Ich denke unsere Transferpolitik trägt sowohl ihre guten als auch ihre schlechten Seiten.Das Blöde ist,dass der Perez oftmals das Große Bestreben nach Stars hat,und natürlich immer so mega viel Geld ausgibt.Man sollte lieber auf die Eigene Jugend achten und ihr eine Chance geben,statt die ganze Zeit Geld für Stars auszugeben.Ich habe manchmal das Gefühl,dass Perez denkt,dass man mit Stars alles gewinnen kann.Außerdem denke ich,dass er ein "Business-Men" ist,und keiner der sich wirklich für den Verein an sich interessiert.Das Gute ist,dass man sich oft junge und talentierte Spieler mit Zukunft,außerdem ist man an vielen Positionen doppelt besetzt.Ich weiß,dass sich hier jetzt einige wundern werden.Einerseits spreche ich darüber,dass man seinen Jugendspielern zu wenig Chancen gibt,andererseits holt man sich junge und talentierte Burschen.Damit meinte ich eigentlich,dass man Spieler aus der Eigenen Jugend ausbilden kann statt immer viel Geld auszugeben.Aber es ist ja gar nicht so,dass Real gar keine Spieler ausbilden kann.
Spieler wie Marcelo,Ramos,Isco,Illaramendi,Khedira,Özil und viele andere wurden von Real geholt,als sie noch junge Talente waren und wurden dann zu "weltklasse-Akteuren" ausgebildet.
Fazit :
Man sollte seinen eigenen Jugendspielern eine Chance geben und nicht andere Spieler verpflichten.
Unabhängig davon,ob sie nun Talente oder Superstars sind.Sowas kann meines Erachtens jedenfalls zu Geldproblemen führen.