Aktuelles

CL-Viertelfinal-Rückspiel: FC Chelsea vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
CL-Viertelfinal-Rückspiel: FC Chelsea vs. Real Madrid

544.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 18.04.2023 - 21:00 Uhr
Spielort: Stamford Bridge
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Ich flieg am Dienstag nach London :) Hab zwar noch kein Ticket, aber ich werd mir denk ich eins besorgen. Wär mein erstes mal in einem Stadion in England :D

So dann müssen nur noch wir unsere Generalprobe absolvieren.mal schauen was Shitty so macht
die verschießen ihr Pulver schon heute (aktuell 3:0) während Bayern gegen Hoffenheim Kräfte geschont hat.
Coole Taktik der Bayern: Schlecht spielen um ManCity in Sicherheit zu wiegen.

halte eine großes Schild hoch, damit wir dich erkennen

Achtet einfach auf das große CARLO OUT Schild :D Scherz…

2 Tickets haben mich 500€ gekostet Kreditkarte glüht. Rest des Monats Toast und Ketchup.

2 Tickets haben mich 500€ gekostet Kreditkarte glüht. Rest des Monats Toast und Ketchup.
Du weißt schon das wir einen Viscabarca´schen (in diesem Falle Hala Madrid´schen) Vlog erwarten oder ?
No pressure bro...

Viel Spaß habibo. Sei dir gegönnt. Ich schick dir mal ne Pizza rüber, wenn das Toast ausgeht.

Schick mir mal dein Paypal . Wenn Real Madrid weiterkommt, hast du dir einen Obolus verdient.
Dann gibt es zumindest Thunfisch auf dem Toast ;-)

Hahaha ihr seid die besten :D

Ach alles gut, der London Trip war eh geplant und wenn die Blancos in der Stadt sind lass ich mir das auch nicht entgehen, egal was es kostet :D

Findet es noch jemand unheimlich wie klar die Sache zu sein scheint? Die gesamte Fußballwelt geht von ner klaren Sache aus, weil Chelsea so Müll ist im Moment. Bin ich der einzige der Angst vor dieser krassen Favorisierung hat? :D

Wo sitzt du? Auf der Auswechselbank?

Das sind die Preise, die man über Drittanbieter eben zahlt… Die Plätze sind aber ganz gut, zumal man in der Stamford Bridge überall ne super Sicht hat, weil das Stadion ziemlich kompakt ist. Ich sitze im Block rechts neben den Auswärtsfans. Die Realfans haben ja letztes Jahr in London mies Stimmung gemacht, daher hatte ich auch so Bock drauf :D

Zurück