Ehm.. gehts bei dir noch??
Du scheinst es nicht zu verstehen. Les doch mal genau bevor du was schreibst.
Mit "ich könnte es durchsetzen" war gemeint das ich den Chef und das Team davon überzeugen könnte das der User mit seinem "du Barca Fan" und anderen Dingen dem Forum schadet und wir dagegen was tun müssen und würden.
Er soll ne Erklärung dafür abgeben wie es sein kann das er mit "Ich" antwortet obwohl es eigentlich um einen anderen User ging. Das klingt schon nach Doppelaccount und ich bin da halt auf eine Erklärung gespannt. Doppelaccounts sind verboten und stehen in den Nutzungsbedingungen die JEDER User bei seiner Anmeldung/Registrierung akzeptiert. Wie du siehst hat er es gerade zugegeben. Die meisten User und wir hatten also recht.
Kannst du hier nochmal nach lesen:
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/verhaltenskodex.pdf
Da steht außerdem drin:
"In besonders schweren Fällen, die nach Auffassung der Administratoren/Moderatoren zu einer nachhaltigen Störung und Beeinträchtigung des Community-Klimas führen,behält sich REAL TOTAL das Recht vor, den Nutzer, Beiträge, sowie Kommentare kommentarlos und ohne vorherige Kontaktaufnahme zu löschen!"
Was du mit deinem komischen "freie Meinung" meinst verstehe ich auch nicht. Ist es nur ne Meinung wenn ich jemanden Barca Fan nenne? Geht das nicht schon weiter?
Jeden Blödsinn mit "es ist meine Meinung" und der Meinungsfreiheit zu begründen ist natürlich einfach. Es gibt aber Regeln an die sich jeder halten muss. Sonst ist so ein Forum nicht möglich.
Ich verstehe nicht warum du dich so aufspielst.
Vergleichst du gerade ernsthaft REAL TOTAL mit einem Land? Ist das dein ernst?
Wir sind hier nicht bei Gericht sondern in einem Forum, dass das Eigentum einer Person ist. Diese Person darf ja wohl entscheiden, dass Leute die seinem Eigentum schaden (durch Beleidigungen usw.) und somit dem Forum Klima schaden es nicht mehr benutzen sollen bzw. können?
Wenn du das alles so scheiße findest hier dann frage ich mich warum du hier noch bist?
Ich hab die Dinge nicht alleine aufgestellt sondern die Vorgaben kamen vom Chef. Wenn du seine Vorstellungen von SEINER Seite nicht so toll findest dann benutze sie doch einfach nicht. Nur weil wir uns im Internet bewegen heißt es nicht das man irgendwelche Spieler beleidigen darf. Das kannst du wo anders tun aber nicht hier.