Aktuelles

FC Barcelona

Hier sind keine Clowns, zumindest sind mir keine bekannt! Aber jetzt mal ernsthaft, was ist das für eine Ausdrucksweise, habt Respekt voreinander, alle zusammen, es kann doch nicht sein, dass alle 2 Stunden jemand respektlos behandelt wird.....wo ist das mit dem Respekt voreinander hin? Reißt euch endlich zusammen, niemand verlangt, dass sich alle in den Armen liegen, aber ich bitte um Respekt.... DAMIT MEINE ICH ALLE USER, mich mit eingschlossen!!! Oder wollt ihr euch alle mit mir anlegen, habe jahre lang Tekken und Mortal Kombat gespielt, also nehmt euch in acht.

der einzige Clown hier bin ich

Schon seltsam dass Roque nicht spielt. Hat mich auch gewundert. Ich vermute dass Xavi nicht besonders angetan ist von ihm.

So seltsam finde ich das nicht. Er ist erst anfang Januar mitten im Saison zur Mannschaft gestossen und kommt von einem fremden Land und Liga. Er muss sich in Europa und Barcelona erst mal einfinden, die Spieler kennen lernen, den Spielstil usw. Noch dazu war er glaub ich eine zeitlang verletzt.

Ich persönlich halte ihn für einen Spieler, der mal ein starker 9er werden kann. Er ist sicherlich nicht so talentiert wie ein Endrick, aber ein Durchschnittskicker ist er in meinen Augen nun auch wieder nicht.

Und Girona übrigens auch raus aus der Copa del Rey, was ich sehr ägerlich finde! Nun können sie sich voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren. Das wird eine harte Stück Arbeit, vor allem wenn die UCL wieder losgeht.

So seltsam finde ich das nicht. Er ist erst anfang Januar mitten im Saison zur Mannschaft gestossen und kommt von einem fremden Land und Liga. Er muss sich in Europa und Barcelona erst mal einfinden, die Spieler kennen lernen, den Spielstil usw. Noch dazu war er glaub ich eine zeitlang verletzt.

Ich persönlich halte ihn für einen Spieler, der mal ein starker 9er werden kann. Er ist sicherlich nicht so talentiert wie ein Endrick, aber ein Durchschnittskicker ist er in meinen Augen nun auch wieder nicht.

Naja, ich glaub nur an Brasilianer die Calafat scoutet :p

Du bist mein einziger Freund auf dieser Seite. Du darfst es dir nicht leisten ein Clown zu sein! :D
Wir sind hier alle eine Family, auch du, du Sack :D! Aber wie in jeder Family gibt es auch hier viele Meinungsverschiedenheiten. Und es gibt immer diese Cousins, die man mehr oder weniger mag :D

Ich bin der stabile Onkel, der mit ner Whiskeyfahne zu jeder Familienfeier kommt und die besten Geschichten erzählt.

Kurzer Nachtrag zu Barcelona gestern:
HAHAHAH, so ein Nutzloser Haufen.
Da ebnen wir ihnen den Weg und die fliegen wieder auf die Fresse.

Ich bin der stabile Onkel, der mit ner Whiskeyfahne zu jeder Familienfeier kommt und die besten Geschichten erzählt.

Kurzer Nachtrag zu Barcelona gestern:
HAHAHAH, so ein Nutzloser Haufen.
Da ebnen wir ihnen den Weg und die fliegen wieder auf die Fresse.

Du bist die hübsche Freundin der Schwester, den der Bruder unbedingt klären will :rofl::rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Jaaa, I don't know. Der Schwester? Ist das heutzutage so mit den ganzen Geschlechtern und Pronomen? ;)

Die Schwierigkeit der deutschen Sprache hat auch bei mir seine Spuren hinterlassen :)

Wenn du meine anderen Kommentare liest, wirst du noch deutlich schlimmere Rechtschreibfehler von mir finden :D

PS: Hab es angepasst, Herr Lehrer ;)

Die Schwierigkeit der deutschen Sprache hat auch bei mir seine Spuren hinterlassen :)

Wenn du meine anderen Kommentare liest, wirst du noch deutlich schlimmere Rechtschreibfehler von mir finden :D

je länger man aus der Schule ist, desto schlimmer wird das.

Ich muss auch des Öfteren mal Wörter googlen
Es ist ein Grauen älter zu werden

Jede Familie hat doch einen Klugscheisser ;)

Du bist mein einziger Freund auf dieser Seite. Du darfst es dir nicht leisten ein Clown zu sein! :D

Wenn ich im Real Madrid Forum schreibe das Rodrygo "eine geklatscht kriegen" sollte oder das Barca "nunmal immer gewinnt" (während der 2:4 Niederlage gegen Bilbao), würde ich auch keine Freunde finden.

Heutige Geburtstage

Zurück