Es ist zwar sowieso meistens klar wer spielt, frage mich ob das für ein mögliches Hf gegen City von Vorteil ist oder von Nachteil, wenn pep schon zig Stunden vorher weiß welche 11 spielt. [emoji848]
Wahrscheinlich eh Latte.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich dachte Havertz sei verletzt ?Havertz ist für mich gefährlicher als João Felix. Ein frühes Gegentor und wir fangen an zu wackeln.
Ne er ist fraglich aber die uefa hat ihn in der potentiellen Startelf drin gehabt.Ich dachte Havertz sei verletzt ?
Aufstellung von Chelsea schon draußen ?
Nur 8 defensive Spieler ist schon sehr riskant finde ich.Kepa;
Reece James, Chalobah, Fofana, Thiago Silva, Cucurella;
Enzo Fernandez, Kante, Kovacic,
Gallagher; Havertz.
Kepa;
Gallagher; Havertz.
Wer ist gelb gefährdet? kann mir den Abend versauen, das Thema
Dani und Eder. Egal heute. Hauptsache weiterkommen! Nacho und Rüdiger sind zur not auch da.
Kepa;
Gallagher; Havertz.
Ich dachte Havertz sei verletzt ?
Aufstellung von Chelsea schon draußen ?
Wer ist gelb gefährdet? kann mir den Abend versauen, das Thema
Ich hasse solche Spiele wie heute. Wir sind die bessere Mannschaft, also Favorit und gehen mit einem 2:0 Hinspielsieg in das Rückspiel. Aus meiner Sicht können wir heute nur verlieren.
Ich bin froh, wenn das Spiel heute rum ist und wir uns für das Halbfinale qualifiziert haben. Irgendwie wird die nervliche Belastung für mich bei solchen Spielen von Jahr zu Jahr schlimmer. Und ich dachte, im Alter wird man entspannter...
Dani und Militao, gerade die Karte von Dani letzte Woche, war an Dämlichkeit kaum zu überbieten.
Alter was ist das denn für eine Aufstellung von Chelsea?? Die wissen schon dass sie mit 2:0 hinten liegen und nicht wir? Schon krass dass sowohl Potter als auch Lampard jetzt nichts mit diesem starken Kader anzufangen weiß, ein 5-4-1 mit derartig technisch begabten Spielern…
Soll uns ja egal sein, ab ins Halbfinale - Hala Madrid!