Aktuelles

Europameisterschafts-Qualifikation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Costa macht sein erstes Tor im Dress der Roja...Hallelujah. :D

Island schlägt die Holländer 2:0 und schliesst zu den Tschechen auf, beide mit 3 Siegen gestartet - Island sogar ohne Gegentor bisher, am 4. Spieltag dann das direkte Duell mit den Tschechen, die Türken bleiben ohne Sieg holen aber den 1. Punkt der Qualifikation in Lettland.

Modric gewinnt mit den Kroaten 6:0 und trifft per Elfer gegen Aserbaidschan.

Brotlose Kunst was unsere Jungs in der 1.Hz da abgeliefert haben. Wo ist der Kroos von der WM geblieben? Müller bis jetzt ein Totalausfall. Allgemein ist das Spiel überhaupt nicht variable. Nur durch die Mitte und da machen die Iren dicht. Die vielen Verletzungen dürfen keine ausrede sein. Also Jungs zeigt doch mal endlich was ihr drauf habt.

Toni Kroos schoss übrigens das 1:0 ^^

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Zum kotzen. Das passiert wenn man das Ergebnis halten will. Man man man...ohne Worte. RTL bringt uns Pech!:D

Hab mich auch grad extremst gefreut hahaha :D

Serbien gegen Albanien wurde nach Ausschreitungen abgebrochen.
Eine Drohne mit einer Albanischen Fahne ist ins Stadion geflogen und wurde dann vo einem Serbischen Spieler runtergerissen,danach kam es zu Tumulten zwischen den Spielern und auch Fans sind auf den Platz gerannt

Hier ist das Video davon:
Es flogen dann zu viele Sachen aufs Spielfeld, soweit ich weiß wurde es jetzt abgebrochen.
Freut mich für Ronaldo, dass er doch noch sein Tor bekommen hat.

PS: Wie gehen die Deutschen jetzt? :)

Was heisst das nun für die Tabelle, dass das Spiel abgebrochen wurde?
Beide kriegen 0 Punkte? Wäre gut für Portugal.
Oder wird das Spiel wiederholt?

Was heisst das nun für die Tabelle, dass das Spiel abgebrochen wurde?
Beide kriegen 0 Punkte? Wäre gut für Portugal.
Oder wird das Spiel wiederholt?
Beide kriegen 0 Punkte -> Hättest du wohl gerne :D
Wird das Spiel wiederholt? -> Hätte ich gerne, aber zu 99.9% wird jemand das Spiel forfait gewinnen. Wer das schlussendlich ist, keine Ahnung. :)

Fussball und Politik..

Mein Arbeitskollege deutete es schon am Mittag an, unglaublich das solche Infos nicht die UEFA erreichen..

Ich als Portugiese würde beiden 0 Punkte geben :-)..

Ich bin für ein Wiederholungsgeisterspiel in einem norwegischen Stadion...
Soll doch mal wieder die Kugel entscheiden wer gewinnt.

Kann mir jemand erklären, warum das Herunterholen der Fahne solche Reaktionen hervorgerufen hat? Mir ist schon klar, dass die Stimmung schon vorher aufgeladen war und dass das Thema politisch sehr sensibel ist, aber warum zucken alle aus, als der Serbe die Flagge vom Quadrocopter herunterzieht?

Kann mir jemand erklären, warum das Herunterholen der Fahne solche Reaktionen hervorgerufen hat? Mir ist schon klar, dass die Stimmung schon vorher aufgeladen war und dass das Thema politisch sehr sensibel ist, aber warum zucken alle aus, als der Serbe die Flagge vom Quadrocopter herunterzieht?
Weil man will das die Fahne weiterhin in der Luft schwebt...

Und das ist so schlimm? Was hat es mit der Obsession mit der eigenen Flagge auf sich? Das hab ich noch nie durchschaut.
IQ von 0, 1 wenn man will das die Fahne in einem serbischen Stadion weht und das nur wegen Provokation. Der Schiedsrichter hat dann das Spiel unterbrochen wegen der Fahne und nachdem sich die Spieler verprügelt haben in die Kabine geschickt. Anscheinend wollte der Schiri weiterspielen lassen, die Albaner forderten aber das alle Fans aus dem Stadion gehen. Angeblich hatten sie Angst....
Anscheinend sind die mutigen Albaner doch nicht so mutig um vor dem Publikum zu spielen.
Lächerlich.

bodi bond, hast du Migrationshintergrund von dort, oder warum bist du emotional so aufgeladen bei dem Thema?

IQ von 0, 1 wenn man will das die Fahne in einem serbischen Stadion weht und das nur wegen Provokation. Der Schiedsrichter hat dann das Spiel unterbrochen wegen der Fahne und nachdem sich die Spieler verprügelt haben in die Kabine geschickt. Anscheinend wollte der Schiri weiterspielen lassen, die Albaner forderten aber das alle Fans aus dem Stadion gehen. Angeblich hatten sie Angst....
Anscheinend sind die mutigen Albaner doch nicht so mutig um vor dem Publikum zu spielen.
Lächerlich.

Was haben aber die Spieler mit der Drohne zu tun? Das sie nach einer solchen Aktion Angst hatten war ja klar oder nicht? Das hat nichts mit Mut zu tun, dass ist eine Dummheit der Albaner und eine mehr als peinliche Aktion danach.. Der Schiri müsste ein paar rote Karten verteilen wegen den Schlägerein.. Ich bin gespannt auf die Strafe..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück