Pain
El goleador · männlich- Registriert
- 31. August 2014
- Punkte für Erfolge
- 132
Wo Hab ich bale in Schutz genommen? Hab nach seiner letzten Verletzung geschrieben das man ihn jetzt(sommer) verkaufen muss aber sicherlich nicht so einen sinnlosen hate wie Vertrag auflösen.
Und ja Vergleiche marcelo und Co mit bale da alle von mir genannten Spieler diese Saison öfter verletzt waren besonders marcelo hat diese Saison mit Verletzungen zu kämpfen. Bei bale kommt es einfach zusammen er ist Verletzungsanfällig und so ein Spieler wie beschrieben.
Messi und cr7 Vergleiche ich nur mit Messi und cr7 da brauchste mir einen benzema gar nicht zu erwähnen. Die beiden sind von Körper und von der Klasse her phänomenal.
Und nein benzema soll nicht sinnlos sprinten aber er könnte ab und zu mal sowas wie richtiges pressing spielen und den Gegner mal richtig anlaufen und nicht Alibi mässig. In den meisten läuft es doch so das kroos oder modric das "pressing" starten. Die zweikampfführung ohne Ball ist von benze einfach nur mies.
Dass Benzema sich nicht verletzt, liegt also daran, dass er kein Bock hat, zu sprinten, aber bei Messi und Ronaldo liegt es am phänomenalen Körper? Du musst es ja wissen.
Jeder der selbst mal für mehrere Jahre Fußball gespielt hat, kann dir sagen, dass Verletzungen auf viele Faktoren zurückzuführen sind, oft auch genetische. Ich gehörte jahrelang zu den laufstärksten in meiner Mannschaft, habe aber null auf meine Ernährung geachtet und war im Training einer der faulsten, und trotzdem hatte ich in 10 Jahren vielleicht 3 oder 4 Verletzungen und stand spätestens nach zwei Wochen wieder auf dem Platz. Gleichzeitig hatte ich Mitspieler, die sich ausschließlich gesund ernährt und ihren Körper wie Verrückte gepflegt haben und sich trotzdem alle zwei Monate irgendeine Zerrung zugezogen haben. Jeder Mensch ist verschieden.