Das ist eine ausrede. Es gibt keine unstimmigkeiten, nur die spieler die Real will, kriegen sie nicht. Verrati wird PSG nie verkaufen, Aguero auch nicht. Perez Wunsch von alaba geht auch nicht.Es gibt zurzeit Gerüchte, wonach es vereinsintern starke Unstimmigkeiten geben soll (um nicht zu sagen, richtig Stunk), was ein zentraler Grund für unsere Inaktivität auf dem Transfermarkt sein soll. Man möchte diese Entwicklungen erst abwarten. Entgegen meiner Absicht konkrete Namen nennen zu wollen, muss ich nun konkreter werden, weil die u.a. die AS ohnehin darüber berichtet.
Es soll sich bei diesen Spielern um Casillas, Ramos und Ronaldo handeln, die wohl den Wunsch geäußert haben sollen, den Verein verlassen zu wollen. Besonders Ramos (Gehaltserhöhung, fehlendes Dementi zur gestrigen Meldung) und Casillas (Stichwort De Gea) sollen ziemlich angep**** sein. Es kann sich jeder von euch denken was er will und wie realistisch er/sie das halten, aber es könnte ein spektakulärer Transfersommer werden mit einigen Paukenschlägen …
Och ne, den bitte richtig zitieren, dann muss ich es nicht lesen.Quellen bitte? Ich find nur was zu Ramos: Guardian AS
Casillas hat offen in einem Interview gesagt, dass er auch zufrieden wäre, der 2. Keeper zu sein, ich wüsste nicht, wieso er das sagen sollte, wenn es nicht so wäre?
@robbenfan123 Wie kommst du auch nur i r g e d n d w i e auf die Idee, dass er 12 Mio. NETTO fordert?
Quellen bitte? Ich find nur was zu Ramos: Guardian AS
Casillas hat offen in einem Interview gesagt, dass er auch zufrieden wäre, der 2. Keeper zu sein, ich wüsste nicht, wieso er das sagen sollte, wenn es nicht so wäre?
@robbenfan123 Wie kommst du auch nur i r g e d n d w i e auf die Idee, dass er 12 Mio. NETTO fordert?
Weil Carlo ja ein Fliegengewicht war
Ich nicht. Man sehe bloß was aus CR geworden ist!Wie ich das Sommerloch liebe
Seit Perez nach Mourinho sich über die Madrider Presse beschwert hat setzen die Gerüchte in die Welt, das ist unglaublich.Ohne Mist. Sind die Mückenhirne von der AS nicht mehr ganz sauber in der Birne? Da kommt ja nurnoch Müll. Unfassbar.
Ich nicht. Man sehe bloß was aus CR geworden ist!
![]()
Und wohin mit der Unterwäschekollektion der beiden? Nicht ihr Körper, nein, ihr Erfolg macht sexy!Benitez ist sicher nicht der Typ, den man auf Werbeplakaten für gewisse Dinge sehen will, aber man kanns auch übertreiben. Carlo war jetzt auch nicht gerde das Supermodel. Mir ist das Aussehen eines Trainers sowas von egal, lieber einer mit Wampe aber auch was in der Birne as einer mit Sixpack aber nichts dahinter.
Und wohin mit der Unterwäschekollektion der beiden? Nicht ihr Körper, nein, ihr Erfolg macht sexy!
Glaubst du, FloP. lässt die in Übergröße ans Bernabeu hängen?zu geil
![]()
Hier sind jetzt noch die Sachen, die die AS über Casillas und Ronaldo schreibt: Link
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber bei jeder einzelnen Zeile hat mein Bullshit-O-Meter ausgeschlagen.