Aktuelles

Diskussion: Transferpolitik bei Real Madrid

Llorente, Sandro von Barca und Kuzmanovic. Málaga will nach Europa :D

Kante wechselt zu Chelsea. Krychowiak und Kante sind jetzt weg. Schlafen die verantwortlichen?:(

Weg mit James. Kein Mensch kann mir sagen wo er spielen soll und jeder will ihn trotzdem behalten.

Dann frag Zidanes Vorgänger oder José Pekermann.

Kante wechselt zu Chelsea. Krychowiak und Kante sind jetzt weg. Schlafen die verantwortlichen?:(
Wäre zwar zu schön um wahr zu sein, aber vllt. haben wir durch den Kante Transfer eine Chance Matic zu verpflichten.

Ansonsten habe ich da jetzt auch keinen Spieler mehr auf dem "Radar".
Wird dann wohl entweder auf Pogba oder einen bloßen Kaderspieler hinauslaufen.
Alternativ ist natürlich auch denkbar, dass niemand kommt und man Kroos wieder auf die 6 zieht und Isco/James "integriert" werden. Dann wäre ebenfalls jede Position (falls Kovacic bleibt) doppelt besetzt.

Persönlich würde ich Matic sehr gerne bei uns sehen. Er ist möglicherweise der Spieler, der noch fehlt.

So als Balancespieler links in Carlos 4-4-2/4-3-3 war er schon sehr geil...

Was hat sich seitdem geändert am Kader? Casemiro gegen Illarra getauscht, einen Backup für Modric geholt und das wars, oder? Wieso sollte das also jetzt nicht mehr funktionieren?

idv5NEw.png

Ich finde es schade, dass viele vergessen WIE gut der 14/15 war und wie lange er das ganze Team getragen hat. Nach Modric Ausfall war er der mit Abstand wichtigste Spieler und eigentlich DER Grund, warum das Team nicht sehr viel früher eingebrochen ist. Das kam dann, als er auch überspielt war und sich verletzte.

Nur hast du Coentrao vergessen... :D

So als Balancespieler links in Carlos 4-4-2/4-3-3 war er schon sehr geil...

Was hat sich seitdem geändert am Kader? Casemiro gegen Illarra getauscht, einen Backup für Modric geholt und das wars, oder? Wieso sollte das also jetzt nicht mehr funktionieren?

idv5NEw.png

Ich finde es schade, dass viele vergessen WIE gut der 14/15 war und wie lange er das ganze Team getragen hat. Nach Modric Ausfall war er der mit Abstand wichtigste Spieler und eigentlich DER Grund, warum das Team nicht sehr viel früher eingebrochen ist. Das kam dann, als er auch überspielt war und sich verletzte.

-Einfach zu offensiv gegen starke Teams kriegen sooooo ordentlich auf den Sack .Offensiv ist JAMES top aber defensiv ist er ein Flop und WIR brauch 3 M-Spieler die mit nach hinten kommen ,denn 4 Spieler die vorne rum stehen ist für kein Team der Welt ,wenn es verteidigt machbar .3 sind eigentlich schon 2 zu viel aber 4 da brauchen WIR gar nicht erst gegen top Teams auflaufen .Brauchen endlich wieder so eine pferdelunge wie diMaria .

Zu unserer Transferpolitik - kurz und knapp WIR sind planlos und gehen mit UNSEREN Talenten zum kotzen um .Die Verantwortlichen sind einfach nur blind und ahnungslos und lernen einfach nicht aus den Fehlern der letzten Jahre .Müssen UNS ein Beispiel an die Scheiss Lederhosen Fraktion M. nehmen .Die haben es gescheckt das man einen in der Breite und in von der Qualität her großen Kader haben MUSS ,wenn man in allen Wettbewerben was holen will .Wacht endlich auf .VERDAMMT !

-Einfach zu offensiv gegen starke Teams kriegen sooooo ordentlich auf den Sack
Mit dem Mittelfeld Isco-Kroodric-James hat aber Barca von UNS auf den Sack bekommen.
Die haben es gescheckt das man einen in der Breite und in von der Qualität her großen Kader haben MUSS ,wenn man in allen Wettbewerben was holen will .
Die Bayernfans freuen sich schon gar nicht mehr über die Breite, sondern ärgern sich eher, dass Real und Barca in der Startelf mehr Qualität haben, etwa BBC und MSN, während bei Bayern 2 alternde Stars und 2 Talente mit zu viel Luft nach oben um die Flügelplätze konkurrieren. Für die BuLi reicht das allemal, aber gegen Top-Teams ging Bayern zuletzt baden.

Naja im vorletzten Clasico gabs mit 4:0 auf die Mütze als James statt Casemiro gespielt hat... Ich glaube nach dem Erfolg der letzten Spiele wird Zidane weiter auf Casemiro (oder eben einen anderen ZDM) setzten. Ich persönlich finde auch, dass ein ZDM mehr Stabilität in unser Spiel bringt.
Dennoch will ich, dass James seinen Stammplatz zurück gewinnen kann. Ist ne etwas missliches Situation in meinen Augen :confused:

Die Frage ist mittlerweile echt wen man als Casemiro Ersatz holen könnte... Alaba für 85 Mio ? Eher nicht...

Wunschkader für nächste Saison
TW: Navas, Casilla, Yanez
RV: Carvajal, Danilo
LV: Marcelo, Coentrao
IV: Ramso, Varane, Pepe, Marcos Llorente
DM: Casemiro, Marcos Llorente
ZM: Kroos, Modric, Isco, James
RA: Bale, Lucas, James
LA: CR7, Asensio, Isco
ST: Benzema, Morata

Neuzugänge:
Eigentlich brauchen wir meiner Meinung nach nur noch einen LV und da wäre Adrían Marín von Villarreal mein Wunschkandidat, der Spieler ist noch sehr jung, hat aber schon einige Spiele gemacht, aber ist leider schon vom Markt ist an Leganés ausgeliehen :eek:
Da ist jetzt die Frage, wer steht noch zur Auswahl, wo keine überhöhte Ablöse zu zahlen wäre bzw. ein Leihspieler, aber ist auch kaum vorzustellen, also wäre meine Vorstellung auf Coentrao bauen, ihn erstmal fit werden lassen und dann eben Danilo oder Carvajal auf der LV spielen lassen um Marcelo eine Pause zu geben und dann eben Hakimi oder Tejero hochziehen, wenn bis dahin Not am Mann ist, die Jungs sind gut und können diese Aufgabe auch meistern!

Abgänge:
Jesé, ich würde ihn verleihen oder mit Rückkaufoption abgeben, ich liebe diesen Spieler, aber es ist für mich wichtiger dass er regelmäßig Spielpraxis erhält nur so kann er wieder auf das Niveau von 2013/14 kommen, weil dass er das Talent und die Klasse hat weiß jeder, aber er braucht Spielpraix und das jedes Wochenende!
Nacho sollte auch gehen um regelmäßig zu spielen und sich auch eine Chance auf die Nationalmannschaft zu erkämpfen, er ist ein richtig guter IV, aber bei uns eben nur die 4. Wahl er wäre bei fast jeden anderen Verein Stammspieler!!!
Bei Kovacic bin ich auch noch unentschlossen, aber ich würde ihn ein Jahr verleihene, damit er Spielpraxis sammelt und dass er mit gutem Selbstvertrauen zurückkommt, da wäre vielleicht Valencia , Villarreal oder so ein guter Verein!
Ödegaard, würde ich in die 1. Liga verleihen, Villarreal wäre da zum Beispiel sehr interessant, mal schauen was sonst noch so kommt ;)
Mariano würde ich auch noch verleihen, der soll erstmal Erfahrung in der 1. Liga sammeln

Mannschaft:

TW ist klar Navas, wenn er wieder fit ist die Nummer 1 dahinter haben wir mit Casilla einen guten Torhüter ;)
RV da sind wir auch gut besetzt, ich hoffe Danilo steigert sich in dieser Saison, aber Carvajal sollte erstmal gesetzt sein
LV wie oben beschrieben Marcelo ist gestzt und bei einer Pause halt bis Coentrao fit ist eben Danilo, Carvajal oder einen der 2 Castillaspieler, Hakimi oder Tejero spielen lassen!
IV unser 3 Innenverteidiger sind Weltklasse und ich würde mit dem Dou Ramos und Varane starten, aber da muss man natürlich erst die Vorbereitung abwarten! Dahinter würde ich Marcos Llorente noch als IV mit einplanen auch wenn DM seine Hauptpostion ist in meiner Kaderplanung, aber er hat letztest Jahr bewiesen, dass er das spielen kann und natürlich können beide IV ausfallen, aber dass hoffe ich jetzt nicht!
Und falls dann große Probleme sind einfach in der Winterpause Diego Llorente zurückholen und in einbauen :)
DM Casemiro wird wahrscheinlich erstmal gesetzt sein, hat seine Sache gut gemacht, aber für unser Spiel wäre ein Spielstärkerer 6er genau das Richtige und da würde ich Marcos Llorente sehen, der ist Zweikampfstark, aber eben auch enorm Spielstark, er war der Spielgestalter der Castilla, ich hoffe man baut auf ihn, der Junge wird uns nicht enttäuschen!
ZM da sind wir meiner Meinung nach extrem stark besetzt und wahrscheinlich vielleicht so gut, wie kein anderes Team auf der Welt, Modric und Kroos + Isco und James, Isco und James sind extrem offensive Spieler die ein Spiel mit einer einzigen Situation verändern können, aber sie haben sich defensiv gesteigert und sie können diese Position spielen wie damals auch unter Ancelotti bewiesen!
RA Bale hat eine gute Saison und EM gespielt, dahinter haben wir aber einen Lucas der auch stark gespielt hat und immer Belebung gebracht hat, wenn er im Spiel war! James könnte auf dieser Position ebenfalls noch spielen!
LA CR7, ist zwar noch ein bisschen verletzt und sollte auch mehr Pausen erhalten, aber ich bin mir sicher, dass wir ihn auch ersetzen können, ich haben mich jetzt hier für Asensio und gegen Jesé entschieden, aber es könnte auch anders laufen, dass Jesé bleibt und Asensio verliehen wird! Asensio sollte aufjeden Fall, wenn er bleibt viel Spielpraxis erhalten, d.h auch mal CR7 Pausen geben! Isco könnte auf dieser Position, wenn Not am Mann ist ebenfalls noch einspringen!
ST Benzema und Morata, ein interessanter Zweikampf da vorne im Sturm, ich hoffe jeder bekommt eine faire Chance und der, der besser in Form ist spielt ;)

Auch zum 222-Millionen-Wechsel von Neymar zu PSG hatte Raiola eine klare Meinung. "Der Markt als solcher existiert nicht länger. Jetzt sind es Länder, die Spieler kaufen und das hat mit Fußball nichts mehr zu tun"

Ich halte nicht viel von Raiola, aber das hat er mit diesem Satz ziemlich genau auf den Punkt gebracht.

Auch zum 222-Millionen-Wechsel von Neymar zu PSG hatte Raiola eine klare Meinung. "Der Markt als solcher existiert nicht länger. Jetzt sind es Länder, die Spieler kaufen und das hat mit Fußball nichts mehr zu tun"

Ich halte nicht viel von Raiola, aber das hat er mit diesem Satz ziemlich genau auf den Punkt gebracht.

Natürlich stimmt die Aussage. Ich finde es auch schade ,dass das was sich Traditionsvereine wie Real oder Bayern üder Jahrzehnte durch Kompetenz und Erfolge aufgebaut haben, durch einen Scheich ausgeglichen werden kann. Von heute auf morgen kann praktisch jeder kleine Verein in der CL spielen wenn er nur das richtige Kleingeld hat. Aber seine Aussage ist auch heuchlerisch weil er sich mit genau diesem Geld selbst die Taschen voll macht. :crazy:

Anderes Thema: Was sagt ihr dazu, dass wir uns Mbappe durch die Finger gehen lassen ? PSG hätte dann den Sturm für die nächste 10 Jahre während wir für Benzemas (und Bales Position) noch keinen langfristigen Ersatz haben. Denn das Problem ist: Das Geld was wir jetzt eingenommen haben, ist in 2-3 Jahre eh nur nicht die Hälfte wert aufgrund der enormen Inflation auf dem Fußballamarkt. Sollten wir uns trotzdem erst nach der Ära Benzema um einen gleichwertigen Ersatz bemühen ? Ich hätte es lieber jetzt investieret statt in 3 Jahren 200 oder 300 Mio. € für einen Mbappe, Dybala oder Co. zu zahlen.

Natürlich stimmt die Aussage. Ich finde es auch schade ,dass das was sich Traditionsvereine wie Real oder Bayern üder Jahrzehnte durch Kompetenz und Erfolge aufgebaut haben, durch einen Scheich ausgeglichen werden kann. Von heute auf morgen kann praktisch jeder kleine Verein in der CL spielen wenn er nur das richtige Kleingeld hat. Aber seine Aussage ist auch heuchlerisch weil er sich mit genau diesem Geld selbst die Taschen voll macht. :crazy:

Anderes Thema: Was sagt ihr dazu, dass wir uns Mbappe durch die Finger gehen lassen ? PSG hätte dann den Sturm für die nächste 10 Jahre während wir für Benzemas (und Bales Position) noch keinen langfristigen Ersatz haben. Denn das Problem ist: Das Geld was wir jetzt eingenommen haben, ist in 2-3 Jahre eh nur nicht die Hälfte wert aufgrund der enormen Inflation auf dem Fußballamarkt. Sollten wir uns trotzdem erst nach der Ära Benzema um einen gleichwertigen Ersatz bemühen ? Ich hätte es lieber jetzt investieret statt in 3 Jahren 200 oder 300 Mio. € für einen Mbappe, Dybala oder Co. zu zahlen.

Ich wäre jetzt für Dybala und Mayoral (an einen gescheiten Klub) verleihen. Sollte sich Mayoral gut entwickeln hätte man einen Konkurrenzkampf mit diesen beiden. Sollte das nicht der Fall sein, wäre da ja noch ein gewisser Vinicius, der in zwei Jahren kommt.

Oder in einem Jahr Messi ablösefrei :D

Ich wäre jetzt für Dybala und Mayoral (an einen gescheiten Klub) verleihen. Sollte sich Mayoral gut entwickeln hätte man einen Konkurrenzkampf mit diesen beiden. Sollte das nicht der Fall sein, wäre da ja noch ein gewisser Vinicius, der in zwei Jahren kommt.

Oder in einem Jahr Messi ablösefrei :D

Ich was es zu beweifeln, dass es zwischen Dybala und Mayoral jemals ein Konkurrenzkampf geben könnte.
Dybala ist mMn nicht optimal für Real, ausserdem wird er nicht wechseln. Hat neu die Nr. 10 bekommen und bereits gesagt, er möchte sein ganzes Leben für Juve spielen. Muss nichts heissen, aber die Chance, dass er in den nächsten 12 Monaten zu uns kommt ist kleiner als dass sich Vazquez zu seinem Top 20 Stürmer entwickelt.

Zurück