Aktuelles

Europa League Konferenz 22/23

Lag nur daran, weil Gavi nicht dabei war, ohne ihn wäre es ein anderes Spiel gewesen.
Mes que un Club, schiebt euch den Ligatitel sonstwohin, Versager.

Ne find ich nicht gut jetzt,

ist scheiße genug für die jetzt

Hab ehrlich gesagt bisschen Schiss vor der Copa... gegen Barca haben wir oft weiche Knie, selbst wenn die schlecht spielen lassen wir sie gut aussehen..
Die Trollen hier genug rum, und wenns um Barca geht kenn ich nichts.

Ne find ich nicht gut jetzt,

ist scheiße genug für die jetzt

Hab ehrlich gesagt bisschen Schiss vor der Copa... gegen Barca haben wir oft weiche Knie, selbst wenn die schlecht spielen lassen wir sie gut aussehen..

Da gibt es ein Spruch "Ganz Europa fürchtet sich vor Real Madrid und Real Madrid fürchtet sich vor Barça". Wenn wir uns die ganzen Packungen anschauen, die wir gegen sie oft kassieren.. naja.

Ist zwar immer schön sie verlieren und scheitern zu sehen, aber durch dieses Ausscheiden können sie sich jetzt voll und ganz auf die Liga konzentrieren.

Kan man stolz auf Barça sein. Gut präsentiert und eben Pech gehabt gegen ein sehr gutes Manchester. Trotzdem hatte Manu nur gute 15 Minuten. Mit so vielen verletzten hat man sich wirklich nicht schlecht geschlagen. Jetzt kan man sich voll und ganz auf dei nationalen Titel konzentrieren und weiter gute Leistungen zeigen. Wen Pedri und Dembele wieder Fitt sind wird das wieder besser werden und vor allem auch Gavi spielen darf. Natürlich nicht so schön das man ausgeschieden ist aber der ährlichste Titel ( La liga) ist mir doch um einiges wichtiger.

Heutige Geburtstage

Zurück