Boyka
El equipo · männlich- Registriert
- 6. Oktober 2019
- Punkte für Erfolge
- 472
Deine ständigen Andeutungen, das User X und Y keine Hobbys hätten oder kein Leben haben gehen einem Langsam echt auf die Nerven alter. Tu uns endlich den gefallen und such du dir ein Leben, der einzig hobbylose Knecht hier bist du. In einem Real Madrid Forum rumtrollen und dann anderen vorwerfen sie hätten keine Hobbys oder zu viel Zeit, ganz mein Humor. Dir hat man wirklich paar Dongs zu viel gegen den Schädel gegeben.Du hast natürlich vollkommen recht. Ich kann dir auch sagen woran das liegt. Wir haben hier im Forum User wie bspw @Ramos los blancos die wirklich unglaublich viel Herzblut und Leidenschaft in dieses Forum investieren. Bei dieser disziplinierten hochfrequentierten Kommentardichte ist ein umfassendes Privatleben rein zeittechnisch gar nicht mehr möglich. Daher habe ich die vollste Hochachtung vor dieser extremen Aktivität von ihm.
Das Problem ist aber, dass er manchmal sich selbst fast ein bisschen zu sehr in seine Emotionen reinsteigert. Dabei kommen dann die extrem Barca-hassenden Kommentare heraus. Weil der Hass gegenüber Barça größer ist als die Liebe zu unserem Real Madrid.
Nichts desto trotz: Chapeau an @Ramos los blancos. Ich lese deine Kommentare wirklich gerne! Und bin fast immer voll deiner Meinung!
Solltest dir vielleicht auch mal vor Augen führen, dass in nem Spieltagsthread gut und gerne 20 Posts pro User in 90min einherkommen.
@ceydo mit solchen Aussagen schadet er dem Forumsklima und manche User könnten sich dazu genötigt fühlen, weniger zu posten. Meiner Meinung nach definitiv einen Grund so einen Taugenichts zu sperren um andere langjährige User zu behalten.
Reicht doch ehrlich langsam mit dem Dulli.