Nur um es festzuhalten: Ronaldo könnte noch 1000 Tore für Real Madrid schießen, er würde El Siete nicht übertreffenWie viele Tore fehlen noch bis ronaldo den legänderen el siete übertroffen hat?
Wie viele Tore fehlen noch bis ronaldo den legänderen el siete übertroffen hat?
Raul ich frage mich auch warum meine beiträge gelöscht wurden. hätte mich auf deine antworten gefreutUpps, ich wollte gerade deine zwei Beiträge zusammenführen, dabei hat das Forum anscheinend deine Beiträge verschluckt, sorry :S
Ich meine ja deine ^^Raul ich frage mich auch warum meine beiträge gelöscht wurden.
Ach komm schwamm drüber. Aufjedenfall Ich weiss noch bei einem 2 beitrag habe ich erwähnt das ronaldo 6 jahre schon hier ist und den rekord von el siete fast erreicht hat. Ausserdem hat mir thefury eine statistik gezeigt. wie viele tore ronaldo noch fehlen um rekordtorschützen könig reals zu werdenIch meine ja deine ^^
Ich weiß wirklich nicht was mit ihnen passiert ist, so einen Fehler hab ich persönlich noch nie gesehen hier. Tut mir leid![]()
http://www.marca.com/en/2015/05/11/en/football/real_madrid/1431369958.html
Ein Ex-Keeper von Real ist sich sicher, dass Real den Club im Sommer verlassen wird. Zusammen mit Iker.
http://www.marca.com/en/2015/05/11/en/football/real_madrid/1431369958.html
Ein Ex-Keeper von Real ist sich sicher, dass Real den Club im Sommer verlassen wird. Zusammen mit Iker.
Der wird wahrscheinlich eher seine Karriere wie viele andere in den Staaten ausklingen lassen.
Ich glaube auch das Iker geht. Sicher er hat viele jahre für den club geleistet. Aber ich denke das ikers zeit sich hier bei real dem ende neigt. Was Ronaldo betrifft er beendet seine karriere hier. es ist nicht auszuschliessen das er noch 3-4 jahre weltklasse spielt. beispiel ibrahimovickann ich mir irgendwie vorstellen das Iker geht aber Ronaldo glaub ich nicht und wenn dann zu Man U aber erst später !
Ich glaube auch das Iker geht. Sicher er hat viele jahre für den club geleistet. Aber ich denke das ikers zeit sich hier bei real dem ende neigt. Was Ronaldo betrifft er beendet seine karriere hier. es ist nicht auszuschliessen das er noch 3-4 jahre weltklasse spielt. beispiel ibrahimovic
Sehr schöner Artikel bei 11Freunde:
"Messi vs. Ronaldo, Duell für die Ewigkeit - Wo nie zuvor ein Mensch gewesen ist."
Sollte vielleicht mal diejenigen zum Nachdenken bringen, die es nicht schaffen, ihren Lieblingsspieler Messi oder Cristiano zu verehren, ohne den anderen herabzusetzen, mit teils abstrusen Argumenten.