Aktuelles

CL-Viertelfinal-Rückspiel: FC Chelsea vs. Real Madrid

FuArYxIXwAkwIGE
Quote war auch 1,01. Aber kein Vorwurf. Sollten wir ruhig nach Hause schaukeln. Falls wir straucheln wird @ceydo entmoded.

Es ist zwar sowieso meistens klar wer spielt, frage mich ob das für ein mögliches Hf gegen City von Vorteil ist oder von Nachteil, wenn pep schon zig Stunden vorher weiß welche 11 spielt. [emoji848]

Wahrscheinlich eh Latte.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Unsere Aufstellung stand nicht seit eben sondern seit 6 Tagen fest :D

Ich hasse solche Spiele wie heute. Wir sind die bessere Mannschaft, also Favorit und gehen mit einem 2:0 Hinspielsieg in das Rückspiel. Aus meiner Sicht können wir heute nur verlieren.

Ich bin froh, wenn das Spiel heute rum ist und wir uns für das Halbfinale qualifiziert haben. Irgendwie wird die nervliche Belastung für mich bei solchen Spielen von Jahr zu Jahr schlimmer. Und ich dachte, im Alter wird man entspannter...

Kepa;
Reece James, Chalobah, Fofana, Thiago Silva, Cucurella;
Enzo Fernandez, Kante, Kovacic,
Gallagher; Havertz.

Aufstellung "erleichtert" mich dann nochmal mehr. Vor Mudryk oder Felix hab ich noch Respekt weil die mit individueller Klasse noch etwas gefährliches machen können. Gerade Mudryk mit seinem speed wäre für mich trotz bis jetzt eher schwacher Leistungen ein muss als Chelsea Trainer. Aufstellung ist ja brutales bus parken. Angst muss man davor aber echt keine haben...

Hab mich grad dabei erwischt, dass Zittern und die Aufregung vom letzten Jahr zu vermissen.. Huch..

Ich dachte Havertz sei verletzt ?

Aufstellung von Chelsea schon draußen ?

Chelsea bietet nur zwei Offensivspieler auf, muss zugeben das ich sie etwas offensiver erwartet hatte. Lampard scheint etwas Furcht vor unseren Kontern zu haben. Bitte konzentriert beginnen, gegen Liverpool war der Anfang eine Katastrophe und letzte Woche hätte uns Felix den Start auch vermiesen können.

Ich hasse solche Spiele wie heute. Wir sind die bessere Mannschaft, also Favorit und gehen mit einem 2:0 Hinspielsieg in das Rückspiel. Aus meiner Sicht können wir heute nur verlieren.

Ich bin froh, wenn das Spiel heute rum ist und wir uns für das Halbfinale qualifiziert haben. Irgendwie wird die nervliche Belastung für mich bei solchen Spielen von Jahr zu Jahr schlimmer. Und ich dachte, im Alter wird man entspannter...

vlt hilft Mentos kauen :P

Dani und Militao, gerade die Karte von Dani letzte Woche, war an Dämlichkeit kaum zu überbieten.

konnte es aber verstehen, war auch voll die verarsche sorry für den Ausdruck.
glaube vorher paar mal nichts gepfiffen und dann war da mal was Frust^^

Alter was ist das denn für eine Aufstellung von Chelsea?? Die wissen schon dass sie mit 2:0 hinten liegen und nicht wir? Schon krass dass sowohl Potter als auch Lampard jetzt nichts mit diesem starken Kader anzufangen weiß, ein 5-4-1 mit derartig technisch begabten Spielern…

Soll uns ja egal sein, ab ins Halbfinale - Hala Madrid!

Alter was ist das denn für eine Aufstellung von Chelsea?? Die wissen schon dass sie mit 2:0 hinten liegen und nicht wir? Schon krass dass sowohl Potter als auch Lampard jetzt nichts mit diesem starken Kader anzufangen weiß, ein 5-4-1 mit derartig technisch begabten Spielern…

Soll uns ja egal sein, ab ins Halbfinale - Hala Madrid!

Ich sehe da eher ein 3-5-2 mit James und Cucurella auf den Außenpositionen im Mittelfeld. Ich finde das eigentlich nicht zu defensiv.

Zurück