Aktuelles

Eintrittskarten

hi. ich würde gern wissen ob ich mit der madridista card tickets für das real - bvb spiel kaufen kann, wenn ich mich auf die minute einlogge, wenn der vorverkauf startet. oder ist es dann durch die socios schon ausverkauft? wo kann ich sonst sicher tickets kaufen? auf ticketbis oder viagogo kauft man ja im prinzip jetzt tickets die es noch gar nicht gibt. somit weiss man nicht wo man sitzt nur die kategorie und ich habe gehört es gibt blöcke da darf man als deutscher gar nicht rein. soll ich im falle, das ich es zb über viagogo kaufen muss warten bis der ververkauf gestartet ist oder sind dann die tickets enorm teurer? ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. lg

Es wird slebst am Spieltag nicht ausverkauft sein,,,,dieser mythos stirbt wohl nie..ausverkauft sind nur clasicos,letztes meisterschafts spiel und zb cl halbfinalke und ähnliches...

Würde mich auch mal interessieren... Habe die selbe Antwort erhalten und auf der Website
http://www.realmadrid.com/cs/Satellite?c=RM_PartidoFuera_FA&cid=1330419406752&pagename=RealMadridResponsive/RM_PartidoFuera_FA/RM_PartidoFueraDetalle&pid=4500015442689

gibt es diesmal ein Antragsformular für Socios, kenne ich sonst auch nur von der K.O. Runde oder gegen Atletico/ Barca. Hatte in der Email aber auch nach Warschau und Lissabon gefragt und in der Antwort hieß es Real Madrid verkauft keine Tickets für Auswärtsspiele und ich solle mich an die Gästeteams wenden :D . Aber das ist ja Schwachsinn ging ja vorher auch.. vielleicht war es auch der falsche Ansprechpartner? Hatte die Email an die madridista.cm@corp. etc adresse geschickt? Ist das die richtige oder gibt es da noch eine andere?

Und hatte noch eine Telefonnummer für Away Games gefunden :D aber da fehlt mir grad der Nerv zu anzurufen aber wer mag:

AWAY GAME TICKET SALES
T. +34 902 24 48 24
Tickets sales for games played away from the Santiago Bernabéu Stadium
das der gastgeber verein zuständig ist ist schwachsinn aber das du mit der madridista card ein ticket bekommst ist ab heuer gestrichen...

Hallo Madridistas,
ich würde meinem Dad gern zum 50. Geburtstag ein Wochenende in Madrid schenken inkl. Spiel im Bernabeu...könnt ihr mir Seiten empfehlen ( am besten mit eigenen Erfahrungen) bei denen man evtl. Reise, Unterkunft + Spiel zusammen buchen kann? Oder wie man am besten von hier an Tickets rankommt (KEIN VIAGOGO oder ähnliches)
Hat schon jemand Erfahrung mit Fanreisen24.at gemacht?

INFO REAL MADRID TICKETS

Da hier leider niemand so richtig helfen konnte, fühl ich mich in der Pflicht, nach dem ich hier zuvor selber gefragt haben, weiter zu helfen. Tickets für ein Spiel über den offiziellen Weg (realmadrid.com) zu bekommen, ist gar nicht schwer. Abgesehen vom Stadtderby, El Classico und dem CL Halbfinale. Damit hab ich keine Erfahrung.

Die Madridistacard zahlt sich aus (30€ für ein Jahr, Vorteil: Vorverkaufsrecht vor dem öffentlichen Verkauf) Der Vorverkauf startet ca 4 Wochen vor einem Spiel. Die ersten paar Tage können nur die “Socios“ (Spanische Mitglieder und Dauerkartenbesitzer) Karten bestellen. Paar Tage später können dann die Madridistacardbesitzer zuschlagen und 3 Tage darauf beginnt der normale, öffentliche Verkauf! Wenn man zb. 2 Monate vorausplant und sich nicht auskennt, glaubt man es gibt keine Tickets mehr, weil man zu diesem Zeitpunkt nur VIP-Karten angezeigt bekommt. Erst ca. 1 Monat vor dem Spiel, erscheint auf der Webseite z. B. beim Termin von Real Madrid -Borussia Dortmud 07.12.2016 darunter eine kleines Infokästchen (schwarz auf gelb) wo drinnen steht "WER", "WANN" (Datum, Uhrzeit) berechtigt ist, Tickets zu kaufen. Seit heute 10 Uhr (es gibt keine Zeitverschiebung Deutschland - Spanien) können Madridistas Tickets für Real-Dortmund kaufen. Es is das letzte Spiel in der Gruppe und es geht um Platz 1. Trotzdem war es nicht schwer Tickets zu ergattern. Habe mir von der Arbeit Zeitausgleich genommen und war pünktlich um 10 vorm PC. Ihr klickt auf Madridista und gebt eure Log in ein. (Man muss nicht einen Monat auf die Madridistakarte warten, die Log in-Daten, bekommt man sofort nach der Einzahlung) Ist man eingeloggt, erscheint der Stadionplan. Die 4 Tribünen beschreibe ich mit "oben, unten, links, rechts" Ihr könnt für die Längsseiten oben (Ost) ,unten (West) und links (Nord) Tickets kaufen. Bei der Tribüne rechts (Süd) da sind anscheinend viele Bereiche nur für Spanier, da würd ich nichts nehmen. Man kommt in gewisse Blocks (zumindest in der CL) als "nicht Spanier" nicht hinein. Auf der Nord (links) ist der Gästeblock (nur ganz oben rechts, aber diese Tickets gibt's nicht zum auswählen, da kann man nichts falsch machen). Es gibt mehrere Preiskategorien. Heute warn das 85€ 120€ 145€ 185€ 200€ und VIP ³25€ . Die billigsten Karten sind schnell weg, man bekommt höchstens ganz hinten am Rand noch was, wenn man zu viert nebeneinander sitzen will. Zu zweit ist es viel leichter auch da was zu bekommen zu viert muss man sich halt durchklicken wo es noch ganze Reihen gibt. Ich habe meine Tickets um ca 10:45 gekauft, hatte ein Internetproblem. Habe die Kategorie 185€ genommen mit Top sicht. Wir sitzen zu viert nebeneinander. Die Tickets dieser Kategorie kosten auf Viagogo inkl. Gebühr über 300€ Pro Ticket. Madridista zu sein, zahlt sich aus. Es gibt auch jetzt viele Stunden später da und dort noch Karten. Achja bis zu 4 Karten sind bei diesem Spiel möglich. Nach dem Log in, wird man gefragt wie viele Begleiter man hat, also auf 3 klicken, mehr geht sowieso nicht. Eine Kreditkarte ist ein muss um zu bezahlen ohne gehts nicht. Nach dem der Kauf abgewickelt wurde, kann man die Karten (bekommt man auf die Emailadresse) sofort oder jeder Zeit ausdrucken (E-Tickets ) Ich musste da nirgends auf E-Ticket klicken, das ging von alleine. Es hat alles geklappt. Ich bin überrascht wie einfach es geht ohne Viagogo etc. Man muss einfach die Geduld haben erst 3 Wochen vorher die Tickets bestellen zu können. Auf Viagogo kauft ihr ja 2 Monate vorher über dritte Personen die Tickets, die es im Prinzip noch gar nicht gibt, dann muss man bangen ob die Karten überhaupt richtig sind bzw passen (Block wo man sicher rein darf) und dass die Tickets rechtzeitig ankommen oder überhaupt sorgfältig dem spanischen Hotel übergeben werden....das ist doch alles Käse, erspart euch die Magenkrämpfe.

Flug und Hotel hab ich schon vor 2 Monate gebucht. Für weiter Fragen steh ich gerne zu verfügung :) hoffe ich konnte helfen, bis dann.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Madridistas,
ich würde meinem Dad gern zum 50. Geburtstag ein Wochenende in Madrid schenken inkl. Spiel im Bernabeu...könnt ihr mir Seiten empfehlen ( am besten mit eigenen Erfahrungen) bei denen man evtl. Reise, Unterkunft + Spiel zusammen buchen kann? Oder wie man am besten von hier an Tickets rankommt (KEIN VIAGOGO oder ähnliches)
Hat schon jemand Erfahrung mit Fanreisen24.at gemacht?

Ich hab alles selber gebucht, Hotel Flug und Tickets der Kategorie 1 . Alles insgesamt 400€ pro Person. Fanreisen24.at ist unhöflich, haben mir nie geantwortet. Die Angebote sind zu teuer und du bekommst die billigsten bzw schlechtesten Karten (Kat.3) wo du um viel Geld trotzdem am Ar*** der Welt sitzt ^^

Hallo Leute!

Ich bin am vorletzten Spieltag beim Heimspiel gegen Sevilla erstmals im Stadion :)

Könnt ihr mir neben der Stadiontour noch was interessantes empfehlen? Besuch des Trainings, Trainingsplätze, etc.?

Bzw. würd ich mir vll. auch ein Spiel eines anderen Vereines ansehen. Könnt ihr mir da was empfehlen in der Nähe, Vorort von Madrid. Ein Verein in der zweiten oder dritten Liga, bin da leider nicht so bewandert.

Danke im Voraus!

Hallo ich bin neu hier! Eigentlich bin ich kein real fan aber ich fliege zu Ostern mit meinem Bruder nach spanien um uns ein spiel von Real und ein Spiel von Barca anzuschauen.(Da er Real Fan ist und ich Barca fan)
Ich wollte eigentlich fragen wie die chancen stehen in Madrid an Karten für das Derby gegen Atletico ranzukommen?
Und wie teuer in etwa die Karten sein werden.
Wäre über jede Hilfe sehr dankbar!

Mfg

Hey Leute,
habe vor am 1/2 Oktober nach Madrid zu fliegen, um mir das Spiel gegen Espanyol Barcelona anzuschauen.
Jetzt zu meinen Fragen :-)
Wo habt ihr Tickets bestellt & Hotel gebucht? Ich war noch nie in Madrid und kenne mich überhaupt nicht aus :-)
REAL TOTAL empfiehlt die Seite ticketbis, hatte jemand von euch schon Erfahrung mit dieser Seite?
Danke euch im Voraus!

Hallo zusammen,

ich hab ein Problem.

Ich hab mir VIP Karten für das CL Spiel Real Madrid vs. Borussia Dortmund gekauft. Nach erfolgreichen Kauf ging ein Fenster auf ob ich die Karten Drucken oder als E-Ticket aufs Handy downloaden möchte. Leider wird danach immer ein Fehler angezeigt. Nun gut ich hab mich dann direkt an den Support gewendet. Leider können Sie mir die Tickets nicht schicken und meinten ich soll mir die Tickets 2 Stunden vor dem Spiel bei Box Office 14 abholen. Auf dem Lageplan kann ich leider nichts finden. Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Grüße und besten Dank

Hallo zusammen,

ich hab ein Problem.

Ich hab mir VIP Karten für das CL Spiel Real Madrid vs. Borussia Dortmund gekauft. Nach erfolgreichen Kauf ging ein Fenster auf ob ich die Karten Drucken oder als E-Ticket aufs Handy downloaden möchte. Leider wird danach immer ein Fehler angezeigt. Nun gut ich hab mich dann direkt an den Support gewendet. Leider können Sie mir die Tickets nicht schicken und meinten ich soll mir die Tickets 2 Stunden vor dem Spiel bei Box Office 14 abholen. Auf dem Lageplan kann ich leider nichts finden. Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Grüße und besten Dank
hast du dein Email-Posteingang schon mal gecheckt.. oder Spam ordner
Tickets werden doch per Mail versendet

hast du dein Email-Posteingang schon mal gecheckt.. oder Spam ordner
Tickets werden doch per Mail versendet

Ja klar da hab ich ja den link wo ich auswählen kann zwischen dem druck und dem E-Ticket aufs Handy. Hab mich auch schon an den Support gewendet und der verweist mich eben an das Box Office 14.

Ja klar da hab ich ja den link wo ich auswählen kann zwischen dem druck und dem E-Ticket aufs Handy. Hab mich auch schon an den Support gewendet und der verweist mich eben an das Box Office 14.
hast du in der Mail eine .pkpass Datei erhalten, im Anhang?
diese kannst du in einer ETicket-App öffnen. zb WalletPasses
bei meinem letzten besuch gab es nur diese Möglichkeit

versuch mal einen anderen browser, rechner oder mit Smartphone auf die mail zuzugreifen.

hast du in der Mail eine .pkpass Datei erhalten, im Anhang?
diese kannst du in einer ETicket-App öffnen. zb WalletPasses
bei meinem letzten besuch gab es nur diese Möglichkeit

versuch mal einen anderen browser, rechner oder mit Smartphone auf die mail zuzugreifen.

Erst einmal möchte ich mich bei dir für die Unterstützung bedanken.

nein sobald ich auf das ETicket klicke geht es eben nicht dann kommt eine Seite von Entradas mit oooops und das ein fehler passiert ist etc. auch wenn ich das Ticket ausdrucken möchte. Ich hab WalletPasses auf dem Handy.

Ich hab schon zwei verschiedene Smartphones und Rechner probiert. Leider geht es nicht.

Ich hab mich auch schon direkt an den Hospitality (VIP) Real Madrid gewendet. Die Verweisen auf Ihren Kartenservice (entradas.com) und die sagen mir eben nur das ich die Tickets nicht drucken kann sondern am Matchday in Box Office 14 abholen soll. Was ich bei dem Preis von 460 € pro Ticket eine Frechheit finde. Das hab ich denen auch geschrieben, seit dem antworten die einfach nicht mehr.

Hi an alle
Vorab einmal ein frohes neues 2018...

Hab ne frage die vielleicht schon oft gestellt wurde...finde aber jetzt nichts auf die schnelle hier im Forum.

Ich brauch 4 Tickets für ein Heimspiel im April diesen Jahres...gibt es irgendeine möglichkeit Tickets zu normalen Preisen zu bekommen...sprich nicht wie über Viagogo etc wo ein Ticket 300+ kostet...bin ein Normalsterblicher und kein Millionär, will mir aber trotzdem ein Spiel live gönnen...brauch nur Tickets ohne flug und hotel... falls mir jemand helfen kann oder tipps geben kann danke ich vorab

Bye Sergiooo Ramooos Noooah

Hi an alle
Vorab einmal ein frohes neues 2018...

Hab ne frage die vielleicht schon oft gestellt wurde...finde aber jetzt nichts auf die schnelle hier im Forum.

Ich brauch 4 Tickets für ein Heimspiel im April diesen Jahres...gibt es irgendeine möglichkeit Tickets zu normalen Preisen zu bekommen...sprich nicht wie über Viagogo etc wo ein Ticket 300+ kostet...bin ein Normalsterblicher und kein Millionär, will mir aber trotzdem ein Spiel live gönnen...brauch nur Tickets ohne flug und hotel... falls mir jemand helfen kann oder tipps geben kann danke ich vorab

Bye Sergiooo Ramooos Noooah

Ich weiß gar nicht, wie du auf solche Summen kommst. War jetzt schon 3 Mal dort und habe nur einmal eine horrende Summe gezahlt und das war das Clasico vor paar Wochen.
Schau doch mal hier:
https://www.ticketbis.de/real-madrid-athletic-de-bilbao-tickets/ev356766
Die spielen im April auch gegen Atletico. Guck mal rein.

Auch über die Seite habe ich schon Tickets zu deutlich humanen Preisen gekauft.

http://www.ticketfussball.de/

Ich weiß gar nicht, wie du auf solche Summen kommst. War jetzt schon 3 Mal dort und habe nur einmal eine horrende Summe gezahlt und das war das Clasico vor paar Wochen.
Schau doch mal hier:
https://www.ticketbis.de/real-madrid-athletic-de-bilbao-tickets/ev356766
Die spielen im April auch gegen Atletico. Guck mal rein.

Auch über die Seite habe ich schon Tickets zu deutlich humanen Preisen gekauft.

http://www.ticketfussball.de/

Ich red vom Derby Madrileno am 7.4

https://www.viagogo.de/Sport-Ticket...mera-Division/Real-Madrid-FC-Karten/E-2291784

Die billigste Karte um 300 pro Person

Ich red vom Derby Madrileno am 7.4

https://www.viagogo.de/Sport-Ticket...mera-Division/Real-Madrid-FC-Karten/E-2291784

Die billigste Karte um 300 pro Person
Was erwartest du denn bitte? Das Tickets für ein Derby oder Clasico teurer sind, ist leider normal.. Wenn du günstig ein Heimspiel besuchen willst hast du gute Chancen bei kleineren Gegnern... Ich hatte zB Tickets gegen Vigo geholt. Da langt es sogar wenn du 1-2 Tage vorher an den Ticketschalter gehst ^^.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

Hallo liebes forum.

Ein Freund von mir hat 5 Karten für das Spiel am Wochenende gegen Girona zu verkaufen, da er verhindert ist.

Block 217 - categoría fondo.

145€ das Stück, 5 Stück vorhanden.

Bitte bei Interesse melden, oder wenn ihr wen kennt der welche benötigt, bitte informieren und mir sagen.

Preis verhandelbar

Danke euch.

Heutige Geburtstage

Zurück