern erst happy das meine Atemgeräusche im Liegen nach dem Hustensaft und chop chey essen wieder weg gegangen sind. Und heute morgen nach dem aufstehen gingen die Symptome nach dem hustensaft Ambroxol wieder von vorne los. Der Apotheker sagte ich soll den hustensaft bis Mittwoch einnehmen. Und die Atemgeräusche im Liegen sind wieder da und Husten und ich kann auch kein schleim mehr raushusten. Das einzige was rauskomm war rosa schleim. Die Atemgeräusche im Liegen machen mich fertig. Ich habe auch ein benommenes Gefühl im Kopf und leichte Temperatur?
Bisher zeigen wir Safe unser „besseres“ Gesicht - das ist aber auch nötig.
Weil er dachte er müsste den Ball klären.Aber von vorne rein gesagt, Mendy kannst du verschenken. Wieso schiesst der idiot nicht selber bei der ersten Chance vorne ??
wir haben echt ganz ok gespielt aber city wirkt auch enorm angeschlagen, das ist schon ein riesiger unterschied zu dem city der vergangenen jahre. ich glaub nicht dass der sieger der paarung weit kommen wird.