Aktuelles

Diskussion: Transferpolitik bei Real Madrid

Anscheinend sind 20 Vereine an Asensio interessiert, da steht die halbe Liga will in ausleihen und es gibt auch Anfragen, aus Deutschland, Italien und England! Aber er soll erstmal die Vorbereitung mit uns mitmachen, aber er kommt erst nach der U19 EM zum Training dazu! Die Entscheidung über seine Zukunft soll dann nach dem Audi Cup gefällt werden, überzeugt er und Benitez bietet ihm regelmäßige Einsatzzeit wird er bleiben ansonsten wird er verliehen! ;)
Finde ich sehr gut, der Junge ist richtig gut ich hoffe er spielt eine gute Vorbereitung und dann schauen wir mal weiter :)
http://www.marca.com/2015/06/28/futbol/equipos/real_madrid/1435474585.html

Bale wechselt nach New York :crazy::crazy:
11012612_853930868026598_5304455175966926823_n.jpg

(Spaß darf sein!)

Laut der heutigen Ausgabe der Marca haben wir für 1 Mio. € Lucas Vázquez von Espanyol zurückgekauft. Mit Verlaub, aber die diesjährige Transferperiode könnte desaströser werden als die letzte.

Laut der heutigen Ausgabe der Marca haben wir für 1 Mio. € Lucas Vázquez von Espanyol zurückgekauft. Mit Verlaub, aber die diesjährige Transferperiode könnte desaströser werden als die letzte.

Das würde ich noch nicht sagen. Außer de Gea sollen Transfers erst gemacht werden wenn die Auslandstour (glaube China) in der Vorbereitung abgeschlossen ist. Rafa will sich jetzt ein genaues Bild über den jetzigen Kader machen und danach die eine oder andere Schwachstelle im Kader korrigieren

Ich finde es auch gut, dass Benitez erstmal den Kader begutachtet und jeden eine Chance gibt und danach sieht ja auch wo noch Handlungsbedarf ist und dort kann man nachbessern! So ist es meiner Meinung nach besser, als die letzten Jahre wo Ancelotti immer neue Spieler vor die Nase gesetzt wurden und er daraus eine Mannschaft formen musste! ;)

Grundsätzlich kein schlechter Ansatz auf die eigene Jugend zu setzten, wenn die Möglichkeit da ist.
Aber ob Lucas wirklich die Qualität hat darf man schon anzweifeln.

Ich habe es ja schon mal gesagt ... Wenn ein Ronaldo verletzt ist, Jese für ihn spielt und dann mal ein Bale ausfällt und wir dann auf einen Lucas Vasquez in einem wichtigen Saisonspiel zurückgreifen müssen ....

Das ist für mich zu blauäugig geplant.

Letztes Jahr sind Xabi und di Maria gegangen. Hier wird von der Rückholaktion eines Eigengewächses geredet. Solange Ramos bleibt, ist alles in Ordnung. :boast:
Ich habe es ja schon mal gesagt ... Wenn ein Ronaldo verletzt ist, Jese für ihn spielt und dann mal ein Bale ausfällt und wir dann auf einen Lucas Vasquez in einem wichtigen Saisonspiel zurückgreifen müssen ....

:lol: Hahahah, wie wahrscheinlich ist--- :eek:

Man hat ja noch Cheryshev, ausserdem einen aus Isco/James in den meisten Fällen.
Aber Mal schauen wie es weitergeht, vllt. kommt noch was.

Letztes Jahr sind Xabi und di Maria gegangen. Hier wird von der Rückholaktion eines Eigengewächses geredet. Solange Ramos bleibt, ist alles in Ordnung. :boast:

:lol: Hahahah, wie wahrscheinlich ist--- :eek:

Lach dich darüber kaputt, wie du lustig bist. Ich finde das nicht witzig, sondern eher besorgniserregend.

Man hat ja noch Cheryshev, ausserdem einen aus Isco/James in den meisten Fällen.
Aber Mal schauen wie es weitergeht, vllt. kommt noch was.

Ich persönlich möchte kein Rumgeschiebe mehr von Isco und James sehen. Ich möchte klare Backups von der Starting 11 haben und wenn die scheiße spielen oder ausfallen können wir gerne switchen.

Wenn das mit Lucas tatsächlich stimmt, versteh ich die Welt nicht mehr. Es ist OK wenn man einem Backup für Außen sucht, noch besser wenn er aus der eigenen Jugend kommen soll. Aber da gibt es eine DEUTLICH bessere Alternative in Form von Cheryshev, der jetzt wohl erst recht nicht zurückkommen wird als fünfter Flügelspieler. Einziges anderes Szenario wäre die Einplanung vom CR auf der 9 und dann Bale, Jese, Lucas und Cheryshev für Außen, was allerdings ein HEFTIGER Beinschuss wäre. Kurz: diese Rückholaktion lässt sich nicht nachvollziehen, es sei denn Cheryshev hat seine Rückkehr selbst kategorisch ausgeschlossen (kann ich mir trotz seiner Aussagen sehr schwer vorstellen)...

Wusste nicht wohin mit dem Thema und poste es mal hier rein. Laut mundo sollen wir mit Zaragoza Gespräche aufgenommen haben, um Ihr Juwel Vallejo zu verpflichten, der eine läppische AK von 6 Millionen € haben soll.

Auch wenn es die mundo.deportivo ist - aber der Gedanke gefällt mir sehr. Auf spanische Talente zu setzen, und nach Assenio den nächsten zu holen. Wenn dann noch Ceballos eingetütet werden könnte, sehr optimal für die Zukunft.

http://www.transfermarkt.de/jesus-v...m/154/thread_id/1013870/page/1#anchor_2221615

Wusste nicht wohin mit dem Thema und poste es mal hier rein. Laut mundo sollen wir mit Zaragoza Gespräche aufgenommen haben, um Ihr Juwel Vallejo zu verpflichten, der eine läppische AK von 6 Millionen € haben soll.

Auch wenn es die mundo.deportivo ist - aber der Gedanke gefällt mir sehr. Auf spanische Talente zu setzen, und nach Assenio den nächsten zu holen. Wenn dann noch Ceballos eingetütet werden könnte, sehr optimal für die Zukunft.

http://www.transfermarkt.de/jesus-v...m/154/thread_id/1013870/page/1#anchor_2221615
Ja das gefällt mir auch, aber aus diesen Talenten sollte man auch was machen und nicht einfach den nächsten Galactico für 90 Mio. holen und die anderen weg schmeissen als wären sie eine Sache!

Ja das gefällt mir auch, aber aus diesen Talenten sollte man auch was machen und nicht einfach den nächsten Galactico für 90 Mio. holen und die anderen weg schmeissen als wären sie eine Sache!

der Zeitpunkt wäre mMn genau der richtige, Ihn jetzt zu holen, innerhalb der Liga für 1-2 Jahre auszuleihen. Denn es wird hier demnächst eh bald ein Platz im Kader frei, da Pepe auch nicht mehr ewig hier spielen wird. Dann hätten wir einen Anfang 20. jährigen, der hier die 3 . Geige spielen könnte.

der Zeitpunkt wäre mMn genau der richtige, Ihn jetzt zu holen, innerhalb der Liga für 1-2 Jahre auszuleihen. Denn es wird hier demnächst eh bald ein Platz im Kader frei, da Pepe auch nicht mehr ewig hier spielen wird. Dann hätten wir einen Anfang 20. jährigen, der hier die 3 . Geige spielen könnte.
Weisst du was ich glaube?
Dass wir in 1-2 Jahren schon längst einen 40 Mio. Verteidiger gekauft haben.
Deine Idee gefällt mir aber wesentlich besser.

Wieso jetzt schon kaufen, wenn man ihn in 3 Jahren für 40 holen kann? Je teurer, desto billiger :crazypilot:

Ausser Laporte fällt mir jetzt ehrlich gesagt kein anderer potenzieller neuer Verteidiger ein den man holen könnte für viel Geld.
Bei Ramos & Varane hat man zudem sehr gute Erfahrung damit gemacht die Spieler jung zu holen und in die Rolle reinwachsen zu lassen. Kann mir schon gut vorstellen das man sowas mit Vallejo auch so machen könnte, auch wenn ich ihn nicht kenne.
Aber bei dem Preis kann man einfach gar nix falsch machen.

Anscheinend sind wir uns mit Zaragoza einig, wir kaufen Vallejo für 4,5 bis 6 Millionen € und er wird für ein Jahr zurück verliehen und dort muss er eine bestimmte Anzahl an Spiele machen, das die Ablöse auf 6 Millionen steigt!
Aber das komische ist, wenn Zaragoza aufsteigt, haben sie die Chance Vallejo für 7 Millionen € zurückzukaufen, aber wir sind wieder der erste Club der ihn danach wieder kaufen könnte! :confused:
Das hört sich für mich alles sehr gut an nur die Rückkaufoption gefällt mir nicht so gut o_O
Wenn ich es falsch verstanden habe dürft ihr mich gerne verbessern, vielleicht erhöht sich auch nur die Summe auf 7 Millionen, wenn sie aufsteigen, aber ich hab es mit den Rückkaufsrecht verstanden :D

http://futbol.as.com/futbol/2015/07/30/primera/1438215755_939923.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück