KainWunder
El goleador- Registriert
- 22. April 2015
- Punkte für Erfolge
- 332
brutale Signatur mit der Startelf aus dem CL-Finale 2014
die tränen sie fliessen
brutale Signatur mit der Startelf aus dem CL-Finale 2014
Aber nicht in allen Größen .sonst hätte ich mir auch das 23/24 bestellt.
Also ich habe jetzt L bestellt,weil ich auch so L habe und es passt einwandfrei .(authentic) .keine Ahnung wie das mit chinaware aussiehtnehme trikots immer eine grösse grösser, kann ich nur empfehlen
![]()
Sieht gar nicht mal so schlecht aus
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
![]()
Hab jetzt beides hier ,beides in L ,das 23/24 sowie 24/25 passen genau.nicht zu gross ,nicht zu klein .sicher?
habe eins in L von 2011 und das ist wie ein Kleid^^
Kragen geht auch bei mir nicht,trage auch keine Poloshirts ,würg.schade finde ich ,das hinten am Kragen dadurch kein HALA MADRID mehr stehtFinde es ehrlich gesagt hässlich. Weiß nicht was immer der Kragen soll. Gefällt mir fast nie. Wenn dann müsste man schon etwas im retro style machen. So zieht mMn der Kragen jedes Trikot runter.
Und Nr + Name sieht man doch auch kaum. Unterschied zwischen schwarz und dunkelgrau viel zu gering.
Finde es ehrlich gesagt hässlich. Weiß nicht was immer der Kragen soll. Gefällt mir fast nie. Wenn dann müsste man schon etwas im retro style machen. So zieht mMn der Kragen jedes Trikot runter.
Und Nr + Name sieht man doch auch kaum. Unterschied zwischen schwarz und dunkelgrau viel zu gering.
Ich finde leider, dass es das hässlichste Trikot der letzten Jahre ist.![]()
Ich hab gerade mit ein paar Freunden aus dem Ausland geredet und denen fiel auf was mir auffiel, extrem viele mit Real Trikots und Kleidung vor allem bei den jungen Leuten und viele junge Mädels. Ich weiß noch hier meinte einer gegen PSG hat Real keine Chance im Style, aber scheinbar sind wir jetzt der Style.
Grad die Talahons tragen gerne Real Trikots. Ob das echte Fans sind??
Vor paar Jahren war noch PSG der heiße Shit, jetzt ist aber spätestens seit Mbappe Real Madrid, der Verein der Jugend.
Werde das die Woche mal auf malle beobachtenIch sehe viel Real, Barca und Psg
ein Arsenal Kid kam mir letztens unter die Augen![]()