Aktuelles

Cristiano Ronaldo (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Bale hat das jetzt innerhalb einer Woche 2 mal gemacht. In einer wichtigen Phase des Spiels eine hundertprozentige verschenkt, weil er nicht abspielt.
Das Aufregen von Ronaldo und den Fans ist meiner Meinung nach völlig berechtigt. Das ist Real Madrid und hier darf sich keiner so etwas rausnehmen, zumal wir schon einen Ronaldo haben, der sich diese Stellung jedoch erarbeitet hat und Woche für Woche rechtfertigt.
Wer alle Real Spiele schaut, weiß btw, dass Ronaldo mittlerweile immer weiß, wo der besser postierte Mitspieler steht.
Für mich kann Bale noch so schöne Tore durch Einzelaktionen schießen... Es gab in dieser Saison bisher nichtmal eine Handvoll Spiele, wo er mich überzeugt hat. Das ist einfach nicht der demütige Bale von letzter Saison.

Sogar ich, der 2300 km von Madrid entfernt von meinem Laptop aus das Spiel angeschaut habe, habe mich aufgeregt, wieso sollte dann Ronaldo, Bales Mitspieler dieses Recht nicht haben? Das ist völlig normal in der Situation, solange Ronaldo nachher genau so weiterspielt wie vorher, dann ist es sogar etwas positives.
Man muss nicht immer aus einer Mücke einen Elefanten machen.

Sogar ich, der 2300 km von Madrid entfernt von meinem Laptop aus das Spiel angeschaut habe, habe mich aufgeregt, wieso sollte dann Ronaldo, Bales Mitspieler dieses Recht nicht haben? Das ist völlig normal in der Situation, solange Ronaldo nachher genau so weiterspielt wie vorher, dann ist es sogar etwas positives.
Man muss nicht immer aus einer Mücke einen Elefanten machen.

Doch, anscheinend muss man bei Ronaldo alles kritisieren und das sofort und mit viel Schmackes dahinter. Keine Ahnung warum das so ist, eventuell weil man müde ist andere Dinge anzusprechen? Weil man ihn für seinen Spielstil nichts mehr anhaben kann durch seine stark verbesserte (aber noch lange nicht perfekte) Spielweise? Man mag ja halten von ihm was man will, mittlerweile sieht aber der letzte Vollpfosten das sich Ronaldo immer wieder neu und weiter entwickeln WILL. Dann muss man natürlich andere Dinge finden die einem nicht passen.

Wie hier ein User richtig geschrieben hat: Ein paar Minuten nach dieser Aktion wollte CR Bale in den freien Raum schicken, das zeigt doch das man sich kurz über die Aktion geärgert hat und damit hat sich das erledigt. Meine Güte was ich meinen Mitspielern alles auf den Kopf geknallt habe während der Spiele wenn man mich in einer sehr guten Position übersehen hat... Wenn man das untereinander dann immer nachträgt und nie vergisst redet man als Fußballer wohl nach einem Monat mit der halben Mannschaft nicht mehr.

Bale hatte in Valencia eine schwierigere Situation zu lösen, gestern hätte er wirklich locker rüberschieben können, man war 1 weniger am Platz mit einer 2:0 Führung und 2 Niederlagen in Folge im Rücken. Was wenn das passiert und Espanyol macht 3 Minuten später den Anschluss? Ich bin überzeugt davon das die beiden eventuell kurz miteinander gesprochen haben und die Sache ist vergessen, Bale hat gestern ansprechend gespielt und sein Wille mitzuarbeiten war wieder da, das zeigt mir er hat verstanden das er sich hier nicht Ausruhen kann nach einer guten ersten Saison. Letztes Jahr war aber auch Jesé hinter ihm und machte richtig Druck, dass sollte man auch nicht vergessen. Würde Jesé seine "Normalform" bald finden dann sehen wir auch einen ganz anderen Bale, jenen den wir gestern auch sehen konnten. Im Bezug auf die CL hoffe ich auch auf so ein Szenario denn ansonsten scheitern wir an uns selbst, was sehr schade wäre. Diese Mannschaft hat das Potenzial eine Ära zu prägen.

Bale hat das jetzt innerhalb einer Woche 2 mal gemacht. In einer wichtigen Phase des Spiels eine hundertprozentige verschenkt, weil er nicht abspielt.
Das Aufregen von Ronaldo und den Fans ist meiner Meinung nach völlig berechtigt. Das ist Real Madrid und hier darf sich keiner so etwas rausnehmen, zumal wir schon einen Ronaldo haben, der sich diese Stellung jedoch erarbeitet hat und Woche für Woche rechtfertigt.
Wer alle Real Spiele schaut, weiß btw, dass Ronaldo mittlerweile immer weiß, wo der besser postierte Mitspieler steht.
Für mich kann Bale noch so schöne Tore durch Einzelaktionen schießen... Es gab in dieser Saison bisher nichtmal eine Handvoll Spiele, wo er mich überzeugt hat. Das ist einfach nicht der demütige Bale von letzter Saison.
Ich hab absolut nichts gegen das Aufregen. Aber auch solche Fehler sind halt menschlich.

Auch Ronaldo, der sich dieses Recht ja erarbeitet haben mag, hat schon durch ähnliche Aktionen ganze Spiele hergegeben. Ob es nun der fehlende Blick zum Mitspieler war oder ein völlig unnötiger Hackentrick der zum Gegner geht.
Auch Higuaín hat uns schon Siege gekostet, indem er plötzlich meinte alleine aus spitzen Winkel abschließen zu müssen, anstatt querzulegen.

Sich darüber aufregen ist menschlich. Ich bin dann auch sauer, frag mich was das soll etc. Grad Ronaldo und andere Mitspieler haben auch recht Bale (oder wen auch immer) auf dem Feld anzuschnauzen und auch in der Kabine noch mal nachzuhaken was der Scheiß sollte. Absolut normal.
Aber hier wird dann gleich darüber geredet, dass sich Spieler xy soetwas nicht erlauben kann und es wird gleich zu einer grundsätzlichen Charakterfrage. Das sind halt andere Dimensionen in meinen Augen.

Der Unterschied zu gestern: Wir haben 3-0 gewonnen! Letztens gegen Valencia verloren. Was wäre gewesen wenn das abspielen von Bale in Valencia zu einem Tor geführt hätte und wir gewonnen hätten? Dann gäbe es diese Aufregung nicht - trotzdem sehe ich es für den Erfolg und das Teamgefüge lieber, wenn Bale er gestern abgespielt hätte, damit CR7 auch sein Tor gemacht hätte.

Hier ist die brandneue SKY Sports Doku "The Making of Ronaldo"
Sehr interessant, da seine Jugendjahre auf Madeira, bei Sporting bis zum Wechsel nach Manchester beleuchtet werden.
Man kann nun noch besser seinen unstillbaren Drang nach ständiger Verbesserung verstehen, die Wurzeln seiner mentalen Stärke.

Hier ist die brandneue SKY Sports Doku "The Making of Ronaldo"
Sehr interessant, da seine Jugendjahre auf Madeira, bei Sporting bis zum Wechsel nach Manchester beleuchtet werden.
Man kann nun noch besser seinen unstillbaren Drang nach ständiger Verbesserung verstehen, die Wurzeln seiner mentalen Stärke.

läuft die auf Endlosschleife bis 18 Uhr bei dir? ;)

http://www.marca.com/2015/01/13/futbol/equipos/real_madrid/1421181645.html

Ronaldo sitzt bei der Gala in einem Raum und wartet dort mit seiner Mutter und seinem Sohn. Messi läuft vorbei und Cristiano zeigt mit dem Finger auf Messi.. Der Sohn sitzt bei Cristiano und dann sagt er. "Schau mal da." Der Sohn steht auf und läuft auf Messi zu, Messi streichelt seinen Kopf, begrüsst ihn und fragt ihn wie es ihm geht. Dann geht der Sohn wieder zurück zu Cristiano. Cristiano sagt zu Messi. "Wir haben im Internet ein paar Videos von allen angeschaut, auch von dir. Jetzt spricht er (der kleine) die ganze Zeit über dich." Alle drei lachen und Cristiano sagt dann zum kleinen. "Was ist? Schämst du dich jetzt?"

Von wegen sie hassen sich :-). Wunderbares Video

Was für ein schönes Video!! :brunette:

Cristiano wurde zum besten Portugiesischen Fussballer ALLER ZEITEN gewählt/ernannt. Er setzte sich dabei gegen Eusebio und Figo durch, die wohl auf den nächsten Plätzen landeten.
http://futbol.as.com/futbol/2015/01/14/primera/1421260285_350820.html
Da muss AS Geheimquellen haben . Wurde offiziell noch nicht verkündet.
Die Veranstaltung läuft noch und gerade wurde José Mourinho zum 'Trainer des Jahrhunderts' gekürt
Live-Twitter: https://twitter.com/selecaoportugal

Naja, mMn hätte der portugiesische Verband ruhig noch auf Ronaldos Karrierende warten sollen, um alle 3 fair beurteilen zu können.

Naja, mMn hätte der portugiesische Verband ruhig noch auf Ronaldos Karrierende warten sollen, um alle 3 fair beurteilen zu können.

Eusebio kann ich nicht beurteilen er war lange vor meiner Zeit aktiv, Figo war spielerisch ein König seine Übersteiger funktionierten immer, CR ist eben die beste Tormaschine der Welt.

Zurück