Aktuelles

DFB-Pokal + Supercup 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dennoch muss man sagen das Douglas einfach krass ist. Wobei er aber freien Platz bekommen hat von den WOB um mehr oder weniger ja in ruhe abzuschließen.

DFB-Pokalhalbfinale gestern
Mein Fazit:
Bayern schwalbt sich ins Finale
Bayern hat es anscheindend bitter nötig gegen den Abstiegskandidaten im eigenen Stadion auf unfaire Mittel zurück zu greifen. Der Schiri macht gleich mit und klaut den Bremern ein reguläres Tor. Und nachher wird alles schöngeredet... ekliger Verein.

DFB-Pokalhalbfinale gestern
Mein Fazit:
Bayern schwalbt sich ins Finale
Bayern hat es anscheindend bitter nötig gegen den Abstiegskandidaten im eigenen Stadion auf unfaire Mittel zurück zu greifen. Der Schiri macht gleich mit und klaut den Bremern ein reguläres Tor. Und nachher wird alles schöngeredet... ekliger Verein.

Die Schwalbe war tatsächlich ziemlich mies. Jedoch von einem regulären Tor zu sprechen wo Alaba doch klar umgerissen wird finde ich doch sehr weit hergeholt. Abgesehen davon hätte Fritz in der 1. HZ meiner Meinung nach auch gut und gerne Rot sehen können für seine Grätsche gegen Coman.

Das Tor von Werder war doch nicht regulär? Er zieht Alaba, was genau den Unterschied macht zwischen mit dem Rist nach hinten klären und mit der Sohle nach vorne ins eigene Tor.

schaut jemand das Pokal-HF Hertha-Dortmund?
Der 4. der Liga gegen den 2. der Liga.
Sollte eigentlich ein Spitzenspiel sein. Sollte, .... denn es spielt praktisch nur Dortmund.
Ich frage mich, wie es Berlin geschafft hat auf Platz 4 zu landen, denn zwischen Dortmund und Hertha besteht mindestens ein Klassenunterschied. Für mich sind die Herthaner absolutes Mittelmaß, nicht besser als die Teams zwischen Platz 8-10. Reiner Zufall das die auf Platz 4 stehen, bzw der Schwäche der Konkurrenz geschuldet.

Für mich sind die Herthaner absolutes Mittelmaß, nicht besser als die Teams zwischen Platz 8-10. Reiner Zufall das die auf Platz 4 stehen, bzw der Schwäche der Konkurrenz geschuldet.

Die sind noch schlechter. (VfLW, Ingolstd., Köln)

Und ja, diese Saison ist BVB eine Klasse über dem Rest und Bayern eine Klasse über dem BVB.

Dieser ***** Ribery darf sich echt alles erlauben, unglaublich. Die dritte Tätlichkeit in KO-Spielen in den letzten Jahren, für die er nicht vom Platz fliegt. Das ist doch nicht mehr normal.

BVB für mich die bessere Mannschaft. Da ist heute was drin.

Wer sich noch alles erlauben kan: Guardiola.

Einfach ein charmantes Image des exzentrischen Genies pflegen. So geht das also.

hoffentlich packt dortmund das ....wirken aber jetzt nicht mehr so fit wie bayern

Costa sieht auch nicht gerade fit aus. Das viele Foulen fordert Tribut.

Kann den kein Verein in der BuLi richtig 11m schießen? Offensichtlich ist das doch nicht so leicht wie immer alle behaupten.

sehr schade, dass sie es wieder geschafft haben!:headbang:

Dortmund = Ewiger 2.

Hoffentlich stellen wir uns nächste Woche besser an.

Dieser ***** Ribery darf sich echt alles erlauben, unglaublich. Die dritte Tätlichkeit in KO-Spielen in den letzten Jahren, für die er nicht vom Platz fliegt. Das ist doch nicht mehr normal.
Yep, beim Finale gg. den BVB durfte zB der Unsympathler Robben ja auch treten usw. Den Bauern wird so was von in den ***** gekrochen.

der reporter meinte das war ein deutscher clasico :lol:

ribery gerade wieder im Interview : Das ist Fußball...
ääääääähhh NEIN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück