Aktuelles

Fanartikel

BF0A5C78-7BFC-49E9-84B0-6CC9B14A7741.jpeg

Wie sexy ist das bitte..

Ich hab gerade mit ein paar Freunden aus dem Ausland geredet und denen fiel auf was mir auffiel, extrem viele mit Real Trikots und Kleidung vor allem bei den jungen Leuten und viele junge Mädels. Ich weiß noch hier meinte einer gegen PSG hat Real keine Chance im Style, aber scheinbar sind wir jetzt der Style.

nehme trikots immer eine grösse grösser, kann ich nur empfehlen
Also ich habe jetzt L bestellt,weil ich auch so L habe und es passt einwandfrei .(authentic) .keine Ahnung wie das mit chinaware aussieht

Ich hab Adidas Trikots grundsätzlich in L. Vereinzelte in M oder XL. Ich bin knapp 1.90m gross und wiege 85kg und fahre damit ziemlich gut.
Authentic Trikots sind aber halt von Natur aus eng. Wen das stört ist mit der Fan-Version vermutlich eh besser bedient.

Hier meine Referenzen an Adidas-Trikots (ja, ist auch ein wenig Angeberei ;) ):
- Raul 08/09
- Kaká 09/10
- C. Ronaldo 11/12
- Mesut Özil 12/13
- C. Ronaldo 13/14
- Gareth Bale 14/15
- Marcelo 15/16
- Gareth Bale 15/16
- Toni Kroos 22/23
- Di Maria 23/24
- Ødegaard 20/21
- F. Torres 2012
- Dani Olmo 2022
- Emil Forsberg 2022

79fe7122d29f824da4a4da7a280f239d.jpg

Sieht gar nicht mal so schlecht aus

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Finde es ehrlich gesagt hässlich. Weiß nicht was immer der Kragen soll. Gefällt mir fast nie. Wenn dann müsste man schon etwas im retro style machen. So zieht mMn der Kragen jedes Trikot runter.
Und Nr + Name sieht man doch auch kaum. Unterschied zwischen schwarz und dunkelgrau viel zu gering.

Finde es ehrlich gesagt hässlich. Weiß nicht was immer der Kragen soll. Gefällt mir fast nie. Wenn dann müsste man schon etwas im retro style machen. So zieht mMn der Kragen jedes Trikot runter.
Und Nr + Name sieht man doch auch kaum. Unterschied zwischen schwarz und dunkelgrau viel zu gering.
Kragen geht auch bei mir nicht,trage auch keine Poloshirts ,würg.schade finde ich ,das hinten am Kragen dadurch kein HALA MADRID mehr steht

Das einzig lässige ist das alte Adidas-Logo. Schade, da wäre mehr gegangen. Aber ist natürlich auch immer Geschmacksache.
Die neue Typo ist übrigens auch nicht meins.

79fe7122d29f824da4a4da7a280f239d.jpg

Sieht gar nicht mal so schlecht aus

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich finde leider, dass es das hässlichste Trikot der letzten Jahre ist. :D Das orange Trikot auch nicht besonders schön in meinen Augen.

Bei Trikots bin ich traditionell: orange hat bei Real Madrid nichts verloren. Weiß-Violett-Dunkelblau-Schwarz. Das sollte die „Farb-Hierarchie“ sein. Und schwarz eigentlich auch nur weils zeitlos elegant ist.
Abwechslung gern (man will natürlich, dass es jedes Jahr anders aussieht) aber dann bitte in Form von Kooperationen.

Ich hab gerade mit ein paar Freunden aus dem Ausland geredet und denen fiel auf was mir auffiel, extrem viele mit Real Trikots und Kleidung vor allem bei den jungen Leuten und viele junge Mädels. Ich weiß noch hier meinte einer gegen PSG hat Real keine Chance im Style, aber scheinbar sind wir jetzt der Style.

Grad die Talahons tragen gerne Real Trikots. Ob das echte Fans sind??
Vor paar Jahren war noch PSG der heiße Shit, jetzt ist aber spätestens seit Mbappe Real Madrid, der Verein der Jugend.

Grad die Talahons tragen gerne Real Trikots. Ob das echte Fans sind??
Vor paar Jahren war noch PSG der heiße Shit, jetzt ist aber spätestens seit Mbappe Real Madrid, der Verein der Jugend.

Die ganzen Mbappé Fanboys brauchen nur ihr Trikot zu bleichen :D

Spaß bei Seite: Bin ganz bei dir, dazu ist so etwas auch regional überall anders. Hier in Wien sieht man immer noch sehr viel Barça Trikots bei den Kids und Jugendlichen. Mit Yamal werden es jetzt vermutlich wieder mehr. Aber auch Madrid und PSG.

Seit ein paar Jahren ist so ein Trikot bei den Kids oft einfach ein modisches Accessoire, was da drauf steht ist vielen vermutlich sogar egal.

Heutige Geburtstage

Zurück