Aktuelles

Cristiano Ronaldo (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
https://www.gq-magazin.de/unterhaltung/stars/gastbeitrag-sami-khedira-so-ist-ronaldo-privat

Jaja, Cristiano hat einen sehr schlechten Charakter, wie auch alle seine ehemaligen Teamkollegen, so wie hier Sami Khedira, bestätigen ^^
"Plötzlich war ich beim angesehensten Klub der Welt. Ich fühlte mich anfangs wie ein kleiner Junge in einer Traumwelt.
Ich kam dort an und hatte nur dieses öffentlich vermittelte Bild von Cristiano. Das Bild des arroganten, unnahbaren und kühlen Selbstdarstellers.Ich kannte ihn bis zu diesem Tag nur aus dem Fernsehen. Wir hatten zuvor nie gegeneinander gespielt und waren uns auch sonst nie über den Weg gelaufen.
Ich saß im Mannschaftsbus; ich glaube, es war das erste offizielle Training mit der gesamten Mannschaft, als wir erstmals aufeinandertrafen. Ich war neu, noch kein gestandener Spieler und deshalb auch sehr zurückhaltend und schüchtern. Cristiano betrat den Bus, kam direkt auf mich zu und begrüßte mich mit Handschlag. Er hieß mich herzlich willkommen und bot seine Unterstützung an: Wenn ich irgendwelche Fragen hätte oder Hilfe bräuchte, sagte er, dann solle ich ihn jederzeit ansprechen. Ich dachte: Wow! Cooler Typ. Das habe ich am ersten Tag eigentlich von keinem Spieler erwartet und am allerwenigsten von Cristiano Ronaldo. Eine positive Überraschung. Und genauso ging es in den nächsten Tagen, Monaten und Jahren weiter."
...
"Cristiano ist nicht der arrogante, unnahbare und distanzierte Superstar. Aber er ist ein Superstar, der auch im kleinsten Wettkampf nicht verlieren will, nicht verlieren kann. Und deshalb jedes Detail kontrolliert und sich selbst, aber auch seine Mitmenschen zur Perfektion antreibt. "

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich kann man beides sein. Und wenn man jetzt mehr Bindung zu einem Spieler als zum Verein per se hat, dann ist das eben so und dann sollte man dafür aber weder getreten oder mundtot gemacht, auch nicht ins Lächerliche gezogen oder auf persönlicher Ebene angegriffen werden. Das ist der Punkt! Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Wer nicht persönlich angegriffen oder "getreten" werden will, sollte niemanden persönlich angreifen oder treten.
Ich weiß nicht, wie man auf die Idee kommt, alle zu beleidigen ("undankbarer Haufen", "Mitläufer"), die Real Madrid über Cristiano stellen, aber dann das Opfer zu spielen, wenn ähnlich zurückgeschossen wird. Du hast angefangen und die Regeln festgelegt, von alleine hätte ich niemals derart pissig geantwortet, das kannst du mir jetzt glauben oder halt auch nicht.
Argumentativ war das, was du bisher zu diesem Thema gelassen hast, schon ziemlich schwach (0% objektiv, 100% emotionalisiert) und jetzt auch noch diese Doppelmoral, einen Großteil der Fans persönlich anzugehen und dann bei Gegenwind Sonderbehandlung zu verlangen. Aber diese Doppelmoral zeigte sich ja schon in anderen Diskussionen. Dir fehlt einfach die neutrale Sicht, wenn es um Cristiano geht und scheinbar auch die neutrale Sicht, wenn es um dich geht.

Ich verspreche auch jedem, dass das der letzte Post meinerseits an dich ist. Eine normale Diskussion zu diesem Thema ist mit dir ohnehin nicht zu führen, da gäbe es genug User in diesem Forum, die zwar ebenfalls in die gleiche Richtung denken wie du, diese aber auch sachlich begründen und argumentieren können, statt jedes mal blind vor Liebe zu werden und die Nerven zu verlieren. Denen werde ich mich künftig zuwenden. Hatte dich ohnehin schon ewig auf der mentalen Ignorierliste, nur hat dein schlechter Witz von einem Post mich gestern zu hart getriggered. Da hattest du dir einfach zu viel an Unverschämtheit erlaubt, dafür, dass du (mitunter) am wenigsten von allen weißt, was es heißt, Madridista zu sein.
Dich hat keiner angegriffen, weil du eine Meinung hast. Du wurdest angegriffen, weil du meintest, alle (oder "die meisten"), die diese schwach begründete Meinung nicht teilen, persönlich angehen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
wow ihr seit ja ziemlich emotional obwohl wir alle eigentlich gar nichts wissen :idk:

ich will jetzt auch nicht auf die cr7 diskussion eingehen und wieso er wohl gehen möchte, denke er wird es mit der zeit selber sagen dann kann man gerne darüber diskutieren.

Auf die frage ob wir ohne cr7 klar kommen kann ich nur ein dickes fettes ja sagen, aber auch nur unter einer bedingung der kader muss dafür wieder größer werden und mehr an qualität gewinnen. Vor letzte saison mit pepe,james und morata zum beispiel haben wir in den spielen ohne cr7 teilweise deutlich besseren und erfolgreicheren fußball gespielt. Hätten wir diese saison ronaldo nicht dann wären wir wahrscheinlich nicht mal für die cl qualifiziert, das liegt aber daran das auf cr7 seinen nacken ein anderer mittelstürmer schon seit 2 saisons mitgeschleppt wird der schon lange nicht mehr die leistungen liefert um stammspieler zu sein.

Ich bin schon gespannt wer der neue trainer wird und wie das neue team dann aussehen wird, angst habe ich aber keine. Dafür ist unser kader qualitativ einfach viel zu gut besonders die verteidigung und das mittelfeld (was für mich die zwei wichtigsten faktoren sind) sind einfach brutal und suchen ihres gleichen in europa. Falls ronaldo geht dann kann man 2 neue top leute für die offensive holen diese mit bale kombinieren (hoffe er bleibt verletzungsfrei nächste saison) und dazu hat man dann mit asensio noch ein megatalent, benzema kann man auch behalten aber dann bitte richtigen druck vom trainer aus auf ihn ausüben den nur so spielt er wirklich weltklasse.

Laut der Marca wurden die Probleme gelöst. Genauer heißt es:
"Tal y como ha adelantado MARCA este lunes, la polémica sobre su futuro tras sus declaraciones en la final, es historia. Fue el propio Cristiano el que se encargó de zanjar el tema tras hablar con el clubantes de poner rumbo al Mundial."

Quelle: Marca

Das Ganze bedeutet wohl:
"Am Montag ist zu der MARCA vorgedrungen, dass die Kontroverse um seine Zukunft, nach seinen Aussagen im Finale, Geschichte sind. Es war Cristiano selbst, der für die Lösung des Problems verantwortlich war, nachdem er mit dem Club gesprochen hatte, bevor er zur Weltmeisterschaft ging."

Ob es wirklich stimmt? Ich hoffe schon. :)

Laut Zeitungen, welche "Marca" zitiert haben, habe man aber auch schon behauptet, er würde 80 Mio. pro Jahr fordern.

Wäre natürlich schön, wenn es stimmt. Aber vlt. mal besser abwarten, da es noch kein Interview gab.

1. Ich habe aber niemanden persönlich angegriffen. Und wenn man nicht mal mehr seine Meinung vertreten darf, dass man anhand von vielen Aussagen hier diese Fans auch als undankbar empfindet, ohne Angst haben zu müssen virtuell persönlich mit der Keule geschlagen zu werden, dann ist das schon fragwürdig.

2. Wenn Cristiano als gierig oder nicht mehr wichtig bezeichnet wird, ist das definitiv nicht sachlich. Somit fehlt auch die Basis, selbst sachlich diskutieren zu können. Vor allem, weil diejenigen, die am meisten in diese Richtung denken, auch oftmals gar keine realistische Begründung dafür parat haben. Denn sie merken nicht mal die Doppelmoral, wenn sie einem Neymar, der noch nichts hier erreicht hat, im gleichen Atemzug schon 50 Mio. oder mehr pro Jahr zusprechen würden. Abgesehen davon geht es im Moment nur um Vermutungen.

3. Das unterschwellige "ich mag die Leute nicht, die Ronaldo verehren" in annähernd jedem deiner Postings ist auch nicht sachlich, Außerdem bist du auch im letzten Posting (dass ich seltsamerweise lesen konnte, obwohl ich das virtuell unterbunden habe) schon wieder in dein Klassen-Systen verfallen (1. Klasse: Fans, die schon seit vielen Jahren zu Real halten / 2. Klasse: Fans, die wegen einem Spieler oder aus anderen Gründen erst zu Real gefunden haben).

4. Zum Thema "emotional sein": Davon lebt der Fussball aber.
Sonst würde dieser Sport auch nicht so viele Menschen in ihren Bann ziehen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich vermute, er wird es echt noch ein letztes Mal in Manchester versuchen. Nur der Verein ist so dämlich um über 100 Millionen für einen bald ausgedienten Spieler auf den Tisch zu legen. Aber der mediale Impact um die Rückkehr ihres „verlorenen Sohnes“ wird immens sein. Dann werden die genau wie Paris in den Himmel gehyped und als CL-Titelaspirant gehandelt, nur damit Madrid der Welt bereits im Achtelfinale das Gegenteil beweisen muss :P

Spass bei Seite: Ein weiteres Mal wird Madrid die CL nicht holen können und Ronaldo damit auch nicht mehr Weltfuasballer werden. Bei einem anderen Verein, könnte er es immerhin wieder in Angriff nehmen. Wobei ich stark bezweifle, dass ManUtd es überhaupt ins Halbfinale, geschweige denn Finale schaffen wird.

Ein leicht masochistischer Gedanke, aber es wäre verdammt spannend zu sehen wie es der Mannschaft auf Dauer ohne Ronaldo ergeht und wie der neue Trainer ( eventuell der weniger erfahrene Guti) dann auf diese Situation reagiert.

Ich würde versuchen Mbappe zu holen und als den neuen Megastar aufzubauen. Währenddessen übernimmt Bale die Rolle des Ronaldos vielleicht in Kombination mit einem Hazard. Fifa18 lässt grüßen ^^.

Spannend, spannend jedenfalls :).

Ich vermute, er wird es echt noch ein letztes Mal in Manchester versuchen. Nur der Verein ist so dämlich um über 100 Millionen für einen bald ausgedienten Spieler auf den Tisch zu legen. Aber der mediale Impact um die Rückkehr ihres „verlorenen Sohnes“ wird immens sein. Dann werden die genau wie Paris in den Himmel gehyped und als CL-Titelaspirant gehandelt, nur damit Madrid der Welt bereits im Achtelfinale das Gegenteil beweisen muss :p

Spass bei Seite: Ein weiteres Mal wird Madrid die CL nicht holen können und Ronaldo damit auch nicht mehr Weltfuasballer werden. Bei einem anderen Verein, könnte er es immerhin wieder in Angriff nehmen. Wobei ich stark bezweifle, dass ManUtd es überhaupt ins Halbfinale, geschweige denn Finale schaffen wird.
Nachdem ManU meine Lieblingsmannschaft in England ist, würde mich ein Cristiano Wechsel dorthin nicht stören.
ManU hätte wieder einen Torjäger den sie seit Rooney und van Persie 2012 nicht mehr hatten. Aber unterschätzen darf man ManU meiner Meinung sowieso auch ohne ihn nicht (und mit Cristiano wären sie sowieso wieder eine Top Mannschaft). Deren Kader ist top.
TW: De Gea
RV: Valencia Darmian
IV: Bailly Smalling Rojo Lindelöf Jones Blind
LV: Young Shaw
ZM: Matic Pogba Herrera Fellaini Fred McTominay
ST: Lukaku
ZOM/Winger: Alexis Martial Rashford Lingard Mata
Kommen dann noch Cristiano und Alderweireld dazu, sind sie für mich einer der Favoriten für den Titel

Und für uns hätte ein Cristiano Abgang auch Vorteile (wobei natürlich die Nachteile zu Beginn überwiegen werden)
Bale bekäme die Wertschätzung, die er verdient.
Wir könnten einen Knipser Mittelstürmer kaufen und wären nicht auf einen 10er-Stürmer Hybrid angewiesen.
Mit der Ablöse von über 100 Millionen für Cristiano, könnten wir wieder mal in einen richtigen Galactico investieren.

Früher oder später muss man halt eh ohne Ronaldo auskommen, jünger wird er wie einige andere Spieler im Kader ja auch nicht.

Aber da der Verein Ronaldo ja wohl eigentlich nicht gehen lassen will (genau so wenig wie die Fans und Mitspieler, jedenfalls vor seinem Output nach dem Cl Finale...) kommt es jetzt erst mal dadrauf an, wann Herr Ronaldo denn mal gedenkt Stellung zu beziehen.

Falls er dann wirklich weg will, weil er

-ach so wenig Geld verdient bei uns (Immer noch deutlich mehr als alle anderen, noch mehr geht einfach nicht - Auch für keine Neuverpflichtung!)

-es ihm an Wertschätzung von wem auch immer fehlt (Man muss sich halt irgendwann mal um die Nachfolge kümmern, besser früher als später...Da dürfen auch wohl mal andere Spieler gelobt werden (Ob Ronaldo wohl auch sauer auf Modrig ist, wegen dessen Aussage (Joke) nach dem Trikottausch? "Wir erwarten dich")

-Zu wenig Rückhalt in seiner Steueraffäre bzw. kein Öffentliches, starkes Statement dagegen vom Verein. (Da stellt sich aber auch die Frage, wogegen soll der Verein Stellung beziehen? Gegen gültige Gesetze?)

dann muss man sich auf jeden Fall damit auseinandersetzen und für den Verein die beste Lösung finden. (Cristiano hat ja schon noch einen mehrjährigen Vertrag bei uns unterschrieben...wenn es ihm also wirklich nur um Geld geht, kann ich mich bei all dem was er geleistet hat trotzdem nur schwer für einen Verbleib begeistern...Dann lieber den Umbruch jetzt, wo ein weniger erfolgreiches Jahr nicht ganz so dramatisch wäre. )

Auch wenn Ronaldo einer meiner absoluten Lieblingsspieler in der Vereinshistorie ist, gehen mir diese ständigen Gerüchte und sein Verhalten schon ziemlich auf die Nerven - Kann mir auch nicht vorstellen, dass das im Kader oder im Verein so gut ankommt - Wobei er ja dieses Jahr dem ganzen die Krone aufgesetzt hat mit seiner Bombe direkt nach dem Schlusspfiff. (Wo man sich dann auch wieder fragt, was war einen Tag später lieber Cristiano? Du hättest wohl nicht so komplett im Mittelpunkt gestanden, aber gefeiert worden wärst du trotzdem wohl am meisten.)

Ich denke es wär schon vorteilhaft, wenn sich das schnell klärt - Wenn er geht haben wir Offensiv auf jeden Fall einen ziemlichen Umbruch vor uns - Bale würde ich liebend gerne behalten, aber Benzema als Stürmer wird einfach nicht hinhauen.
Einen ST und LA sollte man dann also auf jeden Fall versuchen zu bekommen, mit dem Gehalt von Ronaldo sollte auch einiges möglich sein.
Um diese Transfers zu vollziehen benötigen wir aber auch erst mal einen Trainer, der sich für ein System entscheidet und Vorstellungen hat wie sein Kader aussehen soll.

Ich will ja nicht undankbar klingen. Ronaldo ist der beste Spieler, der jemals einen Fussball berührt hat, aber als Person ist er nun mal nicht immer der einfachste.
Trifft auf viele Spieler zu, aber da Thema ist CR: Wieso sagt er nicht einfach was er will? Ist es so schwer entweder sich den Medien zu stellen und zu sagen "Ja, ich will weg" oder halt "Nein, alles Gerüchte, ich bleibe". Von mir aus kann er auch ehrlich sein und sagen "Ich bleibe nur, wenn ich das Doppelte an Gehalt bekomme." Aber er soll uns einfach sagen was Sache ist. Den Fans, den Spielern und dem Verein. Und dass er keinen Kommentar dazu abgibt, weil noch kein neuer Trainer da ist, halte ich für Schwachsinn. Er wird unter jedem Trainer seine Privilegien haben und unter jedem Trainer Stammspieler sein. Und auch unter jedem Trainer wird das Team verstärkt (wir kennen Perez) also kann es auch sportlich keine Rolle spielen, vorallem nicht, nachdem er 4 CL Titel in 5 Jahren geholt hat und er Messi mit Ballon D'Ors überholen kann dieses Jahr.

So oder so: Er hat vielleicht noch 2 oder 3 Jahre auf absolutem Top Niveau, danach wird er wohl in die USA oder nach Portugal gehen. Asensio kann diese Position übernehmen ohne riesen Qualitätsverlust (klar, mit einem CR7 Abgang verliert immer jede Mannschaft an Qualität, aber Asensio hat das Potential diesen Verlust zumindest zu dämpfen).
Falls er wirklich unglücklich ist, soll er gehen. Falls er wirklich eine Gehaltserhöhung von 20 oder 25 auf über 40mio will, kann er mMn auch gehen. Er hat Vertrag bis 21, wieso sollte man da dieses Gehalt aufstocken. Nur weil Barca einem Messi überbezahlt oder PSG einen Neymar, müssen wir da nicht mitziehen. Ansonsten kommen Spieler wie Ramos, Bale, Modric, Kroos etc. und wollen ähnlich viel etc. p.p..
Falls es nur Gerüchte sind, bin ich froh, dass er noch mindestens 1 Jahr bleibt, aber dann verstehe ich nicht, wieso er sich nicht den Medien stellt.

Falls er geht nehmen wir mindestens 120mio ein und ich hoffe damit könnten wir einen Mbappe weg lotsen von PSG und dazu noch einen Top Stürmer holen.

Asensio, Bale, Mbappe vorne hätte auch was. Dazu noch ein Knipser, evtl. Odriozola und einen talentierten IV und Real hätte in der Breite einen super Kader.

Cr sollte meiner Meinung nach seine Karriere beim besten Verein der Welt beenden. Wenn er aber gehen will dann soll er gehen - seine Entscheidung. Cristiano wird sich wohl mit dem Klub aussprechen und wenn sie beide nicht auf eine Lösung kommen dann wird das wohl seine Gründe haben, aber sicher nicht undankbarkeit. Beknackt finde ich es nur uns Fans im Ungewissen zu lassen mit seiner Aussage. Wenn er nicht vorhatte klar Stellung zu beziehen, warum uns allen also den HISTORISCHEN Erfolg vermiesen? Dann hätte er gleich schweigen können.

CR hat dem Klub sehr viel gegeben und dafür sind ihm sicher alle Fans dankbar - ob sie ihn mögen oder nicht. Manche sollten aber nicht so tun, als hätten wir nur so viele Titel in den Letzten Jahren eingefahren weil uns CR da hingeschossen hat. Nein, das ist undankbar gegenüber den restlichen 10 Spielern ( und den anderen auf der Bank ) die auf dem Feld stehen und sich den Arsch aufreissen. Real hat ihm die Möglichkeit gegeben so viel abzuräumen, der beste und größte Klub der Welt. Wenn die Gehaltsforderungen stimmen sollten, dann soll er wirklich dorthin gehen wo man ihm das Gehalt zahlt und damit wertschätzt. Denn warum sollte nur er diese Wertschätzung bekommen? Warum nicht ein Modric? Marcelo? Ramos? Es ist nicht CR allein der für die Erfolge verantwortlich ist, das ist das TEAM - REAL MADRID! Das Team ist auch der Grund warum Cr viermal die Cl mit Real gewonnen hat und davon 3 Mal in Folge. Da können Messi und Neymar auch 100 Millionen im Jahr verdienen TOLL! Das bringt ihnen keine Titel.
Ich behaupte mal, Messi würde sein Gehalt gegen einen CL Hattrick eintauschen, denn er wird das in seiner Karriere wohl nicht mehr wiederholen können.

laut der portugiesischen Zeitung Record wird ronaldo uns verlassen.
Perez wolle ihm keine gehaltserhöhung geben. Es geht ronaldo nicht um das geld sondern eher um die Anerkennung.

Also man weiss nicht was man glauben soll was nicht. müssen warten bis Portugal von der WM fliegt,damit er klartext redet.

Laut Medien wird Ronaldo bereits zum 6. mal nach 2010 verlassen, also auf die gebe ich nicht viel.
Und falls es wahr ist, geht es nicht um Anerkennung, sondern nur Geld. Anerkennung hat er bereits mehr als genügend, in welche Form auch immer. X male Weltfussballer, jeder unterstütze Ronaldo auf jegliche Art und Weise und finanziell bekommt er mit weitem Abstand am meisten aller Real Spieler. Sportlich kann es keine Gründe für einen Wechsel geben. Also entweder finanzielle Gründe oder dann private, mit der Familie, Justiz oder was auch immer.

Ich verstehe das ganze nicht und das auch nicht ironisch, sondern wirklich nicht. ich meine, es wird die ganze zeit darüber geredet, ob er geht, ob er bleibt oder sonst was. jetzt zu dem punkt, den ich nicht verstehe:::: kann er das denn einfach so entscheiden? wenn man jetzt mal bei den bayern guckt und khr sagt "der und der bleibt" oder khelaifi sagt "neymar bleibt zu 200000%" dann ist das zwar nicht immer realisierbar aber doch deren gutes recht oder nicht? ich liebe cristiano und bin ihm für alles wirklich unglaublich dankbar aber real steht über ihm, meines erachtens auch was das vertragliche angeht. es ist ja tatsächlich auch so wie viele hier sagen, dass cristiano mehr von real lebt als anders rum, was mich zu der überlegung führt, dass perez dem ganzen ja einen einfach einen riegel vorschieben könnte und was sollte cristiano dann tun? training boykottieren und zu keinem event mehr erscheinen? das wäre ja der schlimmste genickbruch den er sich selbst antun könnte, denn so wie ich das sehe, lebt cristiano noch mehr davon, dass er polarisiert als von real und wenn er sich es dann noch mit seinen sympathisanten mit nem dembele-move verscherzt, verliert er auch seinen schimmer. diese überlegung ist mir wichtig da ich zwar auch davon überzeugt bin, dass wir in den nächsten jahren einen umbruch brauchen aber ebenso davon, dass das innerhalb einer transferperiode finanziell, logistisch und auf ganzer ebene nicht realisierbar ist. also sollten wir auch an unseren säulen festhalten, um die zahnräder effizient und nicht überhastet austauschen zu können. dieses jahr nen knipser und da ich uns jetzt wirtschaftlich auch nicht degradieren will, nen evtl konstanteren torwart und nächstes jahr an die nächste baustelle aber warum das hier momentan alles so überhastet sein muss, verstehe ich beim besten willen nicht.

Ich verstehe das ganze nicht und das auch nicht ironisch, sondern wirklich nicht. ich meine, es wird die ganze zeit darüber geredet, ob er geht, ob er bleibt oder sonst was. jetzt zu dem punkt, den ich nicht verstehe:::: kann er das denn einfach so entscheiden? wenn man jetzt mal bei den bayern guckt und khr sagt "der und der bleibt" oder khelaifi sagt "neymar bleibt zu 200000%" dann ist das zwar nicht immer realisierbar aber doch deren gutes recht oder nicht? ich liebe cristiano und bin ihm für alles wirklich unglaublich dankbar aber real steht über ihm, meines erachtens auch was das vertragliche angeht. es ist ja tatsächlich auch so wie viele hier sagen, dass cristiano mehr von real lebt als anders rum, was mich zu der überlegung führt, dass perez dem ganzen ja einen einfach einen riegel vorschieben könnte und was sollte cristiano dann tun? training boykottieren und zu keinem event mehr erscheinen? das wäre ja der schlimmste genickbruch den er sich selbst antun könnte, denn so wie ich das sehe, lebt cristiano noch mehr davon, dass er polarisiert als von real und wenn er sich es dann noch mit seinen sympathisanten mit nem dembele-move verscherzt, verliert er auch seinen schimmer. diese überlegung ist mir wichtig da ich zwar auch davon überzeugt bin, dass wir in den nächsten jahren einen umbruch brauchen aber ebenso davon, dass das innerhalb einer transferperiode finanziell, logistisch und auf ganzer ebene nicht realisierbar ist. also sollten wir auch an unseren säulen festhalten, um die zahnräder effizient und nicht überhastet austauschen zu können. dieses jahr nen knipser und da ich uns jetzt wirtschaftlich auch nicht degradieren will, nen evtl konstanteren torwart und nächstes jahr an die nächste baustelle aber warum das hier momentan alles so überhastet sein muss, verstehe ich beim besten willen nicht.

Real muss ihn nicht gehen lassen da er noch Vertrag hat,aber es wäre auch nicht gut einen unzufriedenen Spieler zu behalten.
Wenn er unzufrieden ist weil er ja so wenig verdient,dann würde ich lieber noch eine gute ablöse kassieren und einen anderen Hochkaräter holen.
Finde ich auch ehrlich gesagt ein bisschen unverschämt wieviel Geld er verlangt, ( falls es stimmt ).
Es wurde ihm ja angeblich 30 Mio geboten,die aber abgelehnt wurden.
Wenn er wechselt,dann wird er es nirgends so gut haben wie bei Real,und er wird auch nirgends das Gehalt kriegen wo er angeblich verlangt. Finde es auch irgendwie schade das es bei manchen Spielern nur noch ums Geld geht.
An der Wertschätzung kann es nicht liegen,die kriegt er ja von Fans und von seinen Teamkollegen.

Er soll auch mal selber Stellung beziehen,das ist er seinen Fans schuldig wenn man gleich nach einem Gewonnen CL Finale so ein Satz raus lässt.

Er hat ja gesagt das er sich in ein paar Tagen äussern will,jetzt sind ja schon bald 2 Wochen rum

Real muss ihn nicht gehen lassen da er noch Vertrag hat,aber es wäre auch nicht gut einen unzufriedenen Spieler zu behalten.
Wenn er unzufrieden ist weil er ja so wenig verdient,dann würde ich lieber noch eine gute ablöse kassieren und einen anderen Hochkaräter holen.
Finde ich auch ehrlich gesagt ein bisschen unverschämt wieviel Geld er verlangt, ( falls es stimmt ).
Es wurde ihm ja angeblich 30 Mio geboten,die aber abgelehnt wurden.
Wenn er wechselt,dann wird er es nirgends so gut haben wie bei Real,und er wird auch nirgends das Gehalt kriegen wo er angeblich verlangt. Finde es auch irgendwie schade das es bei manchen Spielern nur noch ums Geld geht.
An der Wertschätzung kann es nicht liegen,die kriegt er ja von Fans und von seinen Teamkollegen
dass es ihm nirgendwo so gut gehen wird meine ich ja auch nur glaube ich, dass kein club, zu dem er gehen wollen würde, zahlen wollen würde, was wir gern haben wollen würden.

Zurück