Aktuelles

Cristiano Ronaldo (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Wie viele Tore fehlen noch bis ronaldo den legänderen el siete übertroffen hat?

Wie viele Tore fehlen noch bis ronaldo den legänderen el siete übertroffen hat?
Nur um es festzuhalten: Ronaldo könnte noch 1000 Tore für Real Madrid schießen, er würde El Siete nicht übertreffen :king:

Auf der ewigen Torschützenliste fehlen ihm - sollten meine Zahlen stimmen - nur noch 21 Tore in allen Bewerben, in der Liga sind es sogar nur 12: Transfermarkt

Upps, ich wollte gerade deine zwei Beiträge zusammenführen, dabei hat das Forum anscheinend deine Beiträge verschluckt, sorry :S

Upps, ich wollte gerade deine zwei Beiträge zusammenführen, dabei hat das Forum anscheinend deine Beiträge verschluckt, sorry :S
Raul ich frage mich auch warum meine beiträge gelöscht wurden. hätte mich auf deine antworten gefreut

Raul ich frage mich auch warum meine beiträge gelöscht wurden.
Ich meine ja deine ^^

Ich weiß wirklich nicht was mit ihnen passiert ist, so einen Fehler hab ich persönlich noch nie gesehen hier. Tut mir leid :)

Ich meine ja deine ^^

Ich weiß wirklich nicht was mit ihnen passiert ist, so einen Fehler hab ich persönlich noch nie gesehen hier. Tut mir leid :)
Ach komm schwamm drüber. Aufjedenfall Ich weiss noch bei einem 2 beitrag habe ich erwähnt das ronaldo 6 jahre schon hier ist und den rekord von el siete fast erreicht hat. Ausserdem hat mir thefury eine statistik gezeigt. wie viele tore ronaldo noch fehlen um rekordtorschützen könig reals zu werden

Der wird wahrscheinlich eher seine Karriere wie viele andere in den Staaten ausklingen lassen.

Der wird wahrscheinlich eher seine Karriere wie viele andere in den Staaten ausklingen lassen.

Er wird sicher mal nach den staaten gehen hat er selbst schon gesagt , aber sicher noch nicht jetzt und ich glaube auch das er vorher noch zu man u geht für ein jahr or so !

aber das hoffentlich erst in paar jahren !

kann ich mir irgendwie vorstellen das Iker geht aber Ronaldo glaub ich nicht und wenn dann zu Man U aber erst später !
Ich glaube auch das Iker geht. Sicher er hat viele jahre für den club geleistet. Aber ich denke das ikers zeit sich hier bei real dem ende neigt. Was Ronaldo betrifft er beendet seine karriere hier. es ist nicht auszuschliessen das er noch 3-4 jahre weltklasse spielt. beispiel ibrahimovic

Ich glaube auch das Iker geht. Sicher er hat viele jahre für den club geleistet. Aber ich denke das ikers zeit sich hier bei real dem ende neigt. Was Ronaldo betrifft er beendet seine karriere hier. es ist nicht auszuschliessen das er noch 3-4 jahre weltklasse spielt. beispiel ibrahimovic

Du sagst es Iker hat viel geleistet ! aber irgendwann ist es eben vorbei !

Ronaldo wird sicher noch eine zeit lang weltklasse spielen davon geh ich aus und das auch bei uns nur glaube ich nicht das er es beenden wir bei uns !

Sehr schöner Artikel bei 11Freunde:
"Messi vs. Ronaldo, Duell für die Ewigkeit - Wo nie zuvor ein Mensch gewesen ist."

Sollte vielleicht mal diejenigen zum Nachdenken bringen, die es nicht schaffen, ihren Lieblingsspieler Messi oder Cristiano zu verehren, ohne den anderen herabzusetzen, mit teils abstrusen Argumenten.

Genau meine Meinung. Ich weis nicht wieso man als Fan des einen den anderen runterreden muss. Man sollte sich eher glücklich schätzen zwei solch herrausragende Fußballer während ihrer aktiven Zeit erleben zu dürfen.

herausragender Artikel von den 11 Freunden.

Und trotzdem gibt es unfassbare Deppen die da noch was kommentieren. Ich erlaube mir ein Zitat:

"Tobias Kühnvor 3 Stunden
Vorweg: Ich halte beide Spieler (schon allein wegen der unbestreitbaren Torquoten) für sensationelle Sportler und ohne Zweifel mit unter den Top-10 der besten Fußballer aller Zeiten.
Ein bisschen will ich aber doch in die "Begeisterungs-Suppe" spucken: ;-)
Mir scheint, dass das unglaubliche Potential der beiden sich nicht so richtig in den jeweiligen Nationalmannschaften wiederfindet: (Gerade auf Wiki geschaut)
CR7: Portugal 119/52
Messi: Argentinien 97/45
DAS sind sehr gute Werte (um die 0,5 Tore pro Spiel), aber KEINESFALLS die historischen Bestmarken aus den Vereinsmannschaften.
Dazu ist mir dann noch aufgefallen, dass CR (auch laut Wiki) derzeit fasst die gleiche Anzahl Spiele für Real wie für MUFC (198 zu 196) gemacht hat, die Torausbeute in England aber deutlich niedriger war: (84 zu 219), Da Messi als Profi immer in ESP gespielt hat, sind Quervergleiche hier nicht möglich.

Ich will damit NICHT dieses komische Argument bedienen, dass die Spanische Liga so schwach ist, dass beide nach belieben treffen können. Allerdings sind die obigen Zahlen für mich doch Hinweise (mehr nicht), dass die Torquote von beiden doch deutlicher mit Real und Barca verbunden ist, als gedacht.
Und dann sollte man bei einer solche Lobhymne bedenken, ob nicht "nur" zwei der besten Spieler aller Zeiten am Werke sind, sondern diese bei Barca und Real auch jeweils optimale Bedingungen (zwei historisch gute Mannschaften) vorfinden.

Solange nicht Messi in einer anderen Liga und Mannschaft spielt oder CR wieder in England (was beides nicht vorkommen wird) wird man die obige These nie belegen können! Schade, aber ein schönes Gedankenspiel..."

ich meine, was soll das wieder? Gab es zuvor solche Torquoten bei Madrid bzw. Barca? müssen die beiden schon in Teenagerjahren die gleichen Torquoten gehabt haben? unfassbar. aber wem sag ich das. hier sieht das bestimmt niemand so, wollte es aber trotzdem ansprechen.

Klar hängt es von den Vereinen ab, aber die besten Spieler spielen halt auch für die besten Clubs, so ist das halt. Dass Ronaldo als Flügelspieler bis zum Alter von 25 Jahren weniger Tore geschossen hat, als als Stürmer ab 25 Jahren? Klingt nicht soooo unrealistisch ;)

Zurück