Ramosfan_4
El equipo · weiblich- Registriert
- 3. April 2016
- Punkte für Erfolge
- 472
Ich bin froh wenn das heute vorbei ist…hoffentlich treten wir seriös auf. Bin trotzdem etwas nervös. Auf ein Weiterkommen!!!!
Ich sehe da eher ein 3-5-2 mit James und Cucurella auf den Außenpositionen im Mittelfeld. Ich finde das eigentlich nicht zu defensiv.
Ich bin froh wenn das heute vorbei ist…hoffentlich treten wir seriös auf. Bin trotzdem etwas nervös. Auf ein Weiterkommen!!!!
Viel Spaß in England. Und Gönnst dir auch was Typisch Englisches am Essen? Fish and Chips vielleicht?![]()
Komplette Peña London ist hier
![]()
Komplette Peña London ist hier
Wäre wirklich bisschen geil, wenn wir nach Liverpool auch Chelsea zu Hause 4-5 Dinger einschenken.Awas.das klappt.sicheres 4:1 für uns ,was soll passieren .wir werden auf dem weg ins Finale SCHON WIEDER die gesamte englische Elite aus dem weg räumen
#HalaMadrid
Für Ceydo hoffe ich dass Chelsea uns ein frühes Tor einschenkt, damit die Stamford Bridge einmal bebt. Danach schenken wir denen 4 ein.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Isso... Das kritisiere ich ja auch immer. Aber solange es gut geht wird sich da nix ändern. So stehen wir wohl sicherer, auch wenn mit etwas mehr Unterstützung soviel mehr vorne passieren "könnte".So krass, wie unsere Offensive immer in Unterzahl ist. Es sind halt wirklich immer nur die 3 da vorne die miteinander was ausrichten müssen, war gerade nochmal gut zu sehen. Mit bisschen Glück kommt auch Valverde mal nach, aber für mich vertraut man da hier und da bisschen zu sehr auf die individuelle Qualität von Vini und Benz. Mit „normalen“ Offensivspielern ginge da garnix
Chelsea grottenschlecht. Aufstellung ungefährlich. Total unaufgeregt. Warum denke ich, dass es nach 5min erstmal 1:0 für Chelsea steht und wir wieder zittern müssen...
Genau davor hab ich Angst. 15 min überstehen und den ersten Konter einfach eiskalt einnetzen. Das wäre so geil. Denen sofort nen Tiefschlag verpassen.Chelsea grottenschlecht. Aufstellung ungefährlich. Total unaufgeregt. Warum denke ich, dass es nach 5min erstmal 1:0 für Chelsea steht und wir wieder zittern müssen...