Gar keine Meinungen zum gestrigen Spiel vs Shaktar?
2 Tore und 2 wirklich schöne Assists vermitteln doch Hoffnung, dass es nun wieder aufwärts mit Cristiano geht.
STATISTIK UPDATE
? Cristiano führt die ewige Toschützenliste der Champions League an mit 85 Toren
? 69 Tore in 68 Spielen für Real Madrid in der Champions League
? Bester Torschütze der laufenden Champions League-Saison mit 7 Toren
? Sein erstes Tor vs. Shaktar war sein 450. Tor für seine Clubs
Sporting (5) - Manchester United (118) - Real Madrid (328)
Mehr davon!
Wenn man jetzt rein wie Ihr nach den Statistiken von Ronaldo geht fällt einem folgendes auf…
Saison 2015/2016
- Spieltag Sporting Gijon 0:0 -> Punkte durch Ronaldo 0
- Spieltag Real Betis 5:0 -> Punkte durch Ronaldo 0
- Spieltag Espanyol Barcelona 6:0 ->Punkte durch Ronaldo trotz 5 Tore eigentlich 0 da wir das spiel auch so gewonnen hätten.
- Spieltag Granada CF 1:0 -> Punkte durch Ronaldo 0
- Spieltag Athletic Bilbao 1:2 -> Punkte durch Ronaldo 0
- Spieltag Malaga CF 0:0 -> Punkte durch Ronaldo 0
- Spieltag Atletico Madrid 1:1 -> Punkte durch Ronaldo 0
- Spieltag Levante 3:0 -> Punkte durch Ronaldo 0
- ….
In der Champions League fast dasselbe Bild…
Einzig das Spiel in Malmö wurde „durch“ Ronaldo gewonnen bzw. hat er die entscheidenden Treffer erzielt.
In den
entscheidenden Spielen hat Ronaldo dieses Jahr überhaupt nix gezeigt.
Weder gegen PSG, Atletico noch gegen Barca, nicht mal gegen Sevilla, das meiner Meinung nach auch ein richtungsweisendes Spiel für die Meisterschaft war, konnte er uns helfen.
Fazit bisherige Saison ->Ronaldo hat nicht nur an Klasse sondern auch an Toren extrem nachgelassen. Eigentlich hab ich insgeheim nach dem 5er Pack gegen Espanyol auf eine Leistungsexplosion gehofft… Leider vergeblich.
Und da bringt es auch nix wenn er mit 7 Toren die CL-Torschützenliste anführt noch das er die Ewige Torschützenliste anführt (die er im übrigen eh nicht verteidigen kann. 1. Ronaldo ist älter als Messi, 2. Bleibt Messi eigentlich immer mit Barca im Wettbewerb als Ronaldo mit Real und hat daher mehr Möglichkeiten, 3. Interessiert so eine Statistik kein Schwein. Messi 4 mal Champions League Ronaldo 1 mal. Schaut mal lieber nach dieser Statistik …
Daher meine Meinung zu Ronaldo…
Wenn mit „es geht wieder aufwärts mit Ronaldo“ 2 Tore gegen Shaktor, Getafe, Levante oder was weiß ich für Rumpeltruppen gemeint ist, geht’s nicht aufwärts sondern so wie immer weiter … Tolle Statistiken, fast keine Topspiele Entscheiden, das 3:0,4:0 erzielen…