Aktuelles

Eden Hazard

Wann wurde denn das letzt Angebot für Bale abgeleht.Wer war denn der trottelige verein der für eine dauerverletzte ein so hohes Gehalt inklusive ablöse hinblättern wollte?

Das war im Sommer 18 als letztendlich Ronaldo zu Juventus wechselte, dort war es konkret und er sollte bleiben.
Meine es war wieder Perez der einen riegel vorschob. Genauso wie er es machte als Atletico James haben wollte

Das war im Sommer 18 als letztendlich Ronaldo zu Juventus wechselte.
Habe gerade gesucht,aber nix gefunden.
Nur das :
Doch an einem Punkt scheitert es bisher. Denn der Waliser weigert sich vehement, in die Premier League zurückzuwechseln. Der 29-Jährige wolle lieber bei Real Madrid in der spanischen Hauptstadt bleiben, heißt es von diversen Medien in Spanien.
Dazu ein Bayern Gerücht ,mehr aber auch nicht .

https://sportstar.thehindu.com/foot...per-league-jiangsu-suning/article30888582.ece

Da ist eine Seite. Es war so das Bale 1 Mio pro Woche bekommen sollte und Kostenlos nach China geht. Nach schlechten Spielen in der Vorbereitung entschied man sich um.
Ach diese Geschichte wo sie ihn umsonst haben wollten.stimmt.habe das mit Ramos im Gedächtnis ,der ja auch ablösefrei seinerzeit Wechseln wollte .naja,die causa bale endet kommenden sommer,wenn wir glück haben im Winter zum neuen scheichspielzeug

https://sportstar.thehindu.com/foot...per-league-jiangsu-suning/article30888582.ece

Da ist eine Seite. Es war so das Bale 1 Mio pro Woche bekommen sollte und Kostenlos nach China geht. Nach schlechten Spielen in der Vorbereitung entschied man sich um.

War das nicht Ramos, den sie umsonst wollten? Und der (oder zumindest sein Bruder) selber Druck machte? Bei Bale gab es glaube ich 2018 mit United zuletzt halbwegs seriöse Gerüchte. Aber wie ernst die waren, keine Ahnung, Perez hat sich ja dann klar positioniert. Mit China war glaube ich auch mal was, aber auch da keine Ahnung, wie konkret das war.

Ich sage nicht, dass man Spieler gar nicht mehr los bekommt, aber halt nur noch mit viel Goodwill und Einbussen. Reich geworden wäre man auch mit Bale nach China oder James zu Atletico nicht. Ich meinte vor allem die bei manchen noch vorherrschende Vorstellung, Klubs aus aller Welt würden sich um unsere Ersatzspieler reissen und viel Geld dafür zahlen, die Zeiten sind definitiv vorbei, sofern es sie je gab. Gewinn werden wir mit Hazard kaum mehr machen.

War das nicht Ramos, den sie umsonst wollten? Und der (oder zumindest sein Bruder) selber Druck machte? Bei Bale gab es glaube ich 2018 mit United zuletzt halbwegs seriöse Gerüchte. Aber wie ernst die waren, keine Ahnung, Perez hat sich ja dann klar positioniert. Mit China war glaube ich auch mal was, aber auch da keine Ahnung, wie konkret das war.

Ich sage nicht, dass man Spieler gar nicht mehr los bekommt, aber halt nur noch mit viel Goodwill und Einbussen. Reich geworden wäre man auch mit Bale nach China oder James zu Atletico nicht. Ich meinte vor allem die bei manchen noch vorherrschende Vorstellung, Klubs aus aller Welt würden sich um unsere Ersatzspieler reissen und viel Geld dafür zahlen, die Zeiten sind definitiv vorbei, sofern es sie je gab. Gewinn werden wir mit Hazard kaum mehr machen.
Bale war immer das Problem das sein einkommen exorbitant hoch war,das wollte fast nie jemand übernehmen

Also Bale war defentiv bereit nach China zu gehen und Perez hat dies verhindert, genauso bei James.
Genau es gab auch Gerüchte um United, da wollte Perez wohl auch ihm behalten.
Nun es geht nicht immer um Gewinn bei einen Transfer, sonder diesen Spieler von der Payroll zu bekommen.
Bei Bale z.b ist mir auch lieber Hauptsache weg und nicht mehr x Jahre 20mio oder mehr bezahlen, deswegen kann ich zum Teil Aktionen wie bei James nachvollziehen, obwohl man 1 Jahr vorher noch Ablöse bekommen hätte.
Wie gesagt man muss nicht immer Perez sein Handeln verstehen..

Also Bale war defentiv bereit nach China zu gehen und Perez hat dies verhindert, genauso bei James.
Genau es gab auch Gerüchte um United, da wollte Perez wohl auch ihm behalten.
Nun es geht nicht immer um Gewinn bei einen Transfer, sonder diesen Spieler von der Payroll zu bekommen.
Bei Bale z.b ist mir auch lieber Hauptsache weg und nicht mehr x Jahre 20mio oder mehr bezahlen, deswegen kann ich zum Teil Aktionen wie bei James nachvollziehen, obwohl man 1 Jahr vorher noch Ablöse bekommen hätte.
Wie gesagt man muss nicht immer Perez sein Handeln verstehen..

War Bale das wirklich? Ich meine ein Problem neben seinem Gehalt, und das haben wir übrigens bei einigen Spielern, war immer, dass er sich in Madrid puddelwohl fühlt. Und warum auch nicht? Die Spieler kriegen ihr Gehalt, sie kriegen meistens ihre Einsätze, sie werden oft vor Kritik geschützt, Madrid ist jetzt nicht der schlechteste Fleck zum Leben. Zum Teil habe ich auch Verständnis dafür, Fussballer sind auch nur Menschen, haben oft Familie mit Kindern im Schulalter, für die schon jeder Wechsel ne Tortur ist. Damit würde ich auch nicht zwingen in eine Diktatur, wo Menschenrechte mir Füssen getreten werden, wechseln. Bei allem Ärger über sich es sich im Nest gemütlich gemacht habenden Spieler, man kann auch nicht alles von ihnen verlangen. Bei Bale und James hätte es vertretbare Lösungen gegeben, wo sich der Verein quergestellt hat, da muss man sich auch selber an der Nase nehmen.

Der 2te Absatz war nicht konkret an dich gerichtet. Mir persönlich ist Gewinn bei Transfers ziemlich egal, solange der Verein nicht gerade bankrott ist. Daher geht es mir bei Hazard auch nicht darum, dass man noch irgendwas rausholen kann/muss, sondern ziemlich das Gegenteil, man sollte sich darauf einstellen, dass er wohl oder übel noch eine Weile bleibt, und wenn er geht, dann wohl eher von sich aus in einem Rahmen a la James. Wenn ich von Chelsea oder neureichem Club x lese, meine ich immer noch irgendwo die wage Hoffnung mitschwingen zu können, irgend ein Verein könnte sich ja unser erbarmen und uns Hazard für nen halbwegs ordentlichen Batzen abnehmen. Darauf brauchen wir wirklich nicht zu hoffen. Im Gegenteil, die Verein quetschen uns ja gerne aus, soweit es geht.

War Bale das wirklich? Ich meine ein Problem neben seinem Gehalt, und das haben wir übrigens bei einigen Spielern, war immer, dass er sich in Madrid puddelwohl fühlt. Und warum auch nicht? Die Spieler kriegen ihr Gehalt, sie kriegen meistens ihre Einsätze, sie werden oft vor Kritik geschützt, Madrid ist jetzt nicht der schlechteste Fleck zum Leben. Zum Teil habe ich auch Verständnis dafür, Fussballer sind auch nur Menschen, haben oft Familie mit Kindern im Schulalter, für die schon jeder Wechsel ne Tortur ist. Damit würde ich auch nicht zwingen in eine Diktatur, wo Menschenrechte mir Füssen getreten werden, wechseln. Bei allem Ärger über sich es sich im Nest gemütlich gemacht habenden Spieler, man kann auch nicht alles von ihnen verlangen. Bei Bale und James hätte es vertretbare Lösungen gegeben, wo sich der Verein quergestellt hat, da muss man sich auch selber an der Nase nehmen.

Der 2te Absatz war nicht konkret an dich gerichtet. Mir persönlich ist Gewinn bei Transfers ziemlich egal, solange der Verein nicht gerade bankrott ist. Daher geht es mir bei Hazard auch nicht darum, dass man noch irgendwas rausholen kann/muss, sondern ziemlich das Gegenteil, man sollte sich darauf einstellen, dass er wohl oder übel noch eine Weile bleibt, und wenn er geht, dann wohl eher von sich aus in einem Rahmen a la James. Wenn ich von Chelsea oder neureichem Club x lese, meine ich immer noch irgendwo die wage Hoffnung mitschwingen zu können, irgend ein Verein könnte sich ja unser erbarmen und uns Hazard für nen halbwegs ordentlichen Batzen abnehmen. Darauf brauchen wir wirklich nicht zu hoffen. Im Gegenteil, die Verein quetschen uns ja gerne aus, soweit es geht.

Ja war defentiv Bale, hatte auch oben einen Link extra gesetzt und es gab noch mehr Seiten.
Ich meine aber mit Ramos was du geschrieben hast ist ebenfalls richtig, das ein Verein in China genutzt wurde um eine bessere Verhandlungsbasis zu haben.

Wen wir Vereine wie City und PSG unter neu reich einbeziehen, diese würden inzwischen keine Spieler mehr von uns Kaufen an denen wir selber kein Interesse mehr haben. Vielleicht haben wir wirklich etwas Glück mit Newcastel das diese so wie damals City einen Robhinio gekauft hat auch bei uns jemanden holen.
Ich habe aber größere Hoffnung das uns Ceballos, Mariano und Asensio verlassen, aufgrund ihres standings und Alter, besonders bei Asensio der im Sommer schon gehen wollte wird sich nicht nochmal überreden lassen zu bleiben.

Bale hätte nach China gehen können nur hat man sich dagegen entschieden ihn gehen zu lassen um ihn dann ein Jahr später bei Gehaltsübernahme verleihen zu können.
James hatte Angebote aus Neapel und Atletico nur hat man sich dann entschieden ihn für lau zu Everton zu verleihen.
Hazard steht mit einem Bein in der Sportinvalidität und kein Verein der Welt investiert in einen Spieler der seit 3 Jahren keine 5 Spiele am Stück gespielt hat.
End of Story

Also mal zu Hazard: Scheinbar ist er in der Hackordnung ziemlich nach unten gerutscht wenn sogar Aseniso, Rodrygo, Vasquez ihm vorgezogen werden. Entweder ist es genial (weil Ancelotti ihn möglichst lange Aufbauen will) oder er hat wirklich jeglichen Kredit bei Ancelotti verspielt.

Ich würde einen Abgang im Winter oder im Sommer begrüssen. Soll er für 20 Mio nach Chelsea oder Newcastel wechseln. Dann haben wir mit Bale und Hazard die 2 Grossverdiener weg von der Gehaltsliste....

Hazard ist bei uns der gleiche Transfer Irrtum wie Dembele bei Barca!

Das gestrige Siegestor hat er Klasse abgeschlossen, da der Winkel schon etwas spitz war - freut mich riesig für Ihn!

Schade das ich mir von so einem ehemals sehr guten Fußballer nichts mehr erwarten kann, aber vieles liegt nun auch am Trainer ihn endlich öfter reinzuwerfen...denn für mich wirkt er seit längerem absolut FIT!

Sollte Real Madrid die CL gewinnen... bekommt Chelsea dann eigentlich noch einmal Geld für einen Spieler überwiesen, der jetzt zweimal die Meisterschaft geholt hat, ohne irgendetwas zu leisten?
Und haben die für die 2. Meisterschaft noch einmal Bonuszahlungen bekommen? Weiß das wer?

Sollte Real Madrid die CL gewinnen... bekommt Chelsea dann eigentlich noch einmal Geld für einen Spieler überwiesen, der jetzt zweimal die Meisterschaft geholt hat, ohne irgendetwas zu leisten?
Und haben die für die 2. Meisterschaft noch einmal Bonuszahlungen bekommen? Weiß das wer?
Laut Gerüchten 9,5 Millionen für die Meisterschaft bekommt Chelsea und um die 30 Millionen für CL Meisterschaft

Also scheffelt ein Lazarettspieler, der für keinen Titel irgendwas geleistet hat, weiter Geld für seine alte Liebe.
Das wäre, bei einem CL Gewinn, mehr als unser Camavinga gekostet hat und der hat uns diese Saison mehr als einmal den Hintern gerettet. Bruh...
Hoffentlich wird man das Lazarett bald los

Kann uns allen doch sowas von egal sein, oder leidet euer Konto darunter dann? [emoji2]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also scheffelt ein Lazarettspieler, der für keinen Titel irgendwas geleistet hat, weiter Geld für seine alte Liebe.
Das wäre, bei einem CL Gewinn, mehr als unser Camavinga gekostet hat und der hat uns diese Saison mehr als einmal den Hintern gerettet. Bruh...
Heul leise, hält ja keiner mehr aus.
Wenn er damals in Paris nicht so verletzt worden wäre, würden alle jetzt seinen Namen rufen und ihn anhimmeln.

Kenne diese harte Seite von dir gar nicht.

Ich glaube ohne Hazards Tor in der ZZ Ära wären wir nicht Meister geworden.

Also war er schon an einem Titel beteiligt :D

Zurück