Aktuelles

CL-Viertelfinal-Rückspiel: FC Chelsea vs. Real Madrid

Mit Konzentration antreten und gegen die Heimmannschaft am besten zuerst das 0-1 erzielen, dann wird man Ihnen damit hoffentlich den Stecker ziehen.

Ansonsten kann dies unter Umständen noch ein heißer Tanz werden, wir kennen unsere Elf wenn Sie mit einem Vorsprung in ein Rückspiel gehen...ich brauche morgen keine weitere Blutdruck und Pulserhöhung...:D

Mit Konzentration antreten und gegen die Heimmannschaft am besten zuerst das 0-1 erzielen, dann wird man Ihnen damit hoffentlich den Stecker ziehen.

Ansonsten kann dies unter Umständen noch ein heißer Tanz werden, wir kennen unsere Elf wenn Sie mit einem Vorsprung in ein Rückspiel gehen...ich brauche morgen keine weitere Blutdruck und Pulserhöhung...:D
Respektiv immer gut.wir dachten ach das der LFC ja irgendwann mal zünden müsste bei den Spielern.haben sie aber nicht.das Chelsea gerade JETZT den Hebel umlegt ,glaube ich nicht.

Bei der ganzen Barca Thematik soll das CL Viertelfinale hier nicht unterm Tisch gekehrt werden.

Wenn wir das halbwegs seriös angehen werden wir hier aber keine Probleme haben. Das Hinspiel hatten wir sehr gut im Griff und das 2:0 war da eigentlich zu niedrig. Gleichzeitig muss man sich auch vor den Kontern in Acht nehmen. Da war man gerade in den ersten 10 - 15 Minuten zu schläfrig. Wenn da die Absicherung stimmt sehe ich uns eigentlich nicht wieder eine 2 Tore Führung aus der Hand geben.

Wir weden wahrscheinlich die "neue" Big Match Aufstellung sehen mit Kroos, Modric und Valverde im Mittelfeld. Vorne wird wohl wieder Rodrygo starten, der zuletzt hervorragend mit der Offensivreihe harmoniert hat. Asensio hätte es an sich auch verdient zu starten, aber es ist gut einen Joker zu haben, der auch heiß ist.

Also ab ins Halbfinale meine Friends.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ich hätte als Reaktion auf diese Polemik, Laporta zum CL-Viertelfinalauswärtsspiel eingeladen, wäre eine ganz neue Erfahrung für Ihn gewesen. Gut das heute wieder der Ball rollt, ich mag diese Vermischung von Politik/Geschichte mit dem Sport nicht...

Ich hätte als Reaktion auf diese Polemik, Laporta zum CL-Viertelfinalauswärtsspiel eingeladen, wäre eine ganz neue Erfahrung für Ihn gewesen. Gut das heute wieder der Ball rollt, ich mag diese Vermischung von Politik/Geschichte mit dem Sport nicht...
DANKE! Politik/Geschichte hat im Sport nichts verloren...

wow hab ich lang gebraucht bis ich gecheckt hab was du meinst :lol:

@ceydo
wie heißt denn dein Youtube Kanal?
Madridista Tyrion oder Lannister Madrid?:)

Mein alter Kanal wurde bei Youtube gelöscht, weil er gegen die AGB verstoßen hat:D.
Er hieß Esel bumst Schwein = Cule

@ceydo

Mein alter Kanal wurde bei Youtube gelöscht, weil er gegen die AGB verstoßen hat:D.

Seit wann ist YouTube so spießig :D

Jungs ich mach heute nur private Berichterstattung für euch. Bisher gibts nicht viel mehr zu zeigen außer:
bc0a72dc4aab0a5eccd045a443173dc7.jpg

@ceydo

Hey, nichts gegen Esel und Borstenviecher. Lustig wie man die ein oder andere neue Seite bei Usern kennenlernt...:D

Jungs ich mach heute nur private Berichterstattung für euch. Bisher gibts nicht viel mehr zu zeigen außer:

Genieß es, Prost. Wir erwarten von dir später nur, dass du ausreichend gut Stimmung machst im Stadion in ca. 6 1/2 Stunden.

Oh ja, dies würde mir jetzt auch munden...:drinks:Viel Spaß heute Abend, bring uns in die nächste Runde (keine gelben Karten für Militao/Carvajal) und komm gesund nach Hause.

Bin gespannt heute. Ich muss zwar arbeiten heute abend. Aber mein Chef erlaubt es mir das ich mir das Spiel auf meinem Laptop angucken kann in der Küche. WLAN im Restaurant sei dank. Also ich denke das ist heute machbar für uns der HF Einzug dürfte nicht mehr Gefährdet sein. Und ich drücke Heute Napoli die Daumen. :)

d8d2e9e86dd141fd8d0b7cbee064a342.jpg

Komplette Peña London ist hier

Genieße das Match vor Ort und BITTE sei ein guter Glücksbringer.

Es wird nochmals ein hartes Stück Arbeit und ich bin schon wieder recht nervös und auch megaheiss auf dieses tolle Duell !

Hala Madrid !

Es ist zwar sowieso meistens klar wer spielt, frage mich ob das für ein mögliches Hf gegen City von Vorteil ist oder von Nachteil, wenn pep schon zig Stunden vorher weiß welche 11 spielt. [emoji848]

Wahrscheinlich eh Latte.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Pep und City werden zwei Dinge tun:
Sie werden selbstbewusst ihren eigenen Matchplan mit Glaube in die eigene Stärke verfolgen, sich aber auch vor Real in die Hose machen.

Reals frühzeitige Aufstellungsbekanntgabe ist aber definitiv ein Zeichen der Stärke.

Zurück