Aktuelles

CL-Viertelfinale-Hinspiel: FC Arsenal vs. Real Madrid

Hola Madridistas! CL Viertelfinale, Hinspiel im Emirates Park bei Arsenal. Es könnte nicht schwieriger sein...unsere Blancos aktuell in desolater Verfassung und Konzentration was die Defensivarbeit angeht. Dazu ein eklatantes Mismatch heute zwischen Saka und Alaba...als wäre das nicht schon genug, kommt hinzu, dass unsere Blancos wieder und wieder leiden werden...denn das Pressing und die Standards von Arsenal werden brutal sein...ich rechne leider mit einer klaren Niederlage...hoffe aber das sich unsere Blancos gegen eine Niederlage stemmen und von Beginn an 100% dagegenhalten und alles reinwerfen! Bitte nicht wieder ein frühes Gegentor, wie fast in jedem Spiel seit August 2024...ich bin sicher, dass Odegaard heute das obligatorische Ex-Blanco Gegentor erzielen wird...wir Madridistas müssen alles drücken, was wir haben...im Stadion und an den Geräten...so schmerzhaft auch diese Saison ist, in den 90 Min. gilt es die Blancos voll zu unterstützen!

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

mir fallen direkt 4-5 Mannschaften ein, wo es schwieriger wäre.

Nabend. Naja Fran hängt auch oft irgendwo vor Vini rum bei Kontern, oft zu Spät und Abwehrverhalten auch nicht famos. Alaba passt mir wegen seiner Situation aus der Verletzung raus auf der Position auch nicht aber denke Carlo will erstmal mauern und schauen was im Bernabeau geht.

Wurde heute blöd angemacht, weil ich eine Real Madrid Jacke anhatte. Wie sehr muss man von uns getriggert sein, dass man es nicht schafft, die Schnauze zu halten und sich einen Kommentar zu sparen :D

Gestern auf dem regionalen Kickplatz - GANZ schlimm. Da schwärmen sie dir vor wie geil und eiskalt der Harry Kane ist - als wäre er eine Mischung aus CR7 und Messi.

Boah HOFFENTLICH fliegen die raus.

Gestern auf dem regionalen Kickplatz - GANZ schlimm. Da schwärmen sie dir vor wie geil und eiskalt der Harry Kane ist - als wäre er eine Mischung aus CR7 und Messi.

Boah HOFFENTLICH fliegen die raus.

mich triggern die irgendwie gar nicht mehr wtf was ist los mit mir???

vamos las blancas!!

Hola Madridistas! CL Viertelfinale, Hinspiel im Emirates Park bei Arsenal. Es könnte nicht schwieriger sein...unsere Blancos aktuell in desolater Verfassung und Konzentration was die Defensivarbeit angeht. Dazu ein eklatantes Mismatch heute zwischen Saka und Alaba...als wäre das nicht schon genug, kommt hinzu, dass unsere Blancos wieder und wieder leiden werden...denn das Pressing und die Standards von Arsenal werden brutal sein...ich rechne leider mit einer klaren Niederlage...hoffe aber das sich unsere Blancos gegen eine Niederlage stemmen und von Beginn an 100% dagegenhalten und alles reinwerfen! Bitte nicht wieder ein frühes Gegentor, wie fast in jedem Spiel seit August 2024...ich bin sicher, dass Odegaard heute das obligatorische Ex-Blanco Gegentor erzielen wird...wir Madridistas müssen alles drücken, was wir haben...im Stadion und an den Geräten...so schmerzhaft auch diese Saison ist, in den 90 Min. gilt es die Blancos voll zu unterstützen!

Vamos Blancos!

Hala Madrid!
ich glaub nicht an ne klare niederlage, aber im kern sind das alles aussagen die ich unterschreiben würde. das wird n hartes brot heute glaub ich.

Wir sind doch im Jahr 2009/2010 im Achtelfinale ausgeschieden und die 3 Jahre davor doch auch, oder irre ich mich?
War im Achtelfinale

Vamos Blancos!

Hala Madrid!
War für dich sogar dieser eine Viertligist Anfang Januar schwer. In der Copa?

Schwieriger geht es noch.... Inter und Barça würde ich gerade nicht gern begegnen

Geile Aufstellung ! Gefällt mir echt gut. Ich bin gespannt wie wir uns gegen Arsenal machen. Wir sollen bloß nicht anfangen von Beginn an überwiegend auf Konter zu spielen.

Ich bin der Meinung das Arsenal bei der Aufstellung eher uns fürchten muss als anders herum. Aber die CL ist eben etwas anderes. Ich bin gespannt wie die Mannschaft nach der Niederlage am Samstag antwortet.

Auf ein gutes Spiel und das wir uns von der besten Seite auf der besten Bühne zeigen.

Darf ich fragen, wo das war und in welchem Ausmaß?
Nichts Großes. Habe in einer Postfiliale abkassiert. Da hat ein Kunde gesagt, ich bräuchte eine neue Jacke und hat dann kopfschüttelnd gesagt „so ein Scheiß-Laden“. Wir haben aber nur geschmunzelt. Ich mein, wer das nötig hat…
Funfact: die Filiale gehört meinem Barca-Schwager und der ist im Urlaub. Wenn er zurück ist muss ich ihm erklären, dass ich einen Kunden verjagt habe wegen Real Madrid :D

Wurde heute blöd angemacht, weil ich eine Real Madrid Jacke anhatte. Wie sehr muss man von uns getriggert sein, dass man es nicht schafft, die Schnauze zu halten und sich einen Kommentar zu sparen :D
:D Du musst einen Real Madrid Bikini tragen, dann gibt es völlig andere Reaktionen...

Entschuldige bitte, manchmal spricht einfach mein innerer Donald Trump aus mir heraus, mein Goldfisch heißt übrigens Fruktosemountain...

Alaba wird auf links viel Unterstützung von Bellingham und Camavinga kriegen und kann dazu im Spielaufbau wesentlich mehr beitragen als Fran. Dazu hat man auf rechts mit Fede einen schnellen, physischen und vertikalen Spieler. Ist von der Konstellation her eigentlich genau richtig, bin gespannt, wie Alaba körperlich in Form ist.

PS: kann mir jemand Torries Sperre verlinken, sonst muss ich ohne virtuelles Grabmal um ihn trauern. Vermiss dich, du süsser kleiner Troll

Heutige Geburtstage

Zurück