Aktuelles

FC Barcelona

Gemeldet, die Scheisse ist es mir echt nicht mehr wert.

@Mods, im ursprünglichen Kommentar vor der Bearbeitung hat er mich beleidigt. Genau wie in den vorherigen Kommentaren auch.

Wenn ich es wäre der die Kommentare von Los Merengues in diesem Case verfasst hätte, wäre ich längst gesperrt. Ich bitte euch das richtig zu prüfen bevor man mich vorschnell sperrt. In diesem Fall gehört mein Gegenüber eher gesperrt, ich habe niemanden beleidigt.

Ausserdem habe ich von "namentlich nicht genannten Usern" gesprochen. Und es ist Fakt dass hier viele User überteuerte Transfers ohne Mehrwert gefordert haben. Ich weiß nicht warum du dich da angegriffen fühlst oder es auf dich beziehst.

Zuletzt bearbeitet:
hört man eig ähnliche Meldungen in Bezug auf Real MAdrid??
ist doch oft so das wenn so eine Welle los geht, auch irgendwer wen anderen in dem Fall Real Madrid schaden will od auspackt, da jetzt sowieso schon viel Lärm um so ein Thema ist.
hoffentlich nicht..
so bestätigt alles nur warum ich FC Barcelona so hasse und all deren Erfolge auch wenn sie gültig bleiben sind für nicht mehr das selbe wert

Gemeldet, die Scheisse ist es mir echt nicht mehr wert.

Gebt dem Affen doch einfach kein Zucker mehr und setzt ihn auf ignore oder geht nicht mehr drauf ein.

Dieses ständige „Warum bist du nun so?“, „Sei doch wieder der alte!“, „früher hast du uns besser gefallen!“ stachelt ihn doch nur an weiter zu machen.

Die einzige Möglichkeit wäre ihn zu sperren, wofür es scheinbar keinen Grund gibt - meine Meldung bzgl. trollen wurde auch ignorier - oder die User müssen es selbst in die Hand nehmen und einfach nicht mehr auf ihn eingehen.

@Mods, im ursprünglichen Kommentar vor der Bearbeitung hat er mich beleidigt. Genau wie in den vorherigen Kommentaren auch.

Wenn ich es wäre der die Kommentare von Los Merengues in diesem Case verfasst hätte, wäre ich längst gesperrt. Ich bitte euch das richtig zu prüfen bevor man mich vorschnell sperrt. In diesem Fall gehört mein Gegenüber eher gesperrt, ich habe niemanden beleidigt.

Ausserdem habe ich von "namentlich nicht genannten Usern" gesprochen. Und es ist Fakt dass hier viele User überteuerte Transfers ohne Mehrwert gefordert haben. Ich weiß nicht warum du dich da angegriffen fühlst oder es auf dich beziehst.

Ihr kennt doch bestimmt auch die Ignorier-Funktion? Ich sehe wirklich nicht den Sinn dahinter, Kritik an Kritik in einem solchen Masse zu üben und darüber zu urteilen, ob diese berechtig ist oder nicht oder zu versuchen, jemandes generelle Haltung nach eigenen Vorstellungen zu adaptieren. Ist doch den nicht namentlich genannten Usern und allen übrigen Usern frei, seine eigene Meinung zu bilden und zu äussern. Das ist doch Sinn und Zweck eines Forums. Die Mods kümmern sich schon um Troll- oder unangemessene Beiträge. Ob jetzt jemand eher kritisch oder gar negativ eingestellt ist, ist doch schnuppe. Man kann entweder konstruktiv auf diese Beiträge eingehen, oder sie stehen lassen bzw. ignorieren. Ist auch nicht vorgeschrieben, dass man bei Meinungen und Haltungen auf einen gemeinsamen Nenner kommt.

Es gibt in diesem Forum leider viele solche oder ähnliche Diskussionen, die einem neutralen Leser das Gefühl geben, dass manche Meinungen nicht akzeptiert werden.

Leben und leben lassen.

Ihr kennt doch bestimmt auch die Ignorier-Funktion?

Jetzt mal ganz unabhängig von der Konversation der User in diesem Falle. Allgemein ist die Ignorier Funktion einfach nur teilweise gut. Der Browser meldet mich immer automatisch ab, auch wenn ich viertausend mal "angemeldet bleiben" klicke. Ich persönlich logge mich auch nicht jedes mal aufs Neue ein, wenn ich nur kurz einige Nachrichten oder kurz ins Forum schauen will und dann erscheinen die Kommentare halt doch. Ausserdem habe ich schon des Öfteren Kommentare eines gesperrten Users gelesen, auch wenn ich angemeldet war (ich habe nur einen einzigen User auf "ignorieren" deswegen fällt mir das sofort auf).

Nochmal: Ich will damit nicht sagen, dass man @Ricardo_Izecson_Goat sperren soll, ich habe seine Kommentare zu wenig verfolgt was er jetzt genau geschrieben hat (dass er nach seinem Ban auf Troll macht ist mir auch aufgefallen, aber wie fest kann ich nicht beurteilen). Ich will nur sagen, dass die Ignorier Funktion eben seinen Zweck nur mittelmässig seine Funktion erfüllt, habe diesen Kommentar halt schon oft gelesen.

Es gibt keine ungleiche Behandlung in diesem Forum. Deshalb bist du noch da, obwohl du seit Wochen hier nur geistigen Müll produzierst. Sperren kann man dich eigentlich dafür trotzdem, da bei dir die Intention nur Trollen aus Trotz und Provokation ist. Aus dem Blickwinkel betrachtet wirst du sogar bevorzugt behandelt, da die meisten und auch ich persönlich hoffe, dass du dem Kindergarten endlich entwächst.

@Los_Merengues Lass dich nicht zu Beleidigungen provozieren. Ich hab nichts gesehen, aber ich wollte es nur gesagt haben...

Back 2 Topic!

Ihr kennt doch bestimmt auch die Ignorier-Funktion? Ich sehe wirklich nicht den Sinn dahinter, Kritik an Kritik in einem solchen Masse zu üben und darüber zu urteilen, ob diese berechtig ist oder nicht oder zu versuchen, jemandes generelle Haltung nach eigenen Vorstellungen zu adaptieren. Ist doch den nicht namentlich genannten Usern und allen übrigen Usern frei, seine eigene Meinung zu bilden und zu äussern. Das ist doch Sinn und Zweck eines Forums. Die Mods kümmern sich schon um Troll- oder unangemessene Beiträge. Ob jetzt jemand eher kritisch oder gar negativ eingestellt ist, ist doch schnuppe. Man kann entweder konstruktiv auf diese Beiträge eingehen, oder sie stehen lassen bzw. ignorieren. Ist auch nicht vorgeschrieben, dass man bei Meinungen und Haltungen auf einen gemeinsamen Nenner kommt.

Es gibt in diesem Forum leider viele solche oder ähnliche Diskussionen, die einem neutralen Leser das Gefühl geben, dass manche Meinungen nicht akzeptiert werden.

Leben und leben lassen.

Hab ihn nun draufgeschmissen, hat definitiv keinen Sinn so.

Jetzt mal ganz unabhängig von der Konversation der User in diesem Falle. Allgemein ist die Ignorier Funktion einfach nur teilweise gut. Der Browser meldet mich immer automatisch ab, auch wenn ich viertausend mal "angemeldet bleiben" klicke.
Wenn du unangemeldet im Forum auf ein Bild klickst, was hochgeladen wurde, dann fragt es dich, dich anzumelden in einem neuen Fenster). Wenn du dann auf "angemeldet bleiben" klickst, dann bleibst du auch angemeldet. Habe die Erfahrung auch machen müssen.

Wenn du unangemeldet im Forum auf ein Bild klickst, was hochgeladen wurde, dann fragt es dich, dich anzumelden in einem neuen Fenster). Wenn du dann auf "angemeldet bleiben" klickst, dann bleibst du auch angemeldet. Habe die Erfahrung auch machen müssen.

Funktioniert bei mir nicht. Aber habe das Problem auch schon seit etwa 8 Jahren, kann damit leben. Vielleicht wegen des Chrome Browsers, keine Ahnung.. Und ja Cache geleert etc. habe ich auch schon etliche male, ging auch danach nie, bevor damit jemand kommt ^^

Trotzdem danke für den Tipp, vielleicht hilft es sonst jemandem.

Funktioniert bei mir nicht. Aber habe das Problem auch schon seit etwa 8 Jahren, kann damit leben. Vielleicht wegen des Chrome Browsers, keine Ahnung.. Und ja Cache geleert etc. habe ich auch schon etliche male, ging auch danach nie, bevor damit jemand kommt ^^

Klappt bei mir auch bei keinem Browser. Nach ca. 30min ohne auf der Seite gewesen zu sein muss ich mich neu einloggen...

bei mir war das auch mal so.
Hatte dann eine Lösung gefunden, habe es leider vergessen…

oder?
Ich hatte mich nicht auf der Startseite rechts oben eingeloggt, sondern bin auf mein Profil gegangen und mich da eingeloggt.

irgendwie so, sonst muss ich später mal gucken ob ich meinen Beitrag vor einem Jahr oder so wieder finde.

mich glaube da hatte ich es mal geschrieben.

Kann auch sein das es erst gibt, als ich mich am pc angemeldet hatte

Also bei mir geht es nur wenn ich bei der taskleiste ,bei autokomplettierung sofort realtotal.de……Community auswähle,dann bin ich gleich im Forum und bleibe angemeldet.alles andere ,muss ich mich nur einloggen

Der wird doch nie im leben den verein verlassen. Ist zwar jetzt unangenehm für Farca ,aber die werden den jetzt kaum verlieren

Ich glaube nicht, dass der für lau für Barca spielen wird. Und laut "The Athletic" hat sich Gavi eine Klausel in seinen Vertrag aufnehmen lassen, dass er den Verein ablösefrei verlassen darf, wenn er nicht bis zum 30.06.2023 für die erste Mannschaft registriert werden, vgl. https://www.kicker.de/rechtsstreit-...reicht-gavi-aus-dem-profikader-943799/artikel. Das zeigt ja, dass er gewisse Voraussetzungen an einen Verbleib knüpft.

Auf sportlicher Sicht interessiert mich das eigentlich nicht, da ich in ihm nichts besonderes sehe, jedoch ginge Barca bei einem ablösefreien Abgang die Ablösesumme flöten. Und die dürfte wohl jenseits der 50 Mio liegen.

Einfach nur WOW !

Das ist wie in so einer imaginären Republik, die von Mafiosis, Diktatoren und Drogenbaronen geführt wird.
Dazwischen ein bisschen Elfenstaub, aber gaaaanz viel Schmutz und illegale Machenschaften.
Bin absolut kein Tebas Fan, aber auch die Presseabteilung des FC Barcelona sollte schleunigst dafür sorgen etwas demütiger zu agieren. Wieder einmal macht man es zu einem Politikum, frei nach dem Motto, wer lauter brüllt hat Recht.

Es ist nur noch extrem peinlich und fast schlimmer anzusehen, als diese ganzen Fremdschäm TV Soaps und Sozialdramen der C - Z Prtomis.

https://www.transfermarkt.de/barca-...der-vorlage-falscher-beweise/view/news/420070

https://www.barcawelt.de/vereinsint...barcelona-giftet-gegen-liga-praesident-tebas/

Ja, ich habe mir erlaubt einen Barcawelt Artikel zu verlinken.
Gehe dafür jetzt auch drei Stunden das Häkelgarn für meine Frau halten, quasi als Wiedergutmachung !

Gruß, Gato

Barça könnte übrigens bald bei 27 Meisterschaften stehen statt 26. Nicht wegen der aktuellen Meisterschaft, den sie vermutlich gewinnen, sondern wegen der Meisterschaft von 1937. Damals wurde die Saison beendet als Barça die Liga anführte. Und da Levante im selben Jahr einen Cup gewonnen hat und dieser ihnen letztens zugesprochen wurde, wird Barça wahrscheinlich auch Erfolg damit haben.

Sie stehen dann bei 27 Meisterschaften, im Sommer dann sehr wahrscheinlich bei 28…die Distanz wird immer kleiner…und wir haben das zu verantworten! Wir und niemand sonst!!

Mich würde mal interessieren wie die Barcafans eine mögliche Rückkehr von Messi sehen. Ist aus fußballromantischer Sicht natürlich iwo schön aber in meinen Augen ist das nicht gut für Barcas Zukunft. Er nimmt einem jungen Spieler Spielzeit, kostet wieder ein fettes Gehalt und international gewinnt man mit diesem Messi nichts mehr wenn er defensiv nichts macht. Barca ist gerade so gut weil sie sehr gut verteidigen. Durch einen Messi in der Start11 leidet das enorm. Seine Position im Kader gibt es gerade auch nicht wirklich. Der RA spielt bei Xavi an der Seitenlinie. Am ehesten passt noch die Pedri Rolle zu Messi aber da würde ich viel lieber weiterhin Pedri sehen. Ich sehe einfach den sportlichen Mehrwert nicht und wenn Barca schon Probleme hat, die Vertragsverlängerung von Gavi zu registrieren dann müssen sie für Messi am Ende eh irgendwas verkaufen.
Gerne auch Rückmeldung von den Real Fans aber hätte schon Interesse daran wie man das als Barcafan sieht. Bei Ronaldo hab ich auch kurz überlegt aber war am Ende klar dagegen...

Heutige Geburtstage

Zurück