Aktuelles

Copa Del Rey AF Hinspiel: Real Madrid vs. CD Leganes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also dafür das unsere Abwehr so schwach zur Zeit ist, stehen wir ganz schön Offensiv.

Wäre für mich ein elfer...

Die besten heute:
Odriozola
Casemiro-(In ballverteilung)
Vini

DAZN: "Er (Solari) hofft auf die individuelle Stärke von Spielern wie Vazquez..."

HAHAHAHAHA

Mit Vinicius haben wir endlich mal wieder einen Spieler auf den Flügeln, der gegnerische Spieler im 1gg1 ausdribbeln kann und unberechenbar ist. Bei Asensio und Vasquez weißt du schon 5 Sekunden vorher, dass sie versuchen werden, den Ball irgendwie in den Strafraum zu flanken. Echt mal eine schöne Abwechslung.

Also eines stimmt definitiv, ich sehe auch kein Konzept bei Solari (DAZN Kommentar).

Sehe ich ehrlich gesagt nicht so. Ich sehe Benzema seit einigen Jahren auch sehr kritisch, aber was Laufbereitschaft, Einsatz und spielerische Leistungen betrifft finde ich ihn ziemlich gut diese Saison. Leider vergibt er viel zu viele gute Chancen und ist kein guter Goalgetter. Im Abschluss ist er deutlich schwächer als ich eigentlich von ihm erwarten würde.

Ich sehen ihn er mehr Joggen und gehen und ab und zu läuft er ja aber wirkliche sprints die einen Spieler verausgaben und den Körper am meisten belasten kommen fast nie von benzema. Spieler die viel sprinten haben auch mehr Verletzungen besonders an den Muskeln (bale,marcelo,Dani,Mariano, odri...) Leute die weniger sprinten haben da nicht so große Probleme und verletzen sich in der Regel seltener.

Klasse gehalten von Navas. :)

Wieder totale Katastrophe. Leganes wird besser und besser und wir schlechter und schlechter. Hör doch auf das ist 2 Liga Niveau.

Navas!!!

Also eines stimmt definitiv, ich sehe auch kein Konzept bei Solari (DAZN Kommentar).

Bei Real gibts bereits seit Jahren kein Konzept mehr. Aber früher hatte man einen Ronaldo, einen James, einen Di Maria, etc. jetzt spielen Vazquez, ein immer verletzter Bale und Benzema, der seine besten Jahre auch hinter sich hat.

Wieso Flanken wir eigentlich so oft? Wir haben als Außenspieler nur zwei kleine Spieler und als Stürmer nur Benzema. Das macht für mich überhaupt keinen Sinn.

Ich habe echt Angst, dass wir dieses Jahr keinen CL Platz schaffen. Wir haben echt gegen jedes Team, egal wie "schlecht" unfassbar Mühe. Spätestens dann müsste Perez aufwachen, wenn nicht, kann er seinen Abschiedsbrief schon mal schreiben.

Valverde und Navas natürlich auch top heute:)

Nur diese Innenverteidigung und KB9 mit Lionel Vazquez Kreisklasseniveau

Ob es in dieser Saison auch mal ein Spiel geben wird das wir vielleicht mal mit 4:0 gewinnen ?

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Odriozola.....warum schießt du da nicht ? OMG

Odriiiii schiess doch!!!

Jawoll Odrio machts gut. Gibt nen Elfmeter für uns !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück