Beide kriegen 0 Punkte -> Hättest du wohl gerneWas heisst das nun für die Tabelle, dass das Spiel abgebrochen wurde?
Beide kriegen 0 Punkte? Wäre gut für Portugal.
Oder wird das Spiel wiederholt?
Weil man will das die Fahne weiterhin in der Luft schwebt...Kann mir jemand erklären, warum das Herunterholen der Fahne solche Reaktionen hervorgerufen hat? Mir ist schon klar, dass die Stimmung schon vorher aufgeladen war und dass das Thema politisch sehr sensibel ist, aber warum zucken alle aus, als der Serbe die Flagge vom Quadrocopter herunterzieht?
Und das ist so schlimm? Was hat es mit der Obsession mit der eigenen Flagge auf sich? Das hab ich noch nie durchschaut.Weil man will das die Fahne weiterhin in der Luft schwebt...
IQ von 0, 1 wenn man will das die Fahne in einem serbischen Stadion weht und das nur wegen Provokation. Der Schiedsrichter hat dann das Spiel unterbrochen wegen der Fahne und nachdem sich die Spieler verprügelt haben in die Kabine geschickt. Anscheinend wollte der Schiri weiterspielen lassen, die Albaner forderten aber das alle Fans aus dem Stadion gehen. Angeblich hatten sie Angst....Und das ist so schlimm? Was hat es mit der Obsession mit der eigenen Flagge auf sich? Das hab ich noch nie durchschaut.
IQ von 0, 1 wenn man will das die Fahne in einem serbischen Stadion weht und das nur wegen Provokation. Der Schiedsrichter hat dann das Spiel unterbrochen wegen der Fahne und nachdem sich die Spieler verprügelt haben in die Kabine geschickt. Anscheinend wollte der Schiri weiterspielen lassen, die Albaner forderten aber das alle Fans aus dem Stadion gehen. Angeblich hatten sie Angst....
Anscheinend sind die mutigen Albaner doch nicht so mutig um vor dem Publikum zu spielen.
Lächerlich.