Ukraine-Policen
Policen?
Aber du als Schweizer ... wie schätzt du di eSchweizer Nati ein im Hinblick auf die EM?
Ukraine-Policen
Haha, so klein ist die Schweiz nun auch wieder nicht ;-) Jedenfalls hab ichs geschafft, 16 Tickets zu bekommen. Hat mir jedoch wieder gezeigt, wie sauschwierig es ist. Ich habe 3 spanische Socio-Nummern zur Bestellung erhalten. War pünktlich auf die Minute, und bei den günstigeren Tickets war es fast unmöglich 3 Tickets zusammen zu finden.
Normalerweise gehe ich immer in die untere Ränge wo die Tickets auch teurer sind. Dort ist die Verfügbarkeit viel besser als oben. Aber erklärt sich von selbst, die unteren Tickets sind für einen Durchschnittsverdiener in Spanien nicht zahlbar. Wenn die dann noch jedes zweite Weekend im Stadion sind, ist die Rechnung schnell gemacht.
Für welche Spiele hast du EM-Tickets? Ich geh auch nach Frankreich...haben unter anderem Ukraine-Polen und Portugal-Ungarn zugelost bekommen...die Tickets verkaufen wir jetzt aber und gehen für zwei Achtelfinale und für ein Viertelfinale nach St. Etienne, Nizza und MarseilleFreu mich tierisch auf das neue Velodrome!
Ich spiele mit dem Gedanken nach Mailand zu fahren und mir das Spiel anzuschauen. Gibt es einer Möglichkeit vor dem Stadion an Tickets zu kommen. Bis zu 500€ würde ich zahlen.
Ich spiele mit dem Gedanken nach Mailand zu fahren und mir das Spiel anzuschauen. Gibt es einer Möglichkeit vor dem Stadion an Tickets zu kommen. Bis zu 500€ würde ich zahlen.
Das ist mir alles schon bewusst. Aber mehr als 500€ für einen Fußball spiel würde ich jetzt nicht zahlen. Auch wenn meine zweite Familie spielt und es sich um einen Finalspiel handelt.
Die zweite Möglichkeit ist, ich fliege nach Madrid, schaue das Spiel im Bernabeu auf der Leinwand an und Feier (bei Gewinn) mit der Mannschaft an der Cibeles.