Eine Wahnsinnspartie!!! Eines der Spiele, in denen man Real Madrid 90 Minuten lang wieder uneingeschränkt liebt. Jeder ist zur Stelle, jeder haut sich rein, jeder glaubt an sich, seine Mitspieler und den Sieg. Die ganze Saison hat man so viel zu kritisieren und ist irgendwann auch einfach frustriert, aber in genau solchen Spielen zeigt dir dieser Drecksverein wieder, warum du ihn verdammt noch mal zu lieben hast! Natürlich gewinnen wir trotz all der Probleme der letzten Wochen und Monate nach zweifachem Rückstand im Etihad in der 94. Minute. Natürlich.
btw checkt ihr eigentlich wie gut es uns geht? Wir heulen alle so rum und es gibt natürlich auch vieles zu kritisieren, aber wir leben wahrscheinlich in der geilsten Dekade, um Madridista zu sein. Das Spiel heute war auch irgendwie ein reality check für mich, wie viel Glück ich eigentlich seit 10 Jahren hab. Während des Achtelfinal-Fluchs hätte ich von jetzt und hier nicht mal zu träumen gewagt und heute mecker ich zu sehr rum, dass ich für meine absoluten Blockbuster-Nächten in der Champions League und die Titel jeden fucking Mai ne lahme Hinrunde hinnehmen muss. Uns gehört verdammt noch mal der größte Wettbewerb im kompletten Vereinsfußball. Schon crazy eigentlich.
und, ich trau mich kaum es zu sagen, aber: Carlo hat Pep nach Strich und Faden ausgecoached. Die Mannschaft war nicht nur mental ready sondern auch taktisch.