Albaneso
El equipo · männlich- Registriert
- 3. August 2014
- Punkte für Erfolge
- 432
hat angeblich gesagt "ich ficke deine Albanermutte"....keine Ahnung ob es stimmt.

Seine Entschuldigung.
hat angeblich gesagt "ich ficke deine Albanermutte"....keine Ahnung ob es stimmt.
![]()
Seine Entschuldigung.
Wurde aber von der UEFA nicht bestätigt, weitere Untersuchungen gibt es bislang nicht. Anhand der klaren Livebilder und seiner klaren Mundbewegungen, dürfte es für Lippenleser nicht schwer sein herauszufinden, was er gesagt hat. Blöd nur, dass er dann noch ein Handzeichen gemacht hat, dass unter anderem auch als "White Power"-Symbol gilt. Jenes Handzeichen hat auch andere populärere Bedeutungen, die von unpolitischer Natur sind, von daher sollte man das speziell nicht überbewerten, aber dämlich sieht das schon aus. Sollten sich aber die anderen die schweren Vorwürfe aus der serbischen Presse bewahrheiten, dann ist er wohl jetzt schon der dümmste Spieler des Turniers. Ich meine Österreich führte schon vor seinem Treffer und dann beim ersten Gruppenspiel sich schon zu sowas verleiten lassen, weil ein mazedonischer Gegenspieler ihn im Vorfeld provozierte... aber wie gesagt, bis jetzt wurde noch nichts offiziell bestätigt.hat angeblich gesagt "ich ficke deine Albanermutte"....keine Ahnung ob es stimmt.
Wurde aber von der UEFA nicht bestätigt, weitere Untersuchungen gibt es bislang nicht. Anhand der klaren Livebilder und seiner klaren Mundbewegungen, dürfte es für Lippenleser nicht schwer sein herauszufinden, was er gesagt. Sollte die schweren Vorwürfe aus der serbischen Presse stimmen, ist er wohl jetzt schon der dümmste Spieler des Turniers. Ich meine Österreich führte schon vor seinem Treffer und dann beim ersten Gruppenspiel sich schon zu sowas verleiten lassen, weil ein mazedonischer Gegenspieler ihn im Vorfeld provozierte... aber wie gesagt, bis jetzt wurde noch nichts offiziell bestätigt.
Wurde aber von der UEFA nicht bestätigt, weitere Untersuchungen gibt es bislang nicht. Anhand der klaren Livebilder und seiner klaren Mundbewegungen, dürfte es für Lippenleser nicht schwer sein herauszufinden, was er gesagt hat. Blöd nur, dass er dann noch ein Handzeichen gemacht hat, dass unter anderem auch als "White Power"-Symbol gilt. Jenes Handzeichen hat auch andere populärere Bedeutungen, die von unpolitischer Natur sind, von daher sollte man das speziell nicht überbewerten, aber dämlich sieht das schon aus. Sollten sich aber die anderen die schweren Vorwürfe aus der serbischen Presse bewahrheiten, dann ist er wohl jetzt schon der dümmste Spieler des Turniers. Ich meine Österreich führte schon vor seinem Treffer und dann beim ersten Gruppenspiel sich schon zu sowas verleiten lassen, weil ein mazedonischer Gegenspieler ihn im Vorfeld provozierte... aber wie gesagt, bis jetzt wurde noch nichts offiziell bestätigt.
https://images.app.goo.gl/5ZhXGTN8dgihP3sJ9
Der Christchurchattentäter mit dem selben Handzeichen. Zufall?
Solange Fler und Manuellsen sich noch nicht zum Vorfall geäussert haben möchte ich mir nicht die Kompetenz anmassen eine fachgerechte Meinung zu der Thematik abgeben zu können.
Jungs. Back 2 topic.
Riesen Chance von Spanien. Der muss drin sein... ob die wirklich treffen? Naja, Moreno, Thiago und Co. immerhin noch auf der Bank.
Auch wenn ich Enrique fliegen sehen will, gegen mein Land kann ich irgendwie nicht sein.
Wieso morata anstatt moreno spielt versteh ich nicht
Morata ist zwar ein klassischer 9er aber spielerisch ist moreno deutlich besser.
Morata vergibt mal wieder fleißig, gerado moreno gehört dort auf die Position. Finde es auch mega unfair das aspas ignoriert wurde der Kerl ist ein genialer Stürmer der sein Team in der ersten Liga hält und jede Saison an der 20 Tore marke kratzt und das mit nem Absteiger Team...