Iago Blanco
El equipo- Registriert
- 23. Mai 2017
- Beiträge
- 4.830
- Likes
- 16.811
- Punkte für Erfolge
- 472
Ich finde es immer lustig, wie Amerika immer noch als das Non Plus Ultra gesehen wird, was Lebensqualität angeht. Das war vielleicht in den 80ern so aber viele Städte wie z.b LA sind mittlerweile total heruntergekommen.
Du hast auf der einen Seite die Superreichen, die in ihren Gated Communitys unter sich bleiben. Der Rest der Stadt ist überzogen mit Obdachlosen Zelts, die nicht mal mehr weggeräumt werden dürfen.
Wenn man sich da die Crackheads so ansieht erinnert das schon fast an The Walking Dead.
Mit dem Bekanntheitsgrad den Ronaldo hat kann er eigentlich nicht in die Stadt ohne einen riesigen Security Aufwand und selbst dann ist er in vielen Orten eine wandelnde Zielscheibe. Oder er spart sich das und lebt in den Gegenden der Superreichen. Also ähnelt das doch mehr dem goldenen Käfig[emoji28]
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ich hab nie gesagt "Non Plus Ultra" - aber es ist schon ein Unterschied, ob ich in Miami oder New York lebe/arbeite im Vergleich zu Riad. Saudi Arabien kann für jemanden, der den Westen gewohnt ist, schon ein großer Kulturschock sein. Komplett andere Sprache, Kultur, Sitten … das hat ja auch Einfluss auf seine Familie, auch als öffentliche Person musst du dich da in gewisser Weise anders präsentierten/anpassen.
Aber natürlich wird ein CR mit seiner Bekanntheit immer irgendwo in einem Goldenen Käfig leben, da hast du schon Recht.
Wenn die Sache mit der Newcastle-Klausel stimmt, macht das den Deal für mich nachvollziehbarer. Die Saudis wollen ihn erst mal aus PR Gründen vor Ort und im Sommer geht er dann zu Newcastle und kann CL spielen. Macht für den ehrgeizigen CR schon viel mehr Sinn.