_DC_
El jugador- Registriert
- 19. Mai 2015
- Beiträge
- 835
- Likes
- 1.419
- Punkte für Erfolge
- 52
Das ist natürlich schade für den Spieler, der ohne Frage großes Potenzial hat, aber was denkt man sich denn bei so einer Leihe auch? Wolfsburg spielt seit Ewigkeiten nur mit einer Spitze und sie haben erst im Sommer Mario Gomez geholt. Dieser spielt zwar momentan auch nicht stark, aber er ist gestandener Nationalspieler und war bei Besiktas wieder in einer tollen Form. Und dann leiht man da einen blutjungen Mayoral hin, der die Sprache nicht beherrscht und auch sonst eher Mitspieler bräuchte, die jung und hungrig sind und keine Söldner, die da nur wegen des Gehalts spielen. Mir kann doch keiner erzählen, dass aus dem Tabellenmittelfeld der spanischen Liga keiner interessiert war? Dort könnte er in Ruhe trainieren und spielen und würde sich sofort einleben. Stattdessen steckt man ihn in das (hinter dem HSV und eventuell Schalke) unruhigste Umfeld der Bundesliga. Die werden in ihrer Abstiegsbedrohtheit sicherlich der Real Madrid-Leihgabe viele Chancen geben, aber natürlich. Diesen Transfer habe ich schon von Anfang an nicht verstanden, ähnlich wie dieses gescheiterte Jesé-PSG-Projekt
Wenn die eingetragenen Transfertermine korrekt sind, ist die Mayoral Leihe fast nen ganzen Monat vor dem Kauf von Gomez passiert.
Bei seinen Kurzeinsätzen konnte er quasi von Beginn an mehr überzeugen als die restliche Krisen-Offensive von Wolfsburg in den ganzen 90min.
Aber was soll man sagen. Ismael führt aktuell Wolfsburg auf direktem Weg in die zweite Liga.