Aktuelles

Cristiano Ronaldo (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Angebliche Ronaldo worte über Irina Shayk: "Nach 5 Jahren Beziehung haben wir uns getrennt. Wir glauben, es ist das Beste für uns und haben uns beide dazu entschieden. Ich wünsche Irina alles Gute."
tumblr_inline_niafa2orX91ryfaxj.jpg

Ich weiß nicht ob es stimmt. Hab es aus dem Internet. :)

Edit: Also stimmt es doch. RT hat es bestätigt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

CR7 arbeitet an seinen Freistößen
„Im Moment versuche ich, meinen linken Fuß zu verbessern, meine Beschleunigung und Freistöße. Darin war ich zuletzt weniger erfolgreich. Ich weiß, dass ich das wieder hinbekommen werde. Man muss nur den Demut haben, zu verstehen, dass die Dinge ohne viel Training nicht klappen. Mein Führer ist die Arbeit.“

Ich wäre sogar zufrieden wenn er die dinger einfach aufs Tor bringen würde. Muss ja kein Tor fallen. Einfach nur aufs Tor...:D

Zuletzt bearbeitet:
Seine Freistöße haben deutlich an Gefahr verloren in den letzten Jahren... Ich bin mir mittlerweile eigentlich immer sicher, dass er nicht trifft. Diese Saison zB noch kein einziges :s
Ich hoffe er kann sich noch einmal steigern oder überlässt es zumindest anderen (haha)

Seine Freistöße haben deutlich an Gefahr verloren in den letzten Jahren... Ich bin mir mittlerweile eigentlich immer sicher, dass er nicht trifft. Diese Saison zB noch kein einziges :s
Ich hoffe er kann sich noch einmal steigern oder überlässt es zumindest anderen (haha)
Diese Saison noch kein Freistoßtor? Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.. bin jetzt aber zu faul um nachzuschauen :D

Also in LaLiga hat er noch keinen, nur viele Elfer ein Freistoß von Bale, das ist ausbaufähig eindeutig. :D
CL und Copa weiß ich grad nicht, aber ich kann mich nicht dran erinnern.

Diese Saison noch kein Freistoßtor? Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.. bin jetzt aber zu faul um nachzuschauen :D

Naja ich gucke eigentlich jedes Spiel und bin mir fast sicher... Glaube echt nicht :D

Cristiano Ronaldo stats in the 2014/2015 season.

Total Goals: 36
Spanish League "La Liga": 28
Copa del Rey: 1
UEFA Champions League: 5
UEFA Super Cup: 2
___
Pre-season goals: 1

CR7 full/complete statistics and goals for Real Madrid, in 2014-2015:
Right Foot: 14 | Left Foot: 7 | Head: 5 | Free Kick: 0 | Penalty Kick: 10 | TOTAL: 36

Quelle: ronaldo7.net

Die traurige Wahrheit haha... :(

Da soll mal noch einer sagen, der Junge würde in den wichtigen spielen nichts bringen...

Weiß einer von euch wie lange er jetzt gesperrt sein wird ?

Weiß einer von euch wie lange er jetzt gesperrt sein wird ?
Das sollte eigentlich erst in den nächsten Tagen entschieden werden, danach kommt dann noch der Einspruch.. wird noch einige Zeit dauern mMn.

Nach dem Bereicht vom Schiedsrichter sieht es gar nicht so schlecht aus für ihn.

http://www.realtotal.de/schiri-sah-keine-korperverletzung-edimar-verzeiht-ronaldo/

„In der 83. Minute sah der Spieler Cristiano Ronaldo Dos Santos Aveiro wegen folgendem Motiv die Rote Karte: Er trat einen Gegenspieler ohne eine Chance, den Ball zu berühren.“

Keine Rede von Tätlichkeit oder ähnlichem bzw. relativ milder Ausdruck. Die Marca (behauptet zumindest REAL TOTAL, hab es nicht überprüft) schreibt, dass noch nie ein Spieler bei so einer Art von Beschreibung mehr als 2 Spiele bekommen hat. Es wird also spekuliert, dass es 2 Spiele werden. 3 würden mich aber auch nicht überraschen..

Also beim erzielen von Freistöße Toren hat Ronaldo abgebaut das ist wahr aber...
Leute wir müssen cristiano vertrauen. Er soll immer zum Freistöße antreten
Bald ist diese phase vorbei und Cristiano wird viele freistosstore schiessen
Sein Wille im jedem Spiel mindestens 1 mal zu treffen ist gross
Egal ob Freistöße Elfmeter oder Spielgeschehen
Fazit Cristiano weiter vertrauen
Real Madrid Spieler rollen
Freistoss C.Ronaldo
Elfmeter sowieso
Noch was hätte gerne Ronaldo öfters als Kapitän er soll langsam unseren San iker ablösen

Zuletzt bearbeitet:
Noch was hätte gerne Ronaldo öfters als Kapitän er soll langsam unseren San iker ablösen
Ehm nein.. 1. Gibt es bei uns da eine andere Tradition 2. Cristiano ist kein Kapitän. Ebenso wenig wie ein Messi.

War das nicht bereits seine 5. Rote Karte wegen eines "Hirnrisses"
seit er bei Real spielt, richtig?

War das nicht bereits seine 5. Rote Karte wegen eines "Hirnrisses"
seit er bei Real spielt, richtig?
Wobei da mind. 3 ungerechte da warn, an die ich mich sofort erinnere.
Einmal läuft er normal weg, trifft in der Vorwärtsbewegung jemanden hinten leicht am Gesicht, wo er gar nicht wusste, dass da sein Gesicht ist.
Einmal gegen Atletico, wo er brutal gefoult wird, hinfällt...den Ball noch wegschlagen will und sry, wer da behauptet, dass er absichtlich mit dem Fuß den Spieler trifft, naja...

Und dann noch die Geschichte mit dem Kopfstoß (oder wars Griff ins Gesicht?)
Kann mich jedenfalls erinnern, dass da beide das gleiche machten. Also beide rot oder beide gelb, aber es war gelb für den Gegner und rot für Ronaldo.

Jedenfalls wären die 3 in England keine Rote.
Der Rest ging glaub ich in Ordnung.

Zurück